Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Habe jetzt nach knapp einer Woche die Email der Audihotline erhalten, wo im wesentlich drin stand, das die Abholung ab 25kW erfolgen kann.

D.h. also am 14.4 ein A3 Cabrio mit 150PS TDI bestellt
21.4 die AB erhalten
24.4 Änderungen vorgenommen z.B. das S line select nachbestellt
13.5 das Selbstabholerpaket erhalten
wahrscheinlich 29.6 Fahrzeugabholung (so der Termin in Ingolstadt noch verfügbar ist)

Heute vom 🙂 eine Mail bekommen, dass Audi in Kw25 das Modelljahr wechselt und deshalb meiner erst danach gebaut wird. Frühestens Ende Juni also? Ja denn schau mehr mal 😁

Dann trage ich hier zum Thread auch mal gerne mit meiner Geschichte bei:

S3 Cabrio - mit netter Ausstattung: http://www.audi.de/AC738R01
Bestellung 8. April 2015
Bestätigung mit 22KW unverbindlich

... und dann habe ich 4. Mai realisiert, dass ein dicker Fehler in der Konfiguration ist. Dachhimmel: mond-silber - und das Auto ist sonst schwarz/schwarz/schwarz. Ich weiß noch nicht einmal, ob ich das selbst oder das vom Autohaus verbrochen wurde. Dazu fehlte die bestellte erweiterte Leder-Innenausstattung in der Liste. Den Freundlichen angerufen, angemailt - eine Woche später kam dann die Bestätigung, dass alles geändert werden konnte. Ich hab bis vorgestern noch mit einer Verzögerung von ca 1-2 Wochen gerechnet. Nun die Botschaft, dass die erste Konfiguration komplett aus dem Prozess genommen werden musste und die neue Lieferzeit unverbindlich Juli 2015 ist. Ich hoffe ja noch auf ein Wunder - hätte gerne etwas früher was von dem Wagen ...

Dachhimmel beim Cabrio? Gehts dann da nur um die A-Säule ?

Ähnliche Themen

Ähm, wieso nur A-Säule?
Auch ein Cabrio hat einen Dachhimmel.
Meiner ist übrigens auch schwarz.

bin noch nicht Cabrio gefahren wenn das Verdeck geschlossen war... dachte das hätte dann die selbe Farbe wie außen...

Hallo aus Österreich

Bestellt am 18.05.2015
Liefertermin , mitte July

A3 Limo , intense mit 125 Ps
MMI Plus mit Touch
Audi Connect
Asistenzpaket
B + O
Keyles
18" Alu
Usw.......

Habe am 12.05. einen A3 Ambiente 2.0TDi quattro bestellt, Auftragsbestätigung kam ein paar Tage später.
Gewünschter Liefertermin war KW 38.

Kurz nach Auftragsbestätigung kam ein Hinweis das der "voraussichtliche Liefertermin" KW 45 ist.

Bin mir ziemlich sicher das das in KW 38 klappt, bei meiner A3 Limo bekam ich 4-5 Schreiben wegen Änderung des Liefertermins.

Kann jetzt aber nur für´s Audi Mitarbeiterleasing sprechen.

Servus, hab mir einen RS3 am 9.4 bestellt, bei MyAudi ist er auch schon angelegt. Seit 3 Tagen kann ich jetzt auch meine VIN sehen..das Auto steht seit gut einer Woche auf Produktion :-)... Wie lang muss ich jetzt noch rechnen, bis ich einen Termin zur Abholung vereinbaren kann ?

Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

@TicalFM schrieb am 13. April 2015 um 17:10:58 Uhr:

Zitat:

@TicalFM schrieb am 23. März 2015 um 14:20:05 Uhr:

So dann will ich meine kleine Odysse kundtun

Meine Konfi: http://www.audi.de/AC4QSPHL

Bestellt: 03.02.2015 -> unverb. LT 04.2015

Umbestellt: 03.03.2015 -> unverb. LT KW 16
Raus: S-Line Selection, Kineticfelgen und abgeflachtes Lenkrad
Rein: S-Line Style, Rotorfelgen und Xenon extra (dachte ich zumindest)

Willkommenspaket: 21.03.2015
Festgestellt dass, Xenon vergessen wurde...
Siehe Thread

Neubestellung: 23.03.2015 -> unverb. LT 07.2015 :-(

nu heißts abwarten und froh sein dass, eine Neubestellung überhaupt möglich war :-))

Heute update vom Händler bekommen:
unverb. LT KW23 also ab 1. Juni
Das wär natürlich Klasse, 4 Wochen vorgerutscht 😁

Ma schaun ob mich das MJ16 schon betrifft...

Abholtermin 3.6.

Ick freu mir so :-D

Erst ma am Dienstag für ne Woche nach Malle, und mittwoch nächste woche auto abholen.

arg viel besser kan man 2 wochen urlaub nicht nutzen.

@Max__
Wer legt das Auto bei MyAudi an ? Macht das Audi ?

Zitat:

@Speed64 schrieb am 24. Mai 2015 um 19:04:17 Uhr:

@Max__
Wer legt das Auto bei MyAudi an ? Macht das Audi ?

das musst du mit Kommissioniernummer und Freischaltcode selber machen...

@dlorek Richtig 🙂

Ah, ok Danke ??
Bekommen wir den hier in Österreich auch ? Bei meinem A1 hab ich nichts bekommen ,oder muß ich den wo beantragen ?

Beantragen musste da nix, dass kommt per Post von Audi. Ob es das in Österreich auch gibt, weiß ich nicht ...

Deine Antwort