Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

@tobiflyer schrieb am 10. Dezember 2014 um 17:28:54 Uhr:

Heute kam meine Kommissionsnummer und die Kennzeichentasche von Audi. Meine S3 Limousine steht jetzt für KW 2/2015 zur Abholung. Das wären dann seit Bestellung ziemlich genau 4 lange Monate. Aber jetzt hab ichs ja bald geschafft 🙂

Dann fängt für dich das neue Jahr ja gut an. Gratuliere.

Zitat:

@tobiflyer schrieb am 10. Dezember 2014 um 17:28:54 Uhr:

Heute kam meine Kommissionsnummer und die Kennzeichentasche von Audi. Meine S3 Limousine steht jetzt für KW 2/2015 zur Abholung. Das wären dann seit Bestellung ziemlich genau 4 lange Monate. Aber jetzt hab ichs ja bald geschafft 🙂

Glückwunsch 🙂

Dankeschön. Irgendwie hört sich Erstzulassung 01/2015 psychologisch positiver als als 12/2014- auch wenn dazwischen oftmals nur wenige Tage liegen 😉

Habe am 31. Oktober den Vertrag in den Briefkasten geworfen und 5 Tage später per Mail vom Händler erfahren, dass der Vertrag bearbeitet wird. Bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, der Händler sagt immer nur " Geduld" angeblich wäre der Wagen bestellt. Wir schreiben heute den 12.12, das sind jetzt 6 Wochen ohne eine verbindliche Antwort.
Es geht um den Audi A3 e-tron, hat jemand das selbe Problem?

Ähnliche Themen

Habe eben einen S3 S-Tronic / Schrägheck bestellt - lt. Liste Lieferdatum Ende Februar, die Systemabfrage sagt: Juni 2015😰. aufgrund eines Konflikts bei der "Auspuffanlage". Hmmm, was auch immer das bedeutet...

Habe heute eine S3-Limousine (S-Tronic) bestellt. Liefertermin lt. Händler ab März -> Wunschtermin 10.04.2015

A3 Limo 2.0 TDI quattro Schalter

Bestellt: 24.10.2014
Änderung: 03.11.2014
Geliefert: 05.12.2014

Kann leider aus zeitlichen Gründen erst KW1/2015 beim Händler abholen. 🙁

Zitat:

@60HRC schrieb am 12. Dezember 2014 um 23:54:47 Uhr:

A3 Limo 2.0 TDI quattro Schalter

Bestellt: 24.10.2014
Änderung: 03.11.2014
Geliefert: 05.12.2014

Kann leider aus zeitlichen Gründen erst KW1/2015 beim Händler abholen. 🙁

Wow das ging aber schnell *_*

Zitat:

@niels81cal schrieb am 5. Dezember 2014 um 14:50:19 Uhr:

Audi A3 g-tron Sportback S-Tronic.
Bestellt am 22.10.2014.
Am 08.12./09.12. soll ein Abholtermin buchbar sein.
Ich hoffe den Wagen dann in der KW51 abholen zu können. Sonst wird es erst Anfang Januar.

Abholtermin ist am 18.12.

Ende November habe ich die A3 Limousine 1.8TFSI bestellt und der Liefertermin ist voraussichtlich im März. Kann ich mit einem früheren Termin rechnen, da der bestellte Wagen kein Sportwagen ist?

Zitat:

@mo_riverman schrieb am 3. Dezember 2014 um 19:02:47 Uhr:

S3 SB

Auftragsbestätigung: 02.12.14
Unverbindlicher Liefertermin: März/2015

Greez

laut Händler ist die Lieferung aktuell schon im Februar...mal abwarten

Zitat:

@Reignman79 schrieb am 9. Dezember 2014 um 15:03:22 Uhr:

Zitat:

@Reignman79 schrieb am 5. Dezember 2014 um 09:48:58 Uhr:

Ja, leider. Würde mich aber net verwundern, wenn davon die ein oder andere Woche auf die Kappe meiner Firma geht. 😉
Ist übrigend ein s-tronic, die brauchen ja meist eh noch mal etwas länger.

So, letzten Donnerstag hieß es, Montag oder Dienstag. Am Montag hieß es, sorry, haben und um eine Woche vertan. Also weiter warten... 🙁

Endlich ist es soweit. Aus dem verschobenen Montag wurde dann erst "wahrscheinlich Mittwoch", und am Mittwoch dann Donnerstag. Das war es dann auch tatsächlich. Seit gestern Abend hab ich nun endlich den Karton. Schicke Kiste mit dem grauen Alcantara.

Nicht weiter grämen, freuen und genießen ist angesagt, zumal heute mein Urlaub begonnen hat. 😁

Bekommen wir auch Bilder im "mein neuer /zukünftiger A3 threat " ? :-)

Moinsen

Audi A3 Limo --> www.audi.de/ACKETRUC

Bestellt: ende Oktober
AB: noch keine
Abholung: ca. März 2015

Abholerpaket inkl. Kennzeichentasche gestern erhalten. 🙂

Schöne Felgen, hab ich auch genommen,sehen schön edel aus :-)

Deine Antwort