Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@tobiflyer schrieb am 10. Dezember 2014 um 17:28:54 Uhr:
Heute kam meine Kommissionsnummer und die Kennzeichentasche von Audi. Meine S3 Limousine steht jetzt für KW 2/2015 zur Abholung. Das wären dann seit Bestellung ziemlich genau 4 lange Monate. Aber jetzt hab ichs ja bald geschafft 🙂
Meiner ist auch in der KW 02/2015 abholbereit
Hallo!
Bestellung wird morgen endgültig fixiert:
Audi A3 Sportback 1.6 TDI, Audi Österreich Code: U6WHTC
Auslieferung lt. Händler Mitte März 2015
Hallo,
warte auch sehnsüchtig auf meinen neuen Audi A3 Sportback 2.0 TDI S-tronic.
Bestellt am 18.09.2014
Bestellbestätigung am 14.10.2014
Unverbindlicher Liefermonat 02/2015
Da ich ihn als Dienstwagen bestellt habe, habe ich seitdem auch keine Rückmeldung mehr erhalten und hab leider auch keinen Händler als Ansprechpartner, bei dem man mal nachfragen könnte.
Leider hat sich meine anfängliche Hoffnung, ihn auf Weihnachten zu bekommen, nicht erfüllt 🙁
Bei meiner Bestellung ist einiges schief gelaufen, handelt sich auch um eine Wandlung.
Audi A3 Sportback g-tron S-Tronic
Bestellt Ende Oktober
Bestellbestätigung am 16.12.14
Unverbindlicher Liefertermin ist Ende Februar 2015
Ähnliche Themen
Mein Firmenwagen (A3 Limousine S tronic) wurde Anfang Dez. bestellt. Letzte Woche habe ich auf Nachfrage als unverbindlichen Liefertermin April 2015 genannt bekommen. Nun heißt es warten ...
Habe vorhin in einem Interview mit Hr. Stadler gelesen, dass die Produktionspause in Ingolstadt dieses Jahr ganze vier Wochen beträgt... Bin ich ja mal gespannt, wie sich das auf die Lieferzeiten auswirken wird.
Die Autos sind abgearbeitet bis KW 3!
Trotzdem sind 4-5 Monate Lieferzeit schon enorm, zumal einem vom Händler immer 2-3 Monate vorgegaukelt wird.
Also bei mir waren es 3 Monate, also alles wie vorgegaukelt.
Zitat:
@Flori.In schrieb am 28. Dezember 2014 um 09:15:56 Uhr:
Trotzdem sind 4-5 Monate Lieferzeit schon enorm, zumal einem vom Händler immer 2-3 Monate vorgegaukelt wird.
Das eine ist die in Ungarn gefertigte Limousine, dass andere der in Ingolstadt gefertigte Sportback.
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 27. Dezember 2014 um 23:49:51 Uhr:
Die Autos sind abgearbeitet bis KW 3!
welche Autos sind bis KW3 abgearbeitet?
Ich habe Schildertadche, Kommissionsnr. und Freischaltecode.
Das Fahrzeug steht auf Staus 2 "Motor", Abholtermin noch nicht ersichtlich.
Wird der bis KW 3 fertig?
LG
Ich hole meinen S3 morgen ab hoffe das Wetter spielt nicht ganz verrückt,500km mit Sommerreifen liegen vor mir ich hoffe ganz Piano geht das.
Zitat:
@106Auto schrieb am 28. Dezember 2014 um 11:58:34 Uhr:
Ich hole meinen S3 morgen ab hoffe das Wetter spielt nicht ganz verrückt,500km mit Sommerreifen liegen vor mir ich hoffe ganz Piano geht das.
Warum macht man sowas?? Das neue Auto direkt im Graben versenken? Sommerreifen halte ich bei den aktuellen Gegebenheiten für eine sehr unkluge Entscheidung!
Das Wetter sah ja bis vor kurzem noch ganz anders aus aber ich werde jetzt ne andere Lösung finden das er auf Winterrädern hierher kommt.
Entschuldige, aber wo willst du denn von heute (Sonntag) bis zur morgigen Abholung noch passende Winterräder für deinen S3 herbekommen? Da bleibt ja fast nur die Möglichkeit, das neue Auto auf einen Transportanhänger zu laden und so heil nach Hause zu bringen. Also wenn man so ein Fahrzeug um diese Jahreszeit dort abholen möchte (anstatt dann vom heimischen Händler), muß man einfach mit solchen Straßen- und Witterungsverhältnissen rechnen.
Aber sei's drum: Ich wünsch dir trotzdem einen schönen und Stressarmen Tag bei Audi und eine sichere Heimreise.
Gruß