Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Heute bestellt: A3 S line 1.8 TFSI S tronic
Vorab Liefertermin 05/2015
Zitat:
@TinkerBell24 schrieb am 4. Dezember 2014 um 17:28:14 Uhr:
Ui das ist lang 🙁 aber lohnt sich mit Sicherheit. Viel Spaß mit demZitat:
@Reignman79 schrieb am 4. Dezember 2014 um 15:08:59 Uhr:
A3 Sportback 2.0 TDIBestellt Anfang August, KW 32.
Auslieferung nächsten Dienstag, dann bereits angemeldet. Ist wohl diese Woche gekommen.
Wartezeit ~17 Wochen. ging über die Firma, daher kenne ich die genauen Daten nicht.
Neuen 🙂
Ja, leider. Würde mich aber net verwundern, wenn davon die ein oder andere Woche auf die Kappe meiner Firma geht. 😉
Ist übrigend ein s-tronic, die brauchen ja meist eh noch mal etwas länger.
Mein S3 Limo ist auch fertig ,habe heute den Abholtermin gemacht am 29.12. gehts nach Ingolstadt.
Waren jetzt knappe 2 Monate Lieferzeit. 🙂
Bestellt:24.10.2014
AB:21.10.2014
Abholtermin:29.12.2014
Audi A3 g-tron Sportback S-Tronic.
Bestellt am 22.10.2014.
Am 08.12./09.12. soll ein Abholtermin buchbar sein.
Ich hoffe den Wagen dann in der KW51 abholen zu können. Sonst wird es erst Anfang Januar.
Ähnliche Themen
Zitat:
@106Auto schrieb am 5. Dezember 2014 um 14:14:50 Uhr:
Mein S3 Limo ist auch fertig ,habe heute den Abholtermin gemacht am 29.12. gehts nach Ingolstadt.
Waren jetzt knappe 2 Monate Lieferzeit. 🙂Bestellt:24.10.2014
AB:21.10.2014
Kein Wunder, dass es schnell ging. Die AB war ja auch schon vor der Bestellung da :-)
Viel Spaß in Ingolstadt !
Zitat:
@106Auto schrieb am 5. Dezember 2014 um 14:14:50 Uhr:
Waren jetzt knappe 2 Monate Lieferzeit. 🙂Bestellt:24.10.2014
AB:31.10.2014
Mitte July für den Jan. 2015 bestellt, Ablösung des jetzigen Wagens. VIN habe ich bekommen. Laut Händler alles im grünen Bereich, Auslieferung für die KW 2 geplant.
Großkunden Geschichte, Firmenauto über Leaseplan.
Limousine 2.0 TDI S-Line usw...
Zitat:
@Reignman79 schrieb am 5. Dezember 2014 um 09:48:58 Uhr:
Ja, leider. Würde mich aber net verwundern, wenn davon die ein oder andere Woche auf die Kappe meiner Firma geht. 😉Zitat:
@TinkerBell24 schrieb am 4. Dezember 2014 um 17:28:14 Uhr:
Ui das ist lang 🙁 aber lohnt sich mit Sicherheit. Viel Spaß mit dem
Neuen 🙂
So, letzten Donnerstag hieß es, Montag oder Dienstag. Am Montag hieß es, sorry, haben und um eine Woche vertan. Also weiter warten... 🙁
Kann man in der 1. und 2. Kalenderwochen mit abholungen rechnen ?
KW1 ist relativ knapp .. da ja nur der Freitag möglich ist ... da müssen sie sich am Freitag aber sputen ... Bei meinem Firmenwagen gehts ned .. macht aber nichts ... auf die paar Tage kommt es ned an .. fahre ja jetzt nicht mit dem Fahrrad
;-)
Zitat:
@Reignman79 schrieb am 9. Dezember 2014 um 15:03:22 Uhr:
So, letzten Donnerstag hieß es, Montag oder Dienstag. Am Montag hieß es, sorry, haben und um eine Woche vertan. Also weiter warten... 🙁Zitat:
@Reignman79 schrieb am 5. Dezember 2014 um 09:48:58 Uhr:
Ja, leider. Würde mich aber net verwundern, wenn davon die ein oder andere Woche auf die Kappe meiner Firma geht. 😉
Wie ärgerlich 🙁 aber umso schöner wird es ihn dann zu haben 🙂
War heute beim Händler. Er meinte ich bin von April auf Februar gerutscht und er denkt, dass er noch früher kommt. Hatte irgebfwie auf KW3 gehofft 😁
Zitat:
@dersimli62 schrieb am 9. Dezember 2014 um 19:48:54 Uhr:
Kann man in der 1. und 2. Kalenderwochen mit abholungen rechnen ?
Schau am besten mal auf der Audi-HP unter dem Link Produktionsstandorte nach, dort findest du einen weiteren Link mit "Öffnungszeiten", da steht genau beschrieben, wann welche Sparten geöffnet oder
geschlossen haben.
Je nachdem, an welchem Standort du abholen möchtest, kann es unter Umständen schon eng werden,
dort einen passenden Termin für die Fahrzeugübergabe zu bekommen, dann sollte sich dein Händler auch schon langsam mit dir zwecks eines Abholtermins in Verbindung setzen, vorausgesetzt, er hat schon eine Meldung von Audi erhalten, das dein Fahrzeug zur Abholung eingeplant werden kann.
Gruß
Er ist im Urlaub, kann ich des irgendwie irgendwo anfragen?
Hallo zusammen,
meine S3 Limousine S-Tronic in Sepangblau wurde am 02.12.2014 bestellt.
Unverbindlicher Liefertermin 03.2015.
Verkäufer meldet sich noch mal mit weiteren Informationen.
Heute kam meine Kommissionsnummer und die Kennzeichentasche von Audi. Meine S3 Limousine steht jetzt für KW 2/2015 zur Abholung. Das wären dann seit Bestellung ziemlich genau 4 lange Monate. Aber jetzt hab ichs ja bald geschafft 🙂