Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
bei Abholung im Autohaus ist es so:
Tag der Bestellung
ca. 7 Tage später AB vom Autohaus mit unverbindlichen Liefertermin
Wenn der Brief beim Händler ist (meist ein paar Tage vor dem Fahrzeug) einen Anruf Zwecks Zulassung/Vollmacht etc.
Einen Tag später (oder je nach Terminverfügbarkeit) Abholung im Autohaus
so war es bei meinem 8PA letztes Jahr
zwischenzeitliches Generve beim 🙂 hat keine nützlichen Infos hervorgebracht !
ist die Regellaufzeit... da es ja am Tag ein Paar mehr Autos sind die auf Züge oder LKWs verladen werden. Die Neuwagen stehen nach dem Produktion auch noch auf einem Sammelparkplatz auf dem Werksgelände.
Mein Dad arbeitet bei Mercedes hier in Bremen im Werk und kann das jeden Tag beobachten. Bei Audi ist es nicht anders.
Habe bis jetzt 5 Tage um.
Wird der Samstag auch mitgerechnet?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Corsarennwagen
Habe bis jetzt 5 Tage um.Wird der Samstag auch mitgerechnet?
So genau wir das keiner sagen können 😁
Im Lauf der nächsten Woche ist da eine gute Antwort glaub ich. 😉
WAs ist aber wenn Audi keinen vollen LKW nach meinem Ort zusammenbekommt?
Oder hährt dann einer mit nur "3" Fahrzeugen" dort hin?
Zitat:
WAs ist aber wenn Audi keinen vollen LKW nach meinem Ort zusammenbekommt?Oder hährt dann einer mit nur "3" Fahrzeugen" dort hin?
Junge bleib mal locker
Du machst ja das komplette Forum verrückt.........
Gruß 😉
Zitat:
WAs ist aber wenn Audi keinen vollen LKW nach meinem Ort zusammenbekommt?Oder hährt dann einer mit nur "3" Fahrzeugen" dort hin?
keine Panik ! Du wirst schon im Laufe der nächsten Woche schlauer sein bzw. dein Auto bekommen !
Bei den meisten Autohäusern ist ja nicht nur Audi drin sondern auch VW und Skoda. Somit fahren die LKWs mit verschiedenen Fabrikaten von Neufahrzeugen zum Händler.
Der Verkäufer im Autohaus weiß übrigens nicht wann der LKW eintrifft. Die haben je nach Auslastung jeden Tag Anlieferungen.
mfg
Ich habe nämlich vom Verkaufer gehört,der Wagen sei auf dem Weg.
Dann rechne ich also mal diese Woche ab Montag
Servus,
habe heute die Kennzeichentasche bekommen.
Bedeutet dass, das mein Baby in die Produktion geht?
Mein Freundlicher hält sich nämlich auch auf Nachfrage sehr bedeckt mit dem Liefertermin.
Bestellt habe ich Anfang Dezember......
Gruß Marco
er kann auch nur in IN anrufen und anhand der Kommissionsnummer den Status abfragen. Wenn du die Tasche hast wird es nicht mehr lange dauern !
PS:
die Komm.Nr. findest du auf der AB ! Drei Buchstaben und drei Zahlen / zwei Zahlen
Also ich hab nun auch mal den Vertrag in die Hand bekommen.
Bestellt: 29.01.13
Unverb. Liefertermin Mitte April 2013 ( mit S-line Fahrwerk)
Audi Code ACEHM6WW (Panoramadach habe ich nachbestellt, ist noch nicht bestätigt)
Ich habe den Kaffee auf, nachdem ich die Auftragsbestätigung aufgemacht habe :
Audi 8VA
Audi Code : ACMGT8YH
Bestellt : 29.01.2013
Auftragsbestätigung : 15.02.2013
unverbindlicher Liefertermin : Juni 2013 !!!
Super, in der Bestellung vom 29.01.2013 stand April 2013.
Furchtbar .... .
Lohnt es sich anzugeben das ich dann das neue Modelljahr haben will ?
Aber dann verzögert es sich aber bestimmt noch weiter nach hinten, oder ?
Zitat:
Original geschrieben von metloki
Ich habe den Kaffee auf, nachdem ich die Auftragsbestätigung aufgemacht habe :Audi 8VA
Audi Code : ACMGT8YHBestellt : 29.01.2013
unverbindlicher Liefertermin : Juni 2013 !!!Super, in der Bestellung vom 29.01.2013 stand April 2013.
Furchtbar .... .
Da fällt mir grade auf, das meine Daten vom Bestellschein habe... Die AB habe ich noch nicht bekommen, da werd ich nochmal nachhaken! Bis Juni kann und will ich nicht warten, dann gibt's doch nen Seat 😁
Zitat:
Original geschrieben von Stege87
Da fällt mir grade auf, das meine Daten vom Bestellschein habe... Die AB habe ich noch nicht bekommen, da werd ich nochmal nachhaken! Bis Juni kann und will ich nicht warten, dann gibt's doch nen Seat 😁Zitat:
Original geschrieben von metloki
Ich habe den Kaffee auf, nachdem ich die Auftragsbestätigung aufgemacht habe :Audi 8VA
Audi Code : ACMGT8YHBestellt : 29.01.2013
unverbindlicher Liefertermin : Juni 2013 !!!Super, in der Bestellung vom 29.01.2013 stand April 2013.
Furchtbar .... .
Vielleicht liegt es am Quattro bei mir ?
Poste unbedingt mal das Datum das der Auftragsbestätigung steht.
Sollte aber so langsam mal eintreffen bei dir, oder ?