Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
also auf die limo warten dauert am längsten,aber es wird schon
Hab heute mein Willkommens Paket erhalten. Hab meine S3 Limo Anfang Juli bestellt.
bekommst man als Österreichbesteller auch ein "Willkommenspaket"?
bzw. eine zusätzliche Auftragsbestätigung vom Werk?
bis dato habe ich nur die Auftragsbestätigung von meinem Händler, mit dem Anzahlungserlagschein 😁
Wann bekommt man das "Willkommenspaket" ?
Ähnliche Themen
Nach Rücksprache mit meinem Freundlichen bekomme ich mein Auto, falls denn nichts dazwischen kommt, am 05.09. Ich kann es schon kaum abwarten!!
Hallo, ich habe heute meine Auftragsbestätigung bekommen. Als Liefertermin wurde Dezember 2014 genannt. Freu mich riesig. Bestellung August 2014.
Limo ? Dauert ja lange
Zitat:
Original geschrieben von HatorLethos
Hallo, ich habe heute meine Auftragsbestätigung bekommen. Als Liefertermin wurde Dezember 2014 genannt. Freu mich riesig. Bestellung August 2014.
Hallo,
habe meine Limo auch August (6.August) bestellt und bei mir Liefertermin sogar schon Ende September.
Bin gespannt ob es eingehalten wird....
LG
@All
meistens geben die Hersteller eh mehr an,aus Sicherheitsgründen.
Natürlich ist es ärgerlich wenn man ihn z.B nach 12 Wochen erwartet und ihn aber erst nach 16 Wochen erhalten tut.
Mein Cabrio macht ne Punktlandung auf der in der AB gennatne voraussichtlichen Lieferwoche.
Bestellt Anfang Juli, Abholung KW 39 in IN, am frühestmöglichen Abholtermin. Lieferzeit insgesamt also ca. 2,5 Monate.
Neuigkeiten bei mir: S3 Limousine bestellt Mitte März. Abholung in NSU am 15.9. jipiiiiii
bei mir ist es auch bald so weit bestellt im februar a3 limo cod abholung am 16.9 😁 endliiich
Anfang Juni S3 Limousine bestellt, LT: 42/2014, Abholung in Ingolstadt
Ich kann meine S3 Limo am 09.09. in Neckarsulm abholen 🙂
SB wird am am 02.10.2114 in IN abgeholt
🙂😁😁😁