Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A3Ambiente
SB wird am am 02.10.2114 in IN abgeholt🙂😁😁😁
na dann haste ja noch ein wenig Zeit :P
Kann meinen SB 2.0 TDI am 12.9 abholen.
Nach fast 6 Monaten kann ich meinen am 16.09 in Ingolstadt abholen........
Ihr glücklichen, ich darf bis Januar 2015 warten 😠
Ähnliche Themen
In 5 Wochen soll es bei uns soweit sein. Bestellt Ende Januar.
Hole meinen S3 SB am Montag in IN ab.
Freu mich wie ein Schnitzel. 🙂
Gibts da irgendwelche Specials momentan, die man sich nicht entgehen lassen sollte?
VG,
Christoph
Ich kanns auch kaum erwarten
Bestellt am 12.08.
AB am 16.08
Kennzeichentasche und packet: 05.09.
Abholtermin 18.10
S3 Cabrio
Bestellt: 01.07.14
Abholung hopefully nächste Woche Mittwoch..
Wurde mir bei der Bestellung direkt genannt (bin Werksangehöriger, vielleicht deswegen...)
Zitat:
Original geschrieben von Audi S-Liner
Woher weißt du denn jetzt schon den relativ genauen Auslieferungstermin in IN????
Hi ich wollte mal fragen wie lange man vor der Produktions KW eine Benachrichtigung bekommt?
Bestellt im Audi Zentrum Berlin, Abholung in Ingolstadt. A3 SB 2.0 TDI
Im Brief steht Oktober aber das ist ja sehr allgemein und unverbindlich.
Am 29.8. hatte ich den Händler angerufen und da war noch keine info wann genau er gebaut wird.
Danke
Sorry doppel post!
kleines Update meinerseits,
Bestellt am 01.08.2014 Abholung am 08.10.14 in Neckarsulm!
Habe am 30.06. bestellt, war dann aber aufgrund eines Fehlers des 🙂 bei der Finanzierung (hatte die Überführung mit rein genommen sowie beim Rabatt etwas vergessen abzuziehen, was anders besprochen war) nochmal im Haus und da wurde mir der 15.08. als Abholtermin genannt/vorgeschlagen zur Buchung, dies verneinte ich aber da ich in dieser Woche im Urlaub war, mit der Abmachen er schaut ob die Woche über übernächste Woche etwas frei ist. Aufgrund des Fehlers mit der Finanzierung hat der 🙂 den Wagen neu bestellt (sagte er zumindest, kann mir nicht vorstellen dass man da keine Änderung hätte machen können? naja gut..) am 10.07.
Seitdem habe ich nichts gehört (außer schriftliche Bestätigung vom 🙂, die aber an sich erstmal nichts aussagt.
Auf mehrmalige Nachfrage nachdem man mir vorher nichts sagen konnte, habe ich nun unverb. die KW 44 genannt bekommen. Das kann doch nicht sein? Von einem Abholtermin Anfang August auf Ende Oktober?? (Abholung IN)
Handelt sich um einen Sportback 2.0 TDI 150 PS Quattro.
Zitat:
Original geschrieben von Taker8
Habe am 30.06. bestellt, war dann aber aufgrund eines Fehlers des 🙂 bei der Finanzierung (hatte die Überführung mit rein genommen sowie beim Rabatt etwas vergessen abzuziehen, was anders besprochen war) nochmal im Haus und da wurde mir der 15.08. als Abholtermin genannt/vorgeschlagen zur Buchung, dies verneinte ich aber da ich in dieser Woche im Urlaub war, mit der Abmachen er schaut ob die Woche über übernächste Woche etwas frei ist. Aufgrund des Fehlers mit der Finanzierung hat der 🙂 den Wagen neu bestellt (sagte er zumindest, kann mir nicht vorstellen dass man da keine Änderung hätte machen können? naja gut..) am 10.07.Seitdem habe ich nichts gehört (außer schriftliche Bestätigung vom 🙂, die aber an sich erstmal nichts aussagt.
Auf mehrmalige Nachfrage nachdem man mir vorher nichts sagen konnte, habe ich nun unverb. die KW 44 genannt bekommen. Das kann doch nicht sein? Von einem Abholtermin Anfang August auf Ende Oktober?? (Abholung IN)Handelt sich um einen Sportback 2.0 TDI 150 PS Quattro.
Da muss dein Verkäufer aber gewaltigen Bockmist gemacht haben. Die Produktion deines Autos hat mit der Finanzierung nichts zu tun. Audi ist es egal ob jemand bar bezahlt, ob geleast oder finanziert wird.
Audi holt sich das Geld entweder vom Händler bei Barzahlung oder von der Audi-Bank wenn finanziert wird.
Ich vermute fast das dein Händler das Auto noch gar nicht bei Audi bestellt hatte und die Bestellung erst ausgelöst hat als du noch einmal wegen der Finanzierung bei ihm warst.
Also das war schon bestellt damals, vor der Neubestellung kam schon ein Brief von Audi IN mit dem Code für die myAudi App und Kennzeichentasche usw..
Bei der zweiten Bestellung kam von IN bisher allerdings nichts..
Davon ab, wieso musste er das Fahrzeug dann neu bestellen? Er kann doch Konfigs usw auch im nachhinein noch ändern solang der Wagen noch nicht fast fertig gebaut / auf der Produktionsstraße steht??!
Muss mich wohl doch mal direkt an Audi wenden.
Finde es allgemein eine ganz schön Frechheit jetzt bis Ende Oktober warten zu müssen wenn mir vorher der 15. August als Abholtermin in IN vorgeschlagen wurde..