Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

@ Lars

Laut Audi Kundenbetreuung wird das Auto in der KW 41 Produziert ... Naja mal hoffen.
Bin seit meinem Autounfall nicht mehr Mobil und vermisse das Autofahren sehr.

Zitat:

Original geschrieben von DamianClarion

@ Lars

Laut Audi Kundenbetreuung wird das Auto in der KW 41 Produziert ... Naja mal hoffen.
Bin seit meinem Autounfall nicht mehr Mobil und vermisse das Autofahren sehr.

Hab 2wochen nach dir bestellt und mir wurde auch "unverbindlich" gesagt das 40/41KW sein soll, so hat das zumindest das audi Internet angezeigt,hoffentlich bleibts auch dabei. Vielleicht holen wir ja rein zufällig am selben Tag ab XD, aber bis jetzt hab ich auch noch keine Auftragsbestätigung, wie genau lief das denn bei dir ab. Wann hat sich bei dir die Kundenbetreuung gemeldet ?

Mit freundlichen Grüßen Lars

@ Lars
Also ich habe gestern die Auftragsbestätigung vom Autohaus bekommen und heute die Auftragsbestätigung von Audi direkt.

Na denn bekomme ich ja ca in 1woche meine Auftragsbestätigung :-)

Ähnliche Themen

Hallo Allerseits,

habe mir einen A3 Sportback S-Line mit Bose, Quattro, Daytona etc. am 31.07.2014 bestellt.

Laut System (Arbeite bei einem 🙂 ) bekomme ich Ihn Ende November 2014.

🙁 Noch so lange.

LG

Meine natürlich Bang und Olufsen 😁

ich hatte schon gedacht,wie ist Bose jetzt auch mit dabei????!?!?

Zitat:

Original geschrieben von Corsarennwagen

ich hatte schon gedacht,wie ist Bose jetzt auch mit dabei????!?!?

Nein, da sind wir mit dem B&O System bestens versorgt was den Musikgenuss betrifft 🙂

Habe meine nach 58 Tagen ungeduldigem Warten am 15.08. abgeholt 😁

habe heute einen anruf zwecks terminvereinbarung vom händler bekommen

meiner steht ab 15.09. abholbereit in ingolstadt (das warten hat gott sei dank ein ende)
bestellt am 17.07., also 2 monate und audi hat ja auch noch 3 wochen werksurlaub gemacht, ging ja eigentlich verdammt schnell

Zitat:

Original geschrieben von ersteraudia3

habe heute einen anruf zwecks terminvereinbarung vom händler bekommen

meiner steht ab 15.09. abholbereit in ingolstadt (das warten hat gott sei dank ein ende)
bestellt am 17.07., also 2 monate und audi hat ja auch noch 3 wochen werksurlaub gemacht, ging ja eigentlich verdammt schnell

3türer ?

Mit freundlichen Grüßen Lars

Höchst wahrscheinlich Lars... ich habe das Gefühl das die 3 Türer schnell ausgeliefert werden! Kleiner Tipp lest euch mal den "Wir warten auf die A§ Limo" Thread durch! Da warten die leute schon seit 6 Monaten!

Habt Ihr in euren Autos das kleine Navi oder das Große verbaut?

Danke im vorraus 😉

Zitat:

Original geschrieben von DamianClarion

Habt Ihr in euren Autos das kleine Navi oder das Große verbaut?

Danke im vorraus 😉

ich hab nur das kleine bestellt da ich das navi im durchschnitt nur 3 4 mal im monat nutze und die ganzen extras die es beim grossen navi gibt brauche ich persönlich nicht

@lars

nein hab den sportback 1,4tfsi cod

Deine Antwort