Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Also bei meinem SB war es ganz verrückt.
unverbindlicher Termin war KW38.
Letzten Freitag hab ich einen Brief bekommen das mein Auto in Wolfsbrug steht und abholbereit ist.
Audi scheint sich ja ganz schön ins zeug zu legen 🙂
Evtl. klappt das ja auch bei den Limousinen von euch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Kev360
Also bei meinem SB war es ganz verrückt.unverbindlicher Termin war KW38.
Letzten Freitag hab ich einen Brief bekommen das mein Auto in Wolfsbrug steht und abholbereit ist.
Audi scheint sich ja ganz schön ins zeug zu legen 🙂Evtl. klappt das ja auch bei den Limousinen von euch 🙂
und wann hast du bestellt ?
MfG Lars
Nebenbei gefragt, Mein Händler erzählte mir das das von der Ausstattung abhängt wie lange die lieferzeit ist, dabei verstehe ich aber nicht das wenn alle Teile "just in time und just in Sequenz am Band stehen da unterschiedliche Lieferzeiten enstehen.
Meiner wird ein A3 Dreitürer 2.0TDI,LED,S-line und S-line Exterior,S-Sportsitze und Bang und Olufsen und das übliche was heute fast jedes Auto haben sollte, Trotzdem soll er angeblich ende september/anfang oktober fertig sein
Ich habe auch einen S line Dreitürer mit LED-Scheinwerfern, dem großen MMI, Panoramadach und und und.
Ich habe in den letzten Apriltagen bestellt und hatte einen unverbindlichen Liefertermin im Juli. Eher August, meinte mein Verkäufer.
Was soll ich sagen, Mitte Juni war mein Auto abholbereit. Beim Dreitürer geht das alles sehr schnell.
Ich hatte meinen S3 am 20.6. bestellt.
Hat auch eigentlich alles drin was man so braucht.
Zuerst dachte ich das es an dem Werksurlaub liegt das er mitte September erst fertig wird. Naja jetzt hol ich ihn schon Montag 🙂
Ähnliche Themen
Oke Danke euch. Scheint aber trotzdem so das die limousine länger braucht, aber wird glaube auch woanders gebaut?!
Muss man sich halt gedulden :-)
Zitat:
Original geschrieben von Hellomuetze
Oke Danke euch. Scheint aber trotzdem so das die limousine länger braucht, aber wird glaube auch woanders gebaut?!
Muss man sich halt gedulden :-)
Wird in Ungarn gebaut.
Zitat:
Original geschrieben von dersimli62
Wird es komplett in Ungarn gebaut oder nur die Karosserie?
Komplett.
haben die jetzt in ingolstadt werksurlaub oder nicht
man hört ja immer etwas anderes, mal 1woche mal3wochen
ist ja nicht gerade förderlich bezüglich der lieferzeiten
Zitat:
Original geschrieben von Kev360
Also bei meinem SB war es ganz verrückt.unverbindlicher Termin war KW38.
Audi scheint sich ja ganz schön ins zeug zu legen 🙂Evtl. klappt das ja auch bei den Limousinen von euch 🙂
Warum in wolfsburg ?
Das Auto wurde zuerst nach Wolfsburg gebracht und am 14. dann nach Salzgitter ins Werk wo ich ihn dann montag abhole.
Hallo,
ich bin neu hier und will auch meine bisherige Erfahrung mit euch teilen.
Am 31.07.2014 Bestellte ich eine neuen Audi A3 3-Türer 1.4 TFSI COD ULTRA S-Tronic mit 110KW/150 PS in der Farbe Daytonagrau.
Austattung: Auid Code: ACS8MEXV
Sonderausstattung
N7K Alcantara gelocht/Leder mit S line-Prägung in den Vordersitzlehnen 480,00 EUR
QJ1 Aluminiumoptik im Interieur 70,00 EUR
EA2 Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 60.000 km 190,00 EUR
PCE Assistenzpaket 1.600,00 EUR
7Y5 Audi side assist und Audi active lane assist 500,00 EUR
6XD Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar 125,00 EUR
9VS Bang & Olufsen Sound System 790,00 EUR
8G1 Fernlichtassistent
PU7 Innenspiegel automatisch abblendend 195,00 EUR
9AK Komfortklimaautomatik 590,00 EUR
QQ4 Lichtpaket 140,00 EUR
6E3 Mittelarmlehne vorn 140,00 EUR
I8D MMI® Radio 425,00 EUR
9JH Mobiltelefon-/Schlüsselhalter, Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder 55,00 EUR
2PF Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, unten abgeflacht 275,00 EUR
PNU Navigationspaket 1.160,00 EUR
PQD S line Exterieurpaket 0,00 EUR
WSP S line selection 2.095,00 EUR
2YK Winter-Stahlräder, Größe 6 J x 16 mit Reifen 205/55 R 16
Die Auslieferung meines Fahrzeuges wird in der KW 41 stattfinden (1 Oktober Woche nach dem Feiertag)
Zitat:
Original geschrieben von DamianClarion
Hallo,ich bin neu hier und will auch meine bisherige Erfahrung mit euch teilen.
Am 31.07.2014 Bestellte ich eine neuen Audi A3 3-Türer 1.4 TFSI COD ULTRA S-Tronic mit 110KW/150 PS in der Farbe Daytonagrau.
Austattung: Auid Code: ACS8MEXVSonderausstattung
N7K Alcantara gelocht/Leder mit S line-Prägung in den Vordersitzlehnen 480,00 EUR
QJ1 Aluminiumoptik im Interieur 70,00 EUR
EA2 Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 60.000 km 190,00 EUR
PCE Assistenzpaket 1.600,00 EUR
7Y5 Audi side assist und Audi active lane assist 500,00 EUR
6XD Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar 125,00 EUR
9VS Bang & Olufsen Sound System 790,00 EUR
8G1 Fernlichtassistent
PU7 Innenspiegel automatisch abblendend 195,00 EUR
9AK Komfortklimaautomatik 590,00 EUR
QQ4 Lichtpaket 140,00 EUR
6E3 Mittelarmlehne vorn 140,00 EUR
I8D MMI® Radio 425,00 EUR
9JH Mobiltelefon-/Schlüsselhalter, Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder 55,00 EUR
2PF Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, unten abgeflacht 275,00 EUR
PNU Navigationspaket 1.160,00 EUR
PQD S line Exterieurpaket 0,00 EUR
WSP S line selection 2.095,00 EUR
2YK Winter-Stahlräder, Größe 6 J x 16 mit Reifen 205/55 R 16Die Auslieferung meines Fahrzeuges wird in der KW 41 stattfinden (1 Oktober Woche nach dem Feiertag)
Na das geht bestimmt nochmal 2wochen nach vorn ;-)
Mit freundlichen Grüßen Lars