Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Hallo Leute,

gerade den Anruf von Audi bekommen das mein Auto schon aufm Weg nach Hamburg ist. Ist jetzt einen Monat früher als geplant fertig geworden (ursprünglich erst Anfang September). Ich freu mich genauso wie damals als Kind auf meine Super Nintendo!!! Aber jetzt erstmal ganz entspannt in den Urlaub und dann wird der Wagen abgeholt. So ein breites Grinsen hatte ich laaange nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Barisovic83

Hallo Leute,

gerade den Anruf von Audi bekommen das mein Auto schon aufm Weg nach Hamburg ist. Ist jetzt einen Monat früher als geplant fertig geworden (ursprünglich erst Anfang September). Ich freu mich genauso wie damals als Kind auf meine Super Nintendo!!! Aber jetzt erstmal ganz entspannt in den Urlaub und dann wird der Wagen abgeholt. So ein breites Grinsen hatte ich laaange nicht mehr.

Und was wird es denn? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Barisovic83

hallo nochmal, hier der code zu meiner konfiguration:

AC21DWZR

ja, 14 wochen sind schon sehr happig, vor allem wenn ich hier von lieferzeiten bis 8 wochen lese. aber sind ja jetzt nur noch 7 wochen...

Hatte ich vor ein paar Wochen mal gepostet. Hier nochmal der Code. Ist ein 1,4 COD ultra Sportback.

Ab wann wird der Händler denn genaueres zum Liefertermin sagen können? Will meinen nicht SCHON wieder nerven.. 😁 Unverbindlich. Termin laut AB ist 11.2014 --

Ähnliche Themen

Bei mir hat sich heute auch was neues ergeben.
Am 28. April eine S3 Limousine bestellt -- unverbindlich sieben Monate Lieferzeit.
Am 22. Mai Auftragsbestätigung erhalten -- unverbindlich Oktober
Heute mit Händler telefoniert -- unverbindlich 41. KW

Zitat:

Original geschrieben von MrFloppyDeluxe

Limousine Ambition 1.8 TFSI quattro
Bestellt am 30.06.
Vorraussichtlicher Liefertermin 30.09. mit auslaufen der jetzigen Finanzierung.

Mal schaun, ob der Termin gehalten wird.

Es gibt Neuigkeiten vom 🙂

Voraussichtlicher Liefertermin KW38, also nochmal 2 Wochen früher.

Ich bin gespannt.

Zitat:

Zitat:

Limousine Ambition 1.8 TFSI quattro
Bestellt am 30.06.
Vorraussichtlicher Liefertermin 30.09. mit auslaufen der jetzigen Finanzierung.

Mal schaun, ob der Termin gehalten wird.

Es gibt Neuigkeiten vom 🙂
Voraussichtlicher Liefertermin KW38, also nochmal 2 Wochen früher.
Ich bin gespannt.

das geht aber schnell für ne limo, sidn ja gerade mal 2,5 Monate

Ich kanns selber noch nicht richtig glauben. Bin gespannt, ob der Termin wirklich gehalten wird.

hallo barisovic

wie lange hast du auf dein auto jetzt gewartet?
habe nämlich auch einen 1,4er cod sportback bestellt

Papa hat auf seinen 1.4 COD SB genau 1,5-2 Monate gewartet bis zur Abholung

Zitat:

Original geschrieben von ersteraudia3

hallo barisovic

wie lange hast du auf dein auto jetzt gewartet?
habe nämlich auch einen 1,4er cod sportback bestellt

von der bestellung bis zur fertigstellung hat es 8-9 wochen gedauert. warten tue ich immer noch, da es erst noch aufm weg hierher ist. aber da ich jetzt sowieso 2 wochen im urlaub bin, verlängert sich die wartezeit. ich bin schon seeeehr gespannt!!

Anruf vom Händler:

Ich kann meine S3 Limo, nach einer geringen Wartezeit von 6 Monaten, am 09.09. in Neckarsulm abholen 🙂
*freu*

Dauert das echt ca. n halbes Jahr wenn man sich die s3 limo bestellt? 😮

mal so, mal so ... prio oder nicht ... glück oder pech.

kurzum:
das kann dir niemand genau sagen. auch dein händler nicht. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hellomuetze

Dauert das echt ca. n halbes Jahr wenn man sich die s3 limo bestellt? 😮

Natürlich nicht, ich wollte nur die Vorfreude länger genießen 🙂

Deine Antwort