Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Meine A3 Limousine (184 PS) wird heute bestellt.
Aktuell lt. Händler erhalte ich sie Ende September.....
na auf das bin ich gespannt 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von gass-sportb.

Ende Spetember 201

5

ist doch realistisch 😁

Das gleiche dachte ich auch.

Zitat:

Kein Wunder muss ich noch bis Oktober warten, wenn andere viel später bestellen und die Limousine zwei Monate später erhalten... macht doch keinen Sinn, oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rrbux

Zitat:

Kein Wunder muss ich noch bis Oktober warten, wenn andere viel später bestellen und die Limousine zwei Monate später erhalten... macht doch keinen Sinn, oder?

Also ich hab nun die Bestellung abgeschlossen. Ist bei Ende September geblieben ...

kann es evtl. sein weil es offiziell als "Dienstwagen" bestellt wird, und nach 2 Monaten an mich weitergegeben wird?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von rrbux

Also ich hab nun die Bestellung abgeschlossen. Ist bei Ende September geblieben ...
kann es evtl. sein weil es offiziell als "Dienstwagen" bestellt wird, und nach 2 Monaten an mich weitergegeben wird?

Na wenn das der Fall ist, dann bekomme ich meinen am 1. Oktober. 😉

Naja, abwarten...

Zitat:

Original geschrieben von Mantis_80

Hier mal meine Eckdaten: Audi A3 SB 2.0 TDI S tronic (ACJRDRAX) am 05.05.2014 als Dienstwagen bei einem externen Leasing-Dienstleister bestellt. Letzte Woche kam die Rückmeldung, dass die Lieferung voraussichtlich Mitte August erfolgt.

Update: vom Autohaus am 31.07.2014 zugelassen - aber leider noch keinen Termin, wann es zu uns in die Firma geliefert wird...

Leute das warten lohnt sich aufjedenfall!!!

Ab wann wird man eigentlich zwecks Abholtermin im Werk angerufen ?

Sobald das Auto in Ungarn gebaut ist oder wenn es in Neckarsulm steht ?

Mein S3 soll am 14.08. gebaut werden und in KW37 abholbar sein, lt. Audi.

Ist das realistisch ??

ich hatte (auf eigene initiative hin) zwei wochen vor dem abholtermin (und zwei nach dem abholerpaket) mit audi ingolstadt telefoniert und zufälligerweise tags darauf einen rückruf vom zentrum bekommen ... bei der abholung in neckarsulm habe ich dann von der produktionswoche (die war drei wochen zuvor) erfahren.

es war also alles recht dicht beisammen und fünfzehn wochen nach der bestellung.

Kann meinen nächste Woche abholen, bestellt am 21.05.2014 S3 SB .Freue mich schon riesig mein 1. Neuer.

@HolgerA4 ... bist zu beneiden :_)

Hm wenn ich das hier so lese sind die Lieferzeiten doch sehr unterschiedlich.
Habe meinen Anfang August bestellt und mir wurde Januar 2015 als moeglicher Liefertermin genannt. Das sind immerhin knapp 5 Monate. Bei einigen hier ist offensichtlich die Lieferzeit wesentlich kuerzer, z.B. schon 2 Monate nach der Bestellung. Wie geht das?

Vielleicht liegt es an spezifischen Ausstattungsmerkmalen.
Meiner wurde Ende Juli bestellt und die Lieferung soll Anfang Dezember sein.
Was da ein paar Tage Unterschied bei den Lieferzeiten ausmachen....

Habe es heute getan, A3 2.0 TDI (Dreitürer) bestellt, Highlights sind LED Scheinwerfer,S-Sportsitze und Bang und Olufsen. Liefertermin im Oktober.

ein Traum erfüllt sich.

mfg Lars

Zitat:

Original geschrieben von Lars389

Habe es heute getan, A3 2.0 TDI (Dreitürer) bestellt, Highlights sind LED Scheinwerfer,S-Sportsitze und Bang und Olufsen. Liefertermin im Oktober.

ein Traum erfüllt sich.

mfg Lars

Noch einer der von Volvo auf Audi wechselt. 🙂

Ich hab einen A3 SB 2.0 TDI Ambition mit DSG bestellt, dazu Assistenzpaket, Navi, Alcantara (total geil!), Soundpaket, MuFuLe, AHK, MA-Lehne vorne und Komfortklima. Ich bin auch schon gespannt!

Deine Antwort