Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FloV2010

Zitat:

Original geschrieben von Plasma212

Hallo auch,

hier dann meine Daten :

Bestellt 25.04.14 / Abholung 18.06.14

Audi S3 / 3 Türer / Daytonagrau

Gruß

Plas

Seit wann kann man bei S-Modellen direkt einen Abhohltermin buchen ?!

Hallo,

das kann ich Dir leider nicht sagen. Mein Autohaus rief mich an und sagte mir das ich

meinen Abholtermin buchen kann. Und aus welchem Grund sollte das bei S Modellen nicht gehen ?

Gruß

Plas

Hallo. Hätte mal ne Frage: Fahrzeug soll KW25KW26 beim Händler sein.
ist jetzt noch eine Möglichkeit das connectivity Paket dazu zubestellen. Oder ists zu spät. ...

Bitte um Info. Dank

Zitat:

Original geschrieben von audia62011

Hallo. Hätte mal ne Frage: Fahrzeug soll KW25KW26 beim Händler sein.
ist jetzt noch eine Möglichkeit das connectivity Paket dazu zubestellen. Oder ists zu spät. ...

Bitte um Info. Dank

Wenn du Glück hast klappt das noch. Einfach mal den Händler fragen, niemand anderes kann dir was sagen.

Kurzes Update:

15.03. Verbindliche Bestellung (2.0 TDI Sline Limo)
22.03. AB erhalten mit Liefertermin 31.05.2014
08.05. Info vom Händler, dass es KW23 vermutlich wird
12.05. Abholerpaket erhalten

Ich würde sagen: Glück gehabt, warum auch immer 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Seratio

Heute die AB zu meiner S3 Limo bekommen:

Bestellt: 17.04
Liefertermin laut AB: 30.06

Mein 🙂 rief heute an und fragte nach dem Wunschabholtermin.

Tja was soll ich sagen. 12.06 ist es bereits so weit 🙄😛😁

eine s3 limo in weniger als zwei monaten ... hast du etwa jemanden bestochen? 😉
chapeau.

Meinen Traum S3 Limo hätte ich fast gar nicht bestellen brauchen🙂
Steht perfekt ausgestattet beim Audi Zentrum in Neubeckum.
Leider wollen die nur 6% Rabatt geben obwohl ich kein Fahrzeug in Zahlung gebe.😠
Nun muss ich extra einen bestellen😛

Zitat:

Original geschrieben von macbenz

eine s3 limo in weniger als zwei monaten ... hast du etwa jemanden bestochen? 😉
chapeau.

Ich nenn es mal gute Beziehungen 😛 Angekündigt wurde mir auch erst ~November, dann ende Juni und jetzt anfang Juni 🙂

So heute habe ich erfahren das meine S3l Limo in der 27. Woche gebaut werden soll 😁 das ist vollkommen oky meine Auftragsbestätigung ist am 15.4. beim Händler eingegangen

Wann habt ihr denn bestellt?
Mir wurde gesagt unter 7 Monate läuft nichts🙂

Tja heute war ein schlechter Tag...nun hat´s mich auch erwischt😠

S3 Limo bestellt Anfang Februar, und heute Anruf vom Freundlichen, Auto wurde von 06/2014 auf September 2014 verschoben...angeblich durch den Modelljahreswechsel - was auch immer das heißt. Er versucht jetzt direkt noch mit Audi zu klären, ob doch noch etwas beschleunigt werden kann...

Bin nun erst mal von Audi bedient... die ganze Vorfreude ist weg!

Bei Bestellung im Februar und auch auf der AB ist unverbindlich 06/2014 vermerkt, was mir wahrscheinlich wegen dem "unverbindlich" nichts bringt - oder habe ich hier noch eine Chance etwas Druck auszuüben???

Mach dir nix draus. 
Bei mir das gleiche wie bei dir. 
Anfang Februar bestellt auf Ende September gerutscht, jedenfalls im Moment. 
Hab bei der Kundenbetreuung mal angerufen, eigentlich wegen der Alu Interieur Geschichte, mal sehen was die so sagen. 
Und wenn ich höre das hier angeblich einer seine Limo nach 2!! Monaten bekommt, naja. 
Zur zeit lt. meinem Händler 1 Jahr Lieferzeit. 
Wann gabs das denn das letzte mal bei Audi?

Ich habe meinen Ende März bestellt und heute hat mein Händler gesägt das er in der 27. Woche eingeplant ist .... Jetzt frage ich mich warum sind eure Wagen auf September gerutscht und meiner nicht ??? Ehrlich gesagt rechne ich nicht mit den Termin den man mir gesagt hat ... Ich denke deren System ist einfach nicht auf den Aktuellen Stand oder gibt es wirklich solche Unterschiede bei der Lieferzeit ?
Ich habe allerdings über den Behindertennachlass den Wagen Bestellt und mir würde gesagt das die Wie Großkunden behandelt werden vielleicht ist deswegen die Lieferzeit etwas geringer

Ist schon erstaunlich wie viele eine Audi S3 Limousine bestellen, ist ja nicht gerade ein Schnäppchen der Wagen

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

Ist schon erstaunlich wie viele eine Audi S3 Limousine bestellen, ist ja nicht gerade ein Schnäppchen der Wagen

na ja so würde ich das nicht sagen , der Aufpreis z.B zu einen 1.8 TFSI wenn einer eh schon Quattro möchte und dann 120PS Mehr PS und auch sonst Extras, die man sonst einzeln bezahlen muss , finde ich nicht zu hoch .

Ich hätte mich auch fast für einen S3 entschieden , dann kam aber das Hirn dazu und sagte : Ey Alter du fährts 80 % Landstraße schalt mal einen Gang runter oder die Polizei tut das 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

Ich habe meinen Ende März bestellt und heute hat mein Händler gesägt das er in der 27. Woche eingeplant ist .... Jetzt frage ich mich warum sind eure Wagen auf September gerutscht und meiner nicht ??? Ehrlich gesagt rechne ich nicht mit den Termin den man mir gesagt hat ... Ich denke deren System ist einfach nicht auf den Aktuellen Stand oder gibt es wirklich solche Unterschiede bei der Lieferzeit ?
Ich habe allerdings über den Behindertennachlass den Wagen Bestellt und mir würde gesagt das die Wie Großkunden behandelt werden vielleicht ist deswegen die Lieferzeit etwas geringer

Die endgültige Einplanung zur Produktion geschieht 4 Wochen vor Produktionsbeginn. Demnach kann die 27. KW die dir dein Händler gesagt hat nur unverbindlich sein. Ich würde mich da nicht drauf versteifen. 😉

Deine Antwort