Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
A3 Sportback 140 PS COD, S-line Selection
Bestellt am 13.03.2014
Abholung beim Händler am 14.05.2014
Die Vorfreude ist riiiiiiiiesig :-)
So, ich habe nun auch die offizielle Bestätigung erhalten. Ich bekomme definitiv das MJ 2015 mit dem 2.0 TDI clean diesel. Das ist echt geil, ich freue mich. Abholtermin am 5. Juni, 16 Uhr. Die Kommissionsnummer habe ich aber nicht diesen zusätzlichen Freischaltcode für die App. Wo bekomme ich die nun her? Da es ein Firmenwagen wird, bekomme ich keine Post oder so mit Orga-Kram.
Bestellt Mitte April ??
Ähnliche Themen
Hallo,
hab meinen am 06.05.2014 bestellt. Lieferung unverbindlich Juli 2014.
Hier die Konfiguration: http://www.audi.de/ACNKSNKP
Freu mich schon wahnsinnig drauf ...
Wie organisiere ich eigentlich am besten ie Abholung in Ingolstadt? Der 🙂 sagte mir, dass Audi verbilligte Konditionen für Werksabholungen anbietet. Was bedeutet hier verbilligt? Bei den gängigen Mietwagenanbietern zahle ich so rd. 70 Euro für Golf/A3-Klasse aus dem Rheinland nach Ingolstadt. Hat jemand Erfahrungen hiermit?
Zitat:
Original geschrieben von Willypahl
Wie organisiere ich eigentlich am besten ie Abholung in Ingolstadt? Der 🙂 sagte mir, dass Audi verbilligte Konditionen für Werksabholungen anbietet. Was bedeutet hier verbilligt? Bei den gängigen Mietwagenanbietern zahle ich so rd. 70 Euro für Golf/A3-Klasse aus dem Rheinland nach Ingolstadt. Hat jemand Erfahrungen hiermit?
Wenn du dich für die Mietwagenvariante entscheidest, nimm am besten (von der Bequemlichkeit her) ein Fahrzeug von Europcar. Dieses kannst du am Parkplatz direkt beim Audi-Forum in IN (natürlich wieder vollgetankt) abstellen und den FZG-Schlüssel direkt am Eingang beim Service-Schalter von EC (hinter der
Drehtüre im Abholcenter, kannst du somit nicht verfehlen) abgeben.
Solltest du mit der Bahn anreisen, bekommst du vom Bahnhof in IN einen kostenlosen Shuttleservice bis zum Audi-Werk.
Zu den Mietwagenpreisen erkundigst du dich am besten selbst mal bei EC und sag denen, das du NW-Abholer bei Audi in IN bist. Wenn du einen Mietwagen direkt bei deinem Händler übernehmen möchtest, fällt ja i.d.R. noch eine Pauschale für die Überführung von der EC-Filiale bis zum Händler an, welche man
ja vermeiden kann.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Soulja00
...so in 2 stunden werde ich meine a3 limo in NSU abholen *freu*.Bilder folgen natürlich noch, spätestens anfang nächster woche.
wie versprochen habe ich nun bilder von meiner a3 limo hochgeladen.
zu sehen unter meinem profil
Hallo auch,
hier dann meine Daten :
Bestellt 25.04.14 / Abholung 18.06.14
Audi S3 / 3 Türer / Daytonagrau
Gruß
Plas
Zitat:
Original geschrieben von Plasma212
Hallo auch,hier dann meine Daten :
Bestellt 25.04.14 / Abholung 18.06.14
Audi S3 / 3 Türer / Daytonagrau
Gruß
Plas
Seit wann kann man bei S-Modellen direkt einen Abhohltermin buchen ?!
Ich hätte es nicht gedacht, aber ich hab doch noch was zu vermelden.
Bestellt Anfang Februar. AB: Lieferdatum Mai
Änderung Mitte Februar. AB: Lieferdatum April (so viel dazu...)
🙂 behauptet Anfang Mai: Lieferung für die 22KW, also Ende Mai festgelegt, Termin für Ingolstadt kann nächste Woche gebucht werden.
Heute Anruf vom Händler: Frühster Liefertermin 12. Juni. Werde ihn dann am 23. in Ingolstadt abholen.
Ist zwar nicht mehr wirklich April aber ich höre jetzt auf mich zu beschweren und freue mich einfach mal einen festen Termin zu haben 😁
direkten Abholtermin zu buchen, bei S und RS Modellen wäre mir auch neu!!!
(habe ich noch nie gehört bzw. erlebt, hat sich in der Praxis dann meistens immer um eine oder zwei Woche(n) nach hinten verschoben gegenüber der voraussichtlichen Lieferwoche)
Die S- & RS-Modelle werden im Normalfall (so kenne ich es) erst zum Abholtermin freigegeben, wenn Sie abgenommen sind - das ist dann meistens "etwas" kurzfristig im Vergleich zu den anderen Modellen