Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Mir hat die Frau auch gesagt das sie ne prio drauf gelegt hat.
Glaub aber das sagen die immer das die Kunden erstmal zufrieden sind und denken, dass ihr Auto dadurch jetzt schneller fertig wird 😁

Mein Händler schwört er kommt im September!
Bestellt wird er aber erst Ende April🙂🙂
Fragt sich nur in welchem Jahr er kommt?😛

Wenns wirklich bis September dauert dann war das der erste und letzte Neuwagen den ich bei Audi bestellt habe...

Es kann doch wohl nicht angehen, dass man noch überhaupt nicht sagen kann wann das Auto gebaut wird. Was machen die ganzen studierten Jungs da in der Planung?!?

Zitat:

Original geschrieben von Mondknallschlumpf

Ist schon geil, dass man mittlerweile sogar fast nen Monat warten muss, um den fertigen Wagen überhaupt abholen zu dürfen. Lachhaft.

Sorry, aber das ist eine blöde Aussage. Ich kann Deine Enttäuschung sehr wohl verstehen, aber auch die Anzahl der möglichen Abholungen pro Tag im Werk ist begrenzt, zumal der ein oder andere ja nicht nur sein Auto entgegennehmen möchte sondern auch noch das Werk besichtigen möchte. Also bei allem was recht ist, aber da scheißt Du über das Ziel hinaus.

Lass den Wagen zu deinem 🙂 kommen und es geht früher.

Ähnliche Themen

Stimmt genau, ich meine dort mal gehört zu haben, daß die maximale Kapazität bei ca. 330-350 Fahrzeug-Übergaben pro Tag liegt. Bei manchen ist die Übergabe sehr schnell erledigt und bei anderen
dauert es schon mal 1,5-2 Stunden, bis alles hinlänglich geklärt ist und der glückliche NW-Besitzer die
Auslieferungshalle mit seinem Fahrzeug verlässt und so Platz für den nächsten macht.

Zitat:

Original geschrieben von leoranch

allerdings kostet das dann 900 statt 500 kröten ... hat man mir im zentrum gesagt und abgeraten.

Zitat:

Original geschrieben von macbenz

Zitat:

Original geschrieben von leoranch

allerdings kostet das dann 900 statt 500 kröten ... hat man mir im zentrum gesagt und abgeraten.

Der Preisunterschied ist immer relativ zu sehen, denn wenn du schon 500€ für die Selbstabholung ab Werk

bezahlen mußt. Dazu mußt du ja auch noch die Anreise (Mietwagen / Sprit, oder Bahnticket) rechnen und

einen Tag Urlaub einplanen. Rechnet man das alles zu den Selbstabholungskosten hinzu, dann hast du im

Endeffekt auch nur noch kaum etwas gespart. Aber es ist auf jeden Fall empfehlenswert, sich in IN das

alles mal live angesehen zu haben.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Bianka3877

Ja, Abholung in Ingolstadt. Es war auch nicht ganz so einfach, viele Termine waren schon vergeben, ich habe jetzt die früheste Ankunftszeit (8 Uhr bis 10 Uhr), etwas später wäre mir lieber gewesen. Aber ich bin ja dankbar, dass es jetzt doch so "schnell" geht....

Nun habe ich einen Termin in der Woche vorher. So wie ich es eigentlich haben wollte. Laut der Aussage der Vertretung vom Un🙂 sind wieder Termine frei geworden - an allen 3 Tagen in der 3 Tages Woche der KW22 waren Termine frei. Wer es glaubt!!! Da hat mich doch der Kerl eiskalt angelogen, als er sagte: "Nein, vorher ist alles ausgebucht. Da kann ich nichts machen!".

Frechheit!

S3 LImo S-Tronic Sepang Blau

Konfig: ACETFYTW
Bestellt: 22.04.14
Vorraussichtlicher Liefertermin: KW26 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Verhandelnisalles

Zitat:

Original geschrieben von Verhandelnisalles

Heute info bekommen. Meiner wird in kw 17 gebaut. Und kw 18 steht er dann beim händler. Ich freu mich sooo
bestellt 1.3 3 Türer, 122 ps, s-TRONIC, daytonagrau, s line, selection paket mit sline ext.

Mein Auto ist schon gebaut, steht sogar schon beim Spediteur in Essen und wird Montag beim 🙂 angeliefert. Kann ihn ab Dienstag abholen. Jeahhhhhhhhh. Noch keine 2 Monate, das ist Hammer.

Zitat:

Original geschrieben von Seratio

Konfig: ACZ91MCS

Du willst mich wohl verscheissern - nur zwei Monate Lieferzeit...?!? 😰

Zitat:

Original geschrieben von silverastra789

Zitat:

Original geschrieben von Seratio

Konfig: ACZ91MCS

Du willst mich wohl verscheissern - nur zwei Monate Lieferzeit...?!? 😰

Das nenn ich doch mal "Jackpot"!!!

Ist doch klar das sowas auf dem Kaufvertrag steht.
Erstmal abwarten was auf der AB dann steht und wann er wirklich kommt 😉
Kaum vorstellbar das er vor Juli kommt.

Zitat:

Original geschrieben von Audi S-Liner

Der Preisunterschied ist immer relativ zu sehen, denn wenn du schon 500€ für die Selbstabholung ab Werk
bezahlen mußt. Dazu mußt du ja auch noch die Anreise (Mietwagen / Sprit, oder Bahnticket) rechnen und
einen Tag Urlaub einplanen.

das muss ich landei auch, wenn ich ins audizentrum will.

eine satte differenz bleibt.

Zitat:

Original geschrieben von mackl

beobachte den Thread schon länger und jetzt wollte ich mich auch beteiligen 🙂

Gestern über Firma A3 Limousine bestellt: unverbindlicher Lieferzeitpunkt Mai 2014
Hoffe das geht schneller...

kleine Update.

Beim Händler am 11.04 abgeholt.

bestellt am: 10.12.13

Deine Antwort