Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Ja gut, wieviel am Auto ist eh nur Spielerei? Und was braucht man schon wirklich?
Da kannste auch nen A1 nehmen ohne Extras, da kommt man auch von A nach B.
Kommt ja immer auf die Person an, was man für sich braucht.
Ich hab die Paddel auch mit bestellt, hatte die bei meinem Golf schon, auch wenn ich die nicht sooo oft benutze, find ich ist es ne schöne Sache mal zur Abwechslung 😉
Nein eben nicht !!!Zitat:
Original geschrieben von felix011
Siehst du, bestes Beispiel sind die Schaltpaddel am Lenkrad. Ich dachte auch das die Dinger Pflicht sind. Die kannst du problemlos weglassen. Ist nur Spielerei und braucht man nicht wirklich.
genau diese 100 Euro waren Sie mir wert .... um nicht zum Schalthebel runter langen zu müssen um schnell mal runterzuschalten in den Manuell Modus . Ja es gibt auch den Kickdown aber ich komme damit ja nicht in den Manuelle Modus.
Aber ich denke unsere Diskussion bringt uns hier nicht weiter. Du hast Deine Meinung - ich meine , des weiteren off Topic 😉 Nichts für ungut 😉
Hallo. Habe ein Schreiben zu meiner Neuwagenbestellung erhalten. In dem Schreiben steht die Fg.-Nr. Bedeutet das, das mein Auto schon gebaut wurde oder vergibt Audi die Fg.-Nr. auch bevor das Auto gebaut wird??? Auf was sollte man bei Abholung beim 🙂 achten?
Zitat:
Original geschrieben von felix011
Schaltpaddel am Lenkrad ... kannst du problemlos weglassen. Ist nur Spielerei ...
im gegenteil, zumal das sequentielle schalten über den knüppel falschherum ist.
Ähnliche Themen
7-Gänge wie in meinem Q3 kannst du manuell garnicht so optimal schalten wie die S-Tronic. Die Schaltabstände liegen so dicht beieinander das man sich dabei nur verhaspelt und entweder zu untertourig oder mit zu hoher Drehzahl schaltet. Das kann die S-Tronic wesentlich besser😉
Ich habe die Schaltpaddel bisher nur benutzt wenn ich bergab fahre und die Motorbremse nutzen will, ansonsten macht die S-Tronic alles besser.
worauf bezieht sich dein beitrag jetzt genau?
"meine" s-tronic hat übrigens nur sechs gänge und das "falschherum" ist leider nicht wegzudiskutieren.
Ich hab 7 Gänge..!
So Offtopic Guys...
Meine Problematik ist, dass das Wetter am Freitag in Ingolstadt zur Abholung nicht gerade das beste sein wird :-(
Heute habe ich die Fahrgestellnummer für meine S3 limousine erhalten 🙂
KW 19 scheint somit gehalten werden zu können 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Berater_85
Heute habe ich die Fahrgestellnummer für meine S3 limousine erhalten 🙂KW 19 scheint somit gehalten werden zu können 🙂
Hast die angefragt oder wie hast Du diese bekommen?
Zitat:
Original geschrieben von TomyLeeJones
Hast die angefragt oder wie hast Du diese bekommen?Zitat:
Original geschrieben von Berater_85
Heute habe ich die Fahrgestellnummer für meine S3 limousine erhalten 🙂KW 19 scheint somit gehalten werden zu können 🙂
Ja habe mit der Audi Kundenbetreuung telefoniert.
Dann drück ich dir die Daumen. Ne Fahrgestellnummer habe ich auch schon seit fast 2 Wochen, aber terminierbar ist bei mir leider noch nichts...
Yeah, es gibt ein Licht am Ende des Tunnels 😁 - Abholtermin für den 23.05. ist vereinbart, *yippie*.
Jetzt sogar früher als angekündigt.
wann bestellt ??? wann AB ??Zitat:
Original geschrieben von Bianka3877
Yeah, es gibt ein Licht am Ende des Tunnels 😁 - Abholtermin für den 23.05. ist vereinbart, *yippie*.Jetzt sogar früher als angekündigt.
?
ich wäre jeden sehr Dankbar , der ähnlich wie ich seine Signatur anpassen würde - DANKE 😉
Zitat:
Original geschrieben von PSla
wann bestellt ??? wann AB ???Zitat:
Yeah, es gibt ein Licht am Ende des Tunnels 😁 - Abholtermin für den 23.05. ist vereinbart, *yippie*.Jetzt sogar früher als angekündigt.
ich wäre jeden sehr Dankbar , der ähnlich wie ich seine Signatur anpassen würde - DANKE 😉
Bestellt am 21. Januar, glaub' ich. AB vom 23. Januar - ich warte aber auch auf einen SB, nicht auf die Limousine 😉.
Zitat:
Yeah, es gibt ein Licht am Ende des Tunnels 😁 - Abholtermin für den 23.05. ist vereinbart, *yippie*.
Das kann doch nicht richtig sein. Hast du deinen Termin in Ingolstadt?