Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Gibts hier auch ein schon Cabrio Besteller?

Oder anders gefragt, weiß jemand wie lange die Lieferzeit beim Cabrio aktuell beträgt?

So, nachdem wir beim ersten Händler pech hatten, haben wir nun doch direkt bei audi bestellt 🙂 und das auto ist angesetzt für Mai 2014 🙂 hoffentlich bleibts so!

S3 Limo in KW2 bestellt, wird KW8 produziert, plus Lieferzeit sollte ich den Wagen Ende März erhalten! *Strike* 😎

Zitat:

Original geschrieben von Sideshow

S3 Limo in KW2 bestellt, wird KW8 produziert, plus Lieferzeit sollte ich den Wagen Ende März erhalten! *Strike* 😎

Wollen wir hoffen, dass das stimmt. 😉

Ähnliche Themen

Das glaubst du doch nicht im ernst, die Lieferzeit bei der normalen Limo ist 5 Monate

Wo hast du die Info her das die in kw8 produziert wird?
Welche Farbe hast du gewählt?

Hab auch in kw2 bestellt aber voraussichtlich hab ich den erst Mitte Mai wurd mir gesagt :/

Nun, die Angaben stammen von meinem Freundlichen...
Er hat mir bestätigt, dass mein Auto in KW8 produziert wird. Ich gehe davon aus, dass die Info von Audi kommt, woher sonst? Als CH Besteller habe ich vielleicht den fastpath erwischt. 🙂

Farbe ist Silber.

Sorry, aber das wäre ja echt das letzte, auch wenn es nicht gegen dich ist. Ich hab Ende Oktober bestellt und mein Liefertermin ist inzwischen schon April/Mai.

Du würdest ja als einer der letzten Besteller eine der ersten Kunden S3 Limos bekommen. Kann ich mir kaum vorstellen. Am Anfang hieß es auch, wenn ich innerhalb 2 Wochen bestelle bekomme ich das Auto zur Markteinführung...

Vielleicht ein Vorlauffahrzeug dass nur auf seine Konfi umbestellt wurde.
Machen doch einige Händler ab und zu.

War ja damals bei meinem A3 auch so, keiner hier wollte so recht glauben dass ich eine Woche nach Auftragsvergabe bereits Fertigungstermin ein Monat später und terminierten Abholtag + MyAudi Kommisionsnummer hatte. Aber das passte schon so und ich konnte ihn tatsächlich zum genannten Termin in IN abholen.
War eben ein A3 der schon länger vom Händler bestellt war und dann auf mein Fahrzeug abgeändert wurde.

Hätte eine Erklärung: Der Händler hat schon vorher für sich selbst ein Auto bestellt und dann einfach die Bestellung nach deinen Wünschen angepasst.

Ansonsten kann ich es mir nicht erklären.

--------------
Da kam gerade jemand vor mir auch schon auf die Idee 😁

Ich habe keine Ahnung wie's dazu kam. Aber Danke für eure Erklärungen.
Ich werde es auch erst glauben, wenn der Wagen physisch beim Freundlichen steht.
Auf jeden Fall war ich heute sehr freudig überrascht! 🙂

Also ich hab die S3 Limo auch am 28.10. bestellt..laut Händler kann ich ihn Ende Mai abholen O.o

17.1. S3 Limo annähernd Vollausstattung bestellt
30.1. AB bekommen

14. KW Abholung im Autohaus; sprich: erste Aprilwoche schon..

Bin sehr überrascht 😁

LG vroly

Zitat:

Original geschrieben von vroly

17.1. S3 Limo annähernd Vollausstattung bestellt
30.1. AB bekommen

14. KW Abholung im Autohaus; sprich: erste Aprilwoche schon..

Bin sehr überrascht 😁

LG vroly

Na dann kann man bei dir ja schon frohe Ostern sagen.😛 Hoffentlich bleibts bei dem Termin.

Ich hab am 15.1 bestellt aber noch keine AB 🙁

Deine Antwort