Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Wie schon gesagt, ich hab Ende Oktober bestellt und ohne weitere Änderungen an der Bestellung verschiebt sich die Auslieferung bei jedem mal Fragen weiter nach hinten. Inzwischen von März auf April/Mai.
So.. Hab heute mal nen neuen Stand bekommen:
Auto am 28.10.2013 von Firma bestellt.
Am 16.11.2013 in diese Konfig geändert:
http://www.audi.de/AC88RGL3
Jetzt aktuell Lieferung in KW 06 zum Händler.
Abholung in Firma voraussichtlich in KW 07.
Also bei mir aktuell ca. 15 Wochen Lieferzeit.
Gruß
Carsten
A3 Sportback am 30.11.2013 bestellt. Abholung am 15.02.2014.
Also ganz genau 11 Wochen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Takis
S3 bestellt am 10.12.2013.
Heute AB bekommen für April 2014.
Bei Bestellung hatte man mir evtl. Ende Februar zugesagt.
Und Glanzpakete waren problematisch, d.h. würde die Lieferzeit noch weiter verlängern.
Weiß jemand hier evtl. Näheres bzgl. Glanzpaket und Glanzpaket schwarz?
Hallo Takis,
gemäß Aussage meines Freundlichen verlängert sich bei Bestellung des Glanzpaketes die Lieferzeit um ca. 4 Wochen. Schuld daran seien Lieferschwierigkeiten des Zulieferers.
Gruß
Wegen paar Chromleisten vertrösten sie die Leute auf 4 Wochen, wasn witz...Als könnten die Leisten nicht im nachhinein vom Händler hingemacht werden...
Zitat:
Original geschrieben von picxar
Wegen paar Chromleisten vertrösten sie die Leute auf 4 Wochen, wasn witz...Als könnten die Leisten nicht im nachhinein vom Händler hingemacht werden...
Dann Warte ich lieber 4 Wochen länger, sonst kann ich mir
ja gleich einen Bausatz kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von Lorn
Hallo Takis,Zitat:
Original geschrieben von Takis
S3 bestellt am 10.12.2013.
Heute AB bekommen für April 2014.
Bei Bestellung hatte man mir evtl. Ende Februar zugesagt.
Und Glanzpakete waren problematisch, d.h. würde die Lieferzeit noch weiter verlängern.
Weiß jemand hier evtl. Näheres bzgl. Glanzpaket und Glanzpaket schwarz?gemäß Aussage meines Freundlichen verlängert sich bei Bestellung des Glanzpaketes die Lieferzeit um ca. 4 Wochen. Schuld daran seien Lieferschwierigkeiten des Zulieferers.
Gruß
egal ob schwarz oder chrom?
ich habe ja aus diesem grund keins von beiden bekommen, und wurde auf april verlängert.
echt zum k....tzen!
Lese hier schon seit ein paar Tagen mit.
Habe einen A3 Sportback S-Line mit 140 PS, Geschäftswagenleasing am 11.01. bestellt. Da hieß es 7-8 Wochen, ca. Mitte März. Eben hat er mir persönlich noch mal gesagt, dass er die Rückmeldung vom Werk bekommen hat, dass es Mai werden soll, weil die 140PS Maschine momentan so stark frequentiert sei.
Er will da jetzt bisschen Druck machen. Ich bin mal gespannt. Kann doch nicht sein, dass ich fast ein halbes Jahr auf ein Auto warten muss...
Zitat:
Original geschrieben von rrrobot
Lese hier schon seit ein paar Tagen mit.Habe einen A3 Sportback S-Line mit 140 PS, Geschäftswagenleasing am 11.01. bestellt. Da hieß es 7-8 Wochen, ca. Mitte März. Eben hat er mir persönlich noch mal gesagt, dass er die Rückmeldung vom Werk bekommen hat, dass es Mai werden soll, weil die 140PS Maschine momentan so stark frequentiert sei.
Er will da jetzt bisschen Druck machen. Ich bin mal gespannt. Kann doch nicht sein, dass ich fast ein halbes Jahr auf ein Auto warten muss...
Das sind 4 Monate? Ist doch normal?
Zitat:
Original geschrieben von teiring
Aber nicht, wenn man mir im Vorfeld was von 7-8 Wochen erzählt.
Zitat:
Original geschrieben von rrrobot
Aber nicht, wenn man mir im Vorfeld was von 7-8 Wochen erzählt.Zitat:
Original geschrieben von teiring
Wäre ja nicht das erste Mal, dass Verkäufer für den schnellen Abschluss lügen. 🙁
Frauchens' Auto ist da :-P A3 SB, Sline Innen + Aussen, Rotor, Dytonagrau und ein paar nette Kleine Spielereien :-) seit heute zur Abholung bereit bestellt am 24.10.
Zitat:
Original geschrieben von gibschub
Bestellt am 27.12.13, Liefertermin lt. Händler KW 13. Schon lange...
Habe die AB erhalten: April 2014 :-(