Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Hallo, was ist bei audi los...... habe gestern bestellt liefertermin juni dachte das geht schneller....
Habe meine S3 Limousine am 27.12.13 bestellt. Vorläufiger Liefertermin ist Mitte Mai '14. Vorfreude ist die schönste Freude.
Zitat:
Original geschrieben von ThePeoplesChamp
Vorfreude ist die schönste Freude.
Es gibt eins, das ist noch schöner, das neue Fahrzeug zum ersten Mal zu fahren 😉.
Anfang Dezember wurden mir Lieferzeiten von Februar/März genannt. Entweder ist der Wurm drin oder es gab einen Ansturm von A3/S3 Bestellungen.
Guten Tag hier im Forum,
habe meinen A3 Sportback 2.0 TDI 110 kW (in gletscherweiß) am 20.12.2013 bestellt.
Unverbindlicher Liefertermin in der AB: März 2014
Ähnliche Themen
wasn hier jetzt los ???? Normale A3-3Türer 5 Monate Lieferzeit ?????? da haben doch im Dezember einige von 4,5,6 Wochen geschrieben und jetzt werden das Monate ??
Nehmen da alle 4 Wochen Ferien jetzt ? Werk kaputt ? Anderes Modell Prio im Werk ?
Nach den fast 3 Wochen Urlaub brauchen dir Mitarbeiter von Audi wieder ne Einarbeitungszeit, dass geht natürlich auf Kosten der Kunden wie soll es auch anders sein....
ich habe meinen Abholung heute erhalten.
Bestellt am 15.11.2013 (ich bezweifle, dass der 😁 die auch an dem Tag rausgejagt hat.)
Abholtermin ab dem 14.02.2014
Also ganz genau 3 Monate.
Aus meinem März für die S3 Limo wurde erst ein April und heute ein April/Mai. Man hat aber noch die Hoffnung, dass es konkret dann doch wieder früher wird...
Markteinführung beim Händler ist übrigens jetzt definitiv im Februar für S3 Limo (und wahrscheinlich auch für Cabrio).
Zur Info ich habe Ende Oktober bestellt, 2-3 Wochen nachdem es möglich wurde.
Zitat:
Original geschrieben von Mulug
Ich haben meinen A3 am 2.1. bestellt.
Am 8.1. kam laut Freundlichen die Bestätigung fürs Leasing (Firmenfahrzeug)
Fertig soll er im April werden, Evtl sogar schneller. Zumindest lautet so die Aussage vom ??.Dann warten wir mal ab ^^
Zum Auto 1.4 TFSI Sportback Ambition
Mmi Touch
B&O
Pre sence front
Xenon plus
AHK
Standheizung
Privacy Verglasung
und no a paar Spielereien
Heute ein erfreulicher Anruf vom 🙂
Meine fixer Liefertermin ist auch der 12.2.2014 ab 14 Uhr in Ingolstadt. *freu*
Das wären dann nur 6 Wochen ^^
Habe heute mit einen Vermittler telefoniert und der sagte das es total Unterschiedlich ist und es käme halt auf die Ausstattung an.
Bei S-Line z.B sollte man z.B mindestens 4 Monate einrechnen 😠 angeblich wegen der Zulieferer.
Hab vergessen zu fragen ob Quattro auch Probleme macht .... auf der andere Seite Quattro nehmen eh nicht viele denke ich, also dürfte das dann egal sein.
Gibt es eigentlich irgentwo einen Statistik wieviele Käufer den Quattro ordern ???
Der Anteil an Fahrzeugen richtet sich nach mehreren Faktoren: a) in Ländern wie Österreich, der Schweiz
und anderen Ländern mit vielen Gebirgen ist der Quattro-Anteil der Fahrzeuge naturgemäß sehr hoch.
b) bei den PS- und Drehmomentstarken Fahrzeugen wird auch gern der Quattro-Antrieb bestellt, falls
(wie z.B. beim S3) nicht schon serienmäßig an Bord.
c) Gibt es auch schonmal Verkaufsfördernde Aktionen von Audi wie neulich die "Quattro-Days".
Meine A3 Limousine (Bestellung Anfang 10/13) ist ab dem 27.01. abholbereit in NSU. Genauen Termin muß ich noch vereinbaren. 😁
S3 bestellt am 10.12.2013.
Heute AB bekommen für April 2014.
Bei Bestellung hatte man mir evtl. Ende Februar zugesagt.
Und Glanzpakete waren problematisch, d.h. würde die Lieferzeit noch weiter verlängern.
Weiß jemand hier evtl. Näheres bzgl. Glanzpaket und Glanzpaket schwarz?
Servus an Alle!
Ich bin neu hier im Forum und möchte nun auch mal meinen Senf zu meinem Neuen bzgl. Lieferzeit los werden...
Hab am 15.11.13 eine S3 Limo bestellt und als Liefertermin März '14 genannt bekommen. Soweit, so gut. Nun habe ich am 03.01.14 meine Bestellung um das Glanzpaket schwarz erweitert und die Lieferzeit verschob sich um einen Monat auf April '14. Als Grund hat mir die Dispo des Autohauses gesagt, dass das Glanzpaket schwarz erst in der 10. KW mit in die Produktion aufgenommen wird.
Vll hilft es ja dem Einen oder Anderen bei der Frage, warum die Lieferzeiten sich teilweise so drastisch verschieben...
Bin jedenfalls guter Dinge (noch), dass es bei April bleibt. 🙄
Gruß