Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Linux92
Also im Kaufvertrag steht April 04, der freundliche hatte mir gesagt er tut in auf dringend und express, ob da was dran ist keine ahnung. Und was ich noch weiss, dass er ein showroom car in bestellung hatte und er den dann durch meinen ersetzen konnte da er noch nicht gebaut war.Zitat:
Original geschrieben von Spacemarine
Was für ein Datum hattest du denn in der Auftragsbestätigung mitgeteilt bekommen?
Ich hatte meinen S3 SB am 9.12 bestellt und unverbindlich Februar 2014 mitgeteilt bekommen. Vor ein paar Tagen habe ich beim Händler gefragt, ob die Auslieferung auch auf April verschoben werden kann, da dann der Winter vorbei ist. Leider ist es so, dass April nicht machbar ist, sondern erst wieder Mai. Und aus dem ursprünglichen Februar wurde jetzt auch schon Ende Februar/Anfang März.
Das bedeutet vermutlich, wer jetzt einen S3 SB bestellt, bekommt einen Liefertermin im Mai.
Zitat:
Original geschrieben von gibschub
Bestellt am 27.12.13, Liefertermin lt. Händler KW 13. Schon lange...
Im Vergleich zu anderen hier doch eher ziemlich kurz 🙄
Ähnliche Themen
Bestellt am 13. Dezember, vorläufiger Liefertermin Mitte Mai.
Ist ein A3 SB 2.0 TDI Quattro DSG Ambition (184 PS)
Bestellt am 10.12 sollte Feb´14 verschoben auf März.
Ist hier vieleicht noch jemand aus RE - CAS - BO - DO
der seinen Wagen in IN abholt-- GGf könnte man sehen
ob man sich einen Leihwagen teilt ;o).
(die Termine müssten dann natürlich passen...)
habe heute einen neuen Liefertermin bekommen, leider nicht zu meinen Gunsten 🙁
Bestellt am 15.11.2013 - Abholung Kw8, sprich ab 17.02.2014 = Ganze 3 Monate? Krass...
meinen A4 hatte ich innerhalb 7 Wochen
meinen S3 hatte ich innerhalb 8 Wochen
meinen A3 hatte ich innerhalb 8 Wochen
Der Neue braucht 12 Wochen?
hättest deinen mal behalten sollen ^^
hast du ne Limo bestellt ? 3 Monate, so schnell ist mitlerweile sogar der S3 fertig
Ich haben meinen A3 am 2.1. bestellt.
Am 8.1. kam laut Freundlichen die Bestätigung fürs Leasing (Firmenfahrzeug)
Fertig soll er im April werden, Evtl sogar schneller. Zumindest lautet so die Aussage vom ??.
Dann warten wir mal ab ^^
Zum Auto 1.4 TFSI Sportback Ambition
Mmi Touch
B&O
Pre sence front
Xenon plus
AHK
Standheizung
Privacy Verglasung
und no a paar Spielereien
Zitat:
Original geschrieben von clycht
...du Witzbold, ich muss 6 Monate warten 😁
du wolltest ihn doch aber auch nicht vor April haben oder?
Ich habe auch KW13 bekommen, habe jetzt am 29.12 definitiv bestellt
2.0 tdi quattro Limo mit individual Lackierung, Standheizung, 2xSline, Optikpaket schwarz usw...
Doch, aber der Händler hatte Angst März anzugeben und hinterher bauen sie ihn ohne Sepangblau. Werde ihn mal anrufen heute und fragen wie es aussieht ob sie schon die Farbe ändern können, wenn du schon Individual bestellen kannst, sollte es ja drin sein.
Ja geht,
es ist mit der Änderung gekommen, als man auch Individual Leder und co. bestellen konnte ab Ende Dezember (+-28.12).
Die Farbe geht ganz sicher, habe auch bestellt seit knapp 2 Wochen jetzt!