Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von trickit
na...dann wünsch ich dir schon mal nen unruhige nacht 😛 für morgen einen schönen tag und viel spaß bei der rückfahrt...Zitat:
Original geschrieben von _Audi-Fahrer_
So Auto ist zugelassen und jetzt heißt es warten. Morgen früh um 5 geht's es von Berlin nach Ingolstadt. Auf der Strecke nach Hause habe ich dann auch die ersten 550km Weg 🙂
Bilder folgen...
Die Nacht liegt schon hinter ihm, denn er postete seinen Beitrag bereits gestern abend. Somit ist für ihn
Heute der große Tag der Freude.
Zitat:
So Auto ist zugelassen und jetzt heißt es warten. Morgen früh um 5 geht's es von Berlin nach Ingolstadt. Auf der Strecke nach Hause habe ich dann auch die ersten 550km Weg 🙂
Bilder folgen...
Hallo, wo aus Berlin, bin in Hermsdorf zu Hause. Nur mal so zur vorabbesichtigung, wenn genehm, bevor ich bestelle....
Gute Rückfahrt bis dato.
Na da bin ich gespannt ob das bei mir was wird. Fürn Leihwagen 800 Euro heute vorstrecken müssen 🙁 Bezahlt wird er ja angeblich von Audi selbst da mein Auto zu spät kommt aber irgendwie erst wenn ich das Leihauto wieder abgebe, voll blöd irgendwie, das ich das Vorstrecken muss. Mein Auto kommt nach wie vor nicht und hab seit Zwei Wochen nix von meinem Händler gehört. LOL Ich denk dieses Jahr schaffen sie das nicht mehr mit meinem.
Noch 2 Tage bis zum großen Tag 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Strikertt
Noch 2 Tage bis zum großen Tag 🙂
schaffst du schon 😉 wenn auch die nächte was unruhiger werden,hm?!?!? 😁
Also für alle, die leider noch auf ihr neues Gefährt warten müssen.
Ich durfte meinen gestern in Ingo in Empfang nehmen.
Bei der Werksbesichtigung hat man die Produktionszahlen an den Tafeln ja sehen können. 330 Soll für die Früh- und Spätschicht. Etwas weniger in der Nachtschicht. Sie waren in ihren Schichten im Soll.
Da war alles auf dem Band dabei. A3, A3 SB, S3 und das in allen Farben.
Bei also knapp 900 Stück am Tag, sollte es für die Wartenden auch bald soweit sein.
Haltet durch!
So, meiner ist am Freitag durch den Händler ausgeliefert worden nach exakt 20 Wochen 😉
Alle die noch warten... das Warten lohnt sich 😉
Zum Glück konnte ich noch keine hier im Forum geschilderten Probleme bei mir feststellen.
Viele Grüße
xneo
GZ 😉 auch nen S3 bestellt ? da würden die 5 Monate hinkommen wie bei mir 🙂
Das mit den Limousinen ist echt der hammer, da warten die Leute jetzt 7-8 Monate...da ist ja jeder Bentley schneller gebaut...
Zitat:
Original geschrieben von phreeze
GZ 😉 auch nen S3 bestellt ? da würden die 5 Monate hinkommen wie bei mir 🙂Das mit den Limousinen ist echt der hammer, da warten die Leute jetzt 7-8 Monate...da ist ja jeder Bentley schneller gebaut...
Die nähern sich mit der Lieferzeit-Dauer den SQ5-Bestellern an (geht in Richtung 10 Monate).🙁
JUHUUUUUU endlich. Hab heute meinen Termin fix bekommen ging jetzt ganz schnell. Nächsten Dienstag den 10.12 zwischen 14 und 16 Uhr hohle ich ihn in ingoldstadt ab. 🙂)))))
Zitat:
Original geschrieben von Joee23
JUHUUUUUU endlich. Hab heute meinen Termin fix bekommen ging jetzt ganz schnell. Nächsten Dienstag den 10.12 zwischen 14 und 16 Uhr hohle ich ihn in ingoldstadt ab. 🙂)))))
Na dann viel Spaß dort in INGOLSTADT.😉
Zitat:
Original geschrieben von audia62011
Hallo, wo aus Berlin, bin in Hermsdorf zu Hause. Nur mal so zur vorabbesichtigung, wenn genehm, bevor ich bestelle....Zitat:
Bilder folgen...
Gute Rückfahrt bis dato.
Vor einer Woche habe ich noch in Berlin Biesdorf gewohnt...nun aber in Grünheide 🙂
Soooooo,
habe jetzt auch meinen Abholtermin. 🙂
Bin am 06. Februar in NSU.
Frühester Abholtermin wäre der 23.01. gewesen, damit sind es ab Bestellung ziemlich
genau 3 Monate.
LG
Masiki