Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von j2k8
Ich in NSU. Bin mal gespannt. Will unbedingt die Werksführung machen. Dort wird ja der R8 gebaut soweit ich weiß.
aber so weit ich weiss, kommst du in den bereich auch nur rein, wenn du einen R8 (oder vergleichbar teueres) abholst ? 😁
so wurde es mir zumindest mal erzählt...
Evtl kann man da mit der "induvidualführung" was machen? aber die kostet ja noch mal 500 euro aufpreis gegenüber den 500 für die normale Werksabholung
Zitat:
Original geschrieben von Stefan73
aber so weit ich weiss, kommst du in den bereich auch nur rein, wenn du einen R8 (oder vergleichbar teueres) abholst ? 😁Zitat:
Original geschrieben von j2k8
Ich in NSU. Bin mal gespannt. Will unbedingt die Werksführung machen. Dort wird ja der R8 gebaut soweit ich weiß.
so wurde es mir zumindest mal erzählt...Evtl kann man da mit der "induvidualführung" was machen? aber die kostet ja noch mal 500 euro aufpreis gegenüber den 500 für die normale Werksabholung
hmmm ok, das wusste ich nicht. Hab gerade mal nachgelesen. Es gibt wohl zwei Fertigungsstätten dort. Einmal A4,6,7, und 8 und die "hier ansässige quattro GmbH produziert die High-Performance-Fahrzeuge Audi RS 6, Audi R8 und Audi R8 Spyder". Schade
Zitat:
Original geschrieben von Snoopmasta
Bei mir kam am Freitag eine flache Box an, mit allerlei Inhalt und einem Glückwunsch zum Kauf des A3 Sportback.
Habt ihr sowas auch schon bekommen?Möchte nur mal einschätzen können, ob das jetzt gut oder schlecht ist, im Vergleich. 😉
ich hab am 25.10 bestellt und noch keine Box erhalten. Die Box soll euch wohl fröhlicher stimmen wenn euer 🙂 euch sagt, dass eure Produktion nach hinten verschoben wurde 😛
Wenn der A3 schon ausgeliefert wird, verstehe ich nur irgendwie nicht das hier in der Gegend kein einziger A3 rumfährt.
Kann es sein das die Auftragslage nicht gut ist? ich spreche vom A3 3Türer!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MAve110
im gegensatz zur A klasse habe ich auch noch keinen A3 bei uns in freier wildbahn gesehen 🙁
Ich habe schon 2 gesehen in Köln. Beide in schwarz. Tolles Teil!
Stimmt...hier im Kreis LB hab ich auch noch keinen rumfahren oder rumstehen sehen....Erstaunlich bei dem Schätzchen 😁
Es tut sich auch irgenwie nichts momentan im Vorstellungsthread. Da müssen doch mal wieder welche ausgeliefert worden sein, oder warten wirklich so viele auf den Sportback.
Gut, nicht jeder treibt sich hier in MT rum.
Zitat:
Original geschrieben von Corsarennwagen
Wenn der A3 schon ausgeliefert wird, verstehe ich nur irgendwie nicht das hier in der Gegend kein einziger A3 rumfährt.
DAS habe ich mich allerdings auch schon gefragt. Erst
einenhabe ich in M gesehen, dieser fuhr vor mir her und ich dachte mir noch "was für schöne Rücklichter". Erst als er vor mir an der Ampel stand, habe ich realisiert, dass es der neue A 3 ist *hüstel*. Ich hatte schon das Handy in der Hand und wollte ihn ablichten, aber das hätte er gemerkt morgens halb 7 im Dunklen 😁😁 und so hab' ich darauf verzichtet 😎
und nun wieder on topic :-)
jetzt müsste man mal im 8P bereich nachforschen, obs da anfangs genau so zögerlich war... ich denke nicht. viele werden den kauf vielleicht doch verschoben haben, weil das auto zu wenig neu in ihren augen ist.
ich selber hatte z.b. auch vor mir im august den neuen zu bestellen. hab mich ewig auf die bilder gefreut und war dann etwas entäuscht. nun warte ich erstmal auf den 8VA der mir auf den bildern immerhin sehr gut gefällt...!?!
Also hier bei mir in Ingolstadt fahrn die schon seit nem Jahr rum und nicht wenig :P
Sportback is hier auch sogar schon auf den Straßen aber das sind Werksfahrzeuge
Habe bis jetzt im Bereich Frankfurt a.M. auch erst einen 3-Türer in schwarz auf der Straße gesehen. Ich denke die Stückzahlen werden mit Erscheinen des Sportbacks schnell explodieren weil bestimmt 70% der Leute auf den praktischen 4 Türer warten. Das zeigen ja auch die Verkaufszahlen vom 8P/8PA.
Meine Eltern hatten vor 1 Woche den A3 3-Türer als Ersatzfahrzeug weil deren Auto zur Inspektion war. War leider nicht vor Ort um das gute Stück mal Probe zufahren. Allerdings fiel deren Fazit relativ enttäuscht und ernüchternd aus was den Neuen betrifft. Sowohl von der Optik als auch vom Fahreindruck. Beide haben einstimmig gesagt das sich mein 8P besser fahren lässt bzw. schöner anfühlt. War aber auch wohl nicht die High-End Variante.
Mal ne andere Frage:
Ab wann wird der Sportback den gebaut ab März oder?
Wird Audi dann die Bestellungen des 3-Türers vorziehen und dann den Sportback laufen lassen?
Zitat:
Original geschrieben von Corsarennwagen
Mal ne andere Frage:Ab wann wird der Sportback den gebaut ab März oder?
Wird Audi dann die Bestellungen des 3-Türers vorziehen und dann den Sportback laufen lassen?
Der Sportback sollte bereits gebaut werden, auch Kundenfahrzeuge!