Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eiz
Also ca 2 Wochen zwischen Terminvereinbarung und Abholung...Zitat:
Original geschrieben von HeikoNeuss
werde meinen S3 8V am 09.10. in Ingolstadt abholen.und Abholtermin am 26.09. bekommen.
Denn ich habe heute noch mit meinem Händler gesprochen. Er hat mir versprochen dass KW43 fix ist, aber einen Termin kann ich noch immer nicht machen 🙁
(S3 3-türer Individuallack)
Ja war bei mir genauso, der S3 muss erst produziert sein und freigegeben werden, dann bekommt Dein Händler den Termin zum Abstimmen.
Zitat:
Original geschrieben von FloV2010
Ist das nur bei S und RS Modellen?
War bei meinem S3 Sportback auch so. Dachte schon dass ich keinen Termin bekomme.
Habe dann aber am Freitag vor der angekündigten Woche einen Termin von meinem Freundlichen bekommen.
Der Abholtermin währen dann schon am Mittwoch darauf gewesen. Da ich aber leider keine Zeit hatte wurde der Termin auf Samstag verschoben.
Für die Planung natürlich ziemlich bescheiden...
Ähnliche Themen
Was für ein Quatsch! Wie kann man da noch an günstige Bahnfahrkarten kommen oder Urlaub beantragen.
Ich hab nichtmal ne KW wo er Produziert werden soll geschweige denn eine Abholwoche oder sonst irgendwas. Viele andere hier haben aber wenigstens eine KW bekommen. 🙁
Bei mir ist das genauso.
Mein S3 SB ist seit letzter Woche in IN im "Kundenforum" fertig stehend....
Da aber S-Modell, wird erst ein Termin vereinbart, wenn das Auto doppelt und 3fach geprüft wurde.
Dann ist aber ein Abholung sehr zeitnah möglich.
So die Aussage des Verkäufers....
Ich benötige das Auto dringend. Heute morgen ist mein, von einem Freund geliehener, Skoda Octavia mit 290.000 km verreckt. Anlasser futsch... Jetzt wird es Zeit!!!
Ich will meinen "roten Bullen" haben :-)
Zitat:
Original geschrieben von ChainReaction
Endlich Licht am ende des Tunnels.
Heute wird gebaut🙂 S3 SB, bestellt anfangs Juni.
freu dich nicht zu früh mit dem bauen und ausliefern bzw. abholen.
meiner ist schon einige zeit fertig und trotzdem kann kein Termin vereinbart werden...
s.o.
Anfang Juni S3 SB, S-tronic, Phantomschwarz ... bestellt, letzte Woche plötzlich Anruf vom Händler : Auto steht auf dem Hof und Gestern abgeholt. Bin bisher sehr zufrieden , läuft gut, nur vom kleinen Kofferraum etwas erschrocken da passte im alten A3 SB 8P aber mehr rein.
Bin leider bei der Suche nach Winterreifen/Felgen noch nicht weiter gekommen.
Zitat:
Original geschrieben von mulla81
Bei mir ist das genauso.Mein S3 SB ist seit letzter Woche in IN im "Kundenforum" fertig stehend....
Da aber S-Modell, wird erst ein Termin vereinbart, wenn das Auto doppelt und 3fach geprüft wurde.Dann ist aber ein Abholung sehr zeitnah möglich.
So die Aussage des Verkäufers....
Ich benötige das Auto dringend. Heute morgen ist mein, von einem Freund geliehener, Skoda Octavia mit 290.000 km verreckt. Anlasser futsch... Jetzt wird es Zeit!!!
Ich will meinen "roten Bullen" haben :-)
Eben Anruf vom Händler:
Termin kann ab nächste Woche Mo. vereinbart werden, jedoch sind die Termine derzeit sehr rar...
Termin am 14.10. vereinbart.
Es wird Zeit und ich freu mich! :-)
Zitat:
freu dich nicht zu früh mit dem bauen und ausliefern bzw. abholen.Zitat:
Original geschrieben von ChainReaction
Endlich Licht am ende des Tunnels.
Heute wird gebaut🙂 S3 SB, bestellt anfangs Juni.
meiner ist schon einige zeit fertig und trotzdem kann kein Termin vereinbart werden...s.o.
Normalerweise steht er nach Produktion in 2 Wochen beim 🙂 (Amag,Schweiz)
Zitat:
Es ist ein unterschied, ob er geliefert wird oder man diesen abholt...
was geht schneller?
habe gerade diese tolle app installiert um evt. mehr zu erfahren (bauwoche z.b.) - jetzt steht da bei Bestellstatus "Bestellung läuft"....... tolle auskunft 🙁
Ich warte auch sehnsüchtig auf die Bilder von deinem grünen Hopper. 😁
Bin echt gespannt auf diese tolle und bei Audi seltene Farbe...
Zitat:
Original geschrieben von FloV2010
herzlichen Glückwunsch 🙂Menno alle bekommen ihre S3 🙁 Ich will auch endlich ! 🙂