Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Viel scheinen die bei Audi zur Zeit nicht zu tun zu haben:
http://www.audi.de/ACCSQUZO bestellt am 19.06 - seit heute auf dem Weg zum Händler. Respekt!
Zitat:
Original geschrieben von vflrules
Hallo,
hast Du den Dreitürer oder einen Sportback bestellt? Meinen Sportback habe ich am 02.07. bestellt und laut AB voraussichtlich Dezember!
Habe den 3-Türer bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von HoloDoc_MG
Bestellung 04.06.13 (Liefertermin September)
AB: 14.06.13 (LT August)Am 04.07. telefonisch bei 0800 AUDI SERVICE nachgefragt:
Die waren sehr freundlich und genauso ahnungslos 😕🙄, aber haben meine Anfrage an die Disposition weitergeleitet.
Von dort kam heute (09.07.) der Rückruf:Fzg. ist im Produktionsprozess, und wird in der 31. KW (29.07. - 04.08) beim 🙂 eintreffen... 😁😁😁
Gestern bekam ich den Anruf vom 🙂 : Auto ist schon in Essen (Umladung vom Zug auf LKW), und kann am Freitag (26.07.) abgholt werden... 😁😁😁
Hurra, heute kam der Anruf. Am 6.8. kann ich mein A3 Sportback in Ingolstadt abholen. Freude pur
mfg
thor
Ähnliche Themen
Hallo,
habe einen Sportback am Samstag bestellt; die Lieferung ist für den November geplant.
AC51APMD
MGAudi
am 4.9. darf ich meinen auch endlich abholen 😁
hatte ursprünglich am 18.6. nen 1.4 cod bestellt, aber 2 wochen später auf den 1.8 gewechselt. der ursprüngliche unverbindliche liefertermin war oktober.
Gibt's jemanden, der auch um den 11.06. herum oder früher bestellt hat, der noch nichts Näheres weiß?
Zitat:
Original geschrieben von Moeriee
Gibt's jemanden, der auch um den 11.06. herum oder früher bestellt hat, der noch nichts Näheres weiß?
Echt jetzt? Niemand, der sonst um diesen Zeitpunkt bestellt hat und jetzt noch auf DEN Anruf vom 🙂 bzw. von Audi wartet?
Zitat:
Echt jetzt? Niemand, der sonst um diesen Zeitpunkt bestellt hat und jetzt noch auf DEN Anruf vom 🙂 bzw. von Audi wartet?Zitat:
Ich habe ca zur gleichen Zeit einen S3 bestellt, habe bereits Bestätigungen vom Autohaus aber noch keine Bauwoche oder ähnliches (von Audi). War aber auch in den letzten zwei Wochen nicht im Lande und werde mein Autohaus heute noch mal kontaktieren. Keine Ahnung ob es was neues gibt, aber ich hoffs mal 🙁
Zitat:
Original geschrieben von eiz
Ich habe ca zur gleichen Zeit einen S3 bestellt, habe bereits Bestätigungen vom Autohaus aber noch keine Bauwoche oder ähnliches (von Audi). War aber auch in den letzten zwei Wochen nicht im Lande und werde mein Autohaus heute noch mal kontaktieren. Keine Ahnung ob es was neues gibt, aber ich hoffs mal 🙁
Ich war diese Woche im Autohaus. Bei mir gibt es nichts Neues. Schade, denn jetzt hab' ich endlich einen Interessenten für unseren Polo. Ist immer blöd, wenn man dann nicht sicher sagen kann, ab wann man das "alte" Auto abgeben kann.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei dir schon was Neues gibt. Hier im Forum bekommt man wirklich das Gefühl, dass alle anderen, die um den Termin herum bestellt haben, schon ihren Abholtermin haben. 😁 🙄 Viel Glück!!! 🙂
Zitat:
Ich war diese Woche im Autohaus. Bei mir gibt es nichts Neues. Schade, denn jetzt hab' ich endlich einen Interessenten für unseren Polo. Ist immer blöd, wenn man dann nicht sicher sagen kann, ab wann man das "alte" Auto abgeben kann.
Tja, ein richtig guter Händler gibt Dir für die Überbrückungszeit zwischen Verkauf des alten und Zulassung des neuen einen Ersatzwagen. Ich fahre nun seit drei Wochen kostenlos einen A1 bis ich dann nächste Woche auf meinen neuen A3 umsteigen kann.
hat noch jemand am 08.08. seinen Termin in Neckarsulm ? :-)
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Tja, ein richtig guter Händler gibt Dir für die Überbrückungszeit zwischen Verkauf des alten und Zulassung des neuen einen Ersatzwagen. Ich fahre nun seit drei Wochen kostenlos einen A1 bis ich dann nächste Woche auf meinen neuen A3 umsteigen kann.
Ich sag's mal so: Der Händler hatte schon mal angedeutet, dass man im Fall der Fälle sicher gemeinsam eine Lösung findet. Allerdings ist der Gute seit drei Wochen im Urlaub, sodass ich ihn nicht erreichen kann. Seine Vertretung ist (sorry!!!) eine Flachpfeife. Bei ihm kann ich mich auch nicht auf eine mündliche Absprache berufen. Ich hoffe einfach mal, dass mein 🙂 bald wieder da ist, sodass wir da mal Genaueres besprechen können.
Hallo zusammen
Habe am 11.07. A3 Sportback Ambition ( 1,4 122Ps HS)
Monsungrau
schwarz siber-schwarz/,schwarz- schwarz/ schwarz- mondsiber
Glanzpaket
Dachreling Siber
Klimaautomatik
Dynamikfahrwerk. ( man wird ja nicht jünger)
Mittelarmlehne
Einparkhilfe plus
Xenon
und noch ein paar andere Sachen
Am 24.07. kam Auftragsbesstäting unverbindlicher Liefertermin Oktober
Fahre jetzt noch 8P mit dem 125 Ps. Motor.
Bin aber am überlegen noch auf 1,8 umzubestellen.
Juergen_40
Zitat:
Original geschrieben von Juergen_40
Hallo zusammenHabe am 11.07. A3 Sportback Ambition ( 1,4 122Ps HS)
Monsungrau
schwarz siber-schwarz/,schwarz- schwarz/ schwarz- mondsiber
Glanzpaket
Dachreling Siber
Klimaautomatik
Dynamikfahrwerk. ( man wird ja nicht jünger)
Mittelarmlehne
Einparkhilfe plus
Xenon
und noch ein paar andere Sachen
Am 24.07. kam Auftragsbesstäting unverbindlicher Liefertermin Oktober
Fahre jetzt noch 8P mit dem 125 Ps. Motor.
Bin aber am überlegen noch auf 1,8 umzubestellen.
Juergen_40
Wieso nimmst du nicht den 140 Ps. Der läuft wesentlich besser als der 122 Ps , und ist noch nen stück günstiger als der 1,8.