Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Früher nicht, aber je eher Du mit Deinem Händler einen Termin vereinbaren kannst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du einen Termin nach Deinem Wunsch bekommst.
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Früher nicht, aber je eher Du mit Deinem Händler einen Termin vereinbaren kannst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du einen Termin nach Deinem Wunsch bekommst.
kann ihn am 13.8 abholen 😉)
Zitat:
Original geschrieben von .Sven.
kann ihn am 13.8 abholen 😉)Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Hey... ich auch am 13.8.
Holst du in Neckarulm oder Ingolstadt ab?
Wann hattest du bestellt?
Gruß
Chris&tin
Zitat:
Original geschrieben von hummelhoppel
Hey... ich auch am 13.8.Zitat:
kann ihn am 13.8 abholen 😉)
Wann hattest du bestellt?Gruß
Chris&tin
von Ingolstadt ich hab ihn am 5.6 bestellt gehabt.
Ähnliche Themen
Zitat:
von Ingolstadt ich hab ihn am 5.6 bestellt gehabt.Zitat:
Original geschrieben von hummelhoppel
Hey... ich auch am 13.8.
Wann hattest du bestellt?Gruß
Chris&tin
hehehe cool... ich auch aus ingolstadt...
unseren haben wir am 20.06.13 bestellt...
hast du ein Audicode von deinem ?
Gruß
Chris&tin
Habe heute auch das Paket mit Kennzeichentasche, Prospekt etc. bekommen und ändere hiermit meine Meinung....ich glaube, das wird doch ganz cool ;-)
Zitat:
Original geschrieben von mimmo82
Habe heute auch das Paket mit Kennzeichentasche, Prospekt etc. bekommen und ändere hiermit meine Meinung....ich glaube, das wird doch ganz cool ;-)
Na siehst Du, freu Dich drauf!
Ich würde auch gerne nach IN, aber von uns aus im Norden ist das vom Aufwand einfach zu hoch, übernachten und so...
Meiner kommt dann in KW 31/32 zum Händler.
Habe am 01.07.13 meine S3 bestellt und heute kam die AB. Unverbindlicher Liefertermin ist Oktober.
Hallo,
hast Du den Dreitürer oder einen Sportback bestellt? Meinen Sportback habe ich am 02.07. bestellt und laut AB voraussichtlich Dezember!
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Na siehst Du, freu Dich drauf!Zitat:
Original geschrieben von mimmo82
Habe heute auch das Paket mit Kennzeichentasche, Prospekt etc. bekommen und ändere hiermit meine Meinung....ich glaube, das wird doch ganz cool ;-)Ich würde auch gerne nach IN, aber von uns aus im Norden ist das vom Aufwand einfach zu hoch, übernachten und so...
Meiner kommt dann in KW 31/32 zum Händler.
Ich find das vom Aufwand her nicht so schlimm. Habe den Weg nach IN schon zweimal auf mich genommen. Sofern man nicht alleine fährt und vernünftig plant, kann man da einen prima Kurzurlaub draus machen. 😉
Lohnt sich allemal.
Zitat:
Original geschrieben von c-webb
Habe am 01.07.13 meine S3 bestellt und heute kam die AB. Unverbindlicher Liefertermin ist Oktober.
interessant, da einige andern wie ich am 1.6 bestellt haben 😉 da war September als realistisch gesagt worden...naja mal schaun wann der erste Frühbesteller eine exakte Produktions und/oder Abholwoche kriegt
So hab heute auch Termin gemacht mit dem 🙂 und bei mir ist es am 17.08. soweit(bestellt 19.06). Konnte bereits ab dem 08.08 wählen aber bekomme unter der Woche kein Urlaub und Sa. 10.08 war schon voll. Aber Freu mich tierisch. AB ist heute auch endlich eingetroffen 1 Tag nach der Kennzeichentasche hehe.
Alles in allem 2 Monate Wartezeit find ich absolut ok.
hmm ich versteh das mit den lieferzeiten nicht, ich hab nen a3 sportback am 18.6. bestellt und als unverbindlichen liefertermin in der AB den Oktober genannt bekommen. wenn ich hier sehe, dass manche ihren bei selben bestelldatum schon im august bekommen frag ich mich was das soll 😕
ist das möglich das der händler erst bestellungen sammelt bevor er die an audi weitergibt?
Tja, manchmal geht`s aber auch schneller als gedacht: Lt. AB Liefertermin im August, dann lt. Händlerauskunft vor zwei Wochen KW 31/32 (siehe mein Post weiter oben).
Nun fahre ich heute Abend auf meiner (nahezu alltäglichen) Radtour beim Freundlichen vorbei und was steht da: Meiner! 😎
Interessant ist, dass er am Montag dieser Woche (KW 29) gebaut wurde (so konnte ich es jedenfalls auf einem Zettel ersehen, der im Fußraum liegt). Somit werden die Fahrzeuge also innerhalb nur weniger Tage beim Händler angeliefert - hätte ich in dieser Schnelligkeit so nicht erwartet.
Sieht toll aus würde mich bei den Temperaturen ja glatt mit ner Liege daneben legen und dort Wache schieben 😁