Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

@Alfiii
Vielleicht kannst du als Insider Licht ins Dunkel bringen?, du sprichst von Zählpunkt 8.
Sagt dir die Steuerungsnummer 8 was?

Ich melde mich auch mal zu Wort..
nachdem ich Jahrelang zu den Sternen griff werd ich jetzt zum Herr der Ringe..
Ich hab mein A3 am 20.06.13 direkt bei einer Audi NL bestellt und am selben Tag eine AB bekommen (glaube ich)
unverbindlicher Liefertermin August.
Da mein sehr 🙂 bis 08.07 im Urlaub ist muss ich mich noch gedulden bis ich mehr weiß.

Jetzte mal eine blöde frage...
Wie sieht den so eine AB aus?
Bekomme ich die direkt von audi nach haus zugeschickt
oder von meinem audi Händler wo ich ihn bestellt habe?

Gruß Chris & tin

Die Ab kommt vom Händler, auf ihr ist die Ausstattung usw. und evtl. die WLW aufgeführt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ahmatov

Ich hab mein A3 am 20.06.13 direkt bei einer Audi NL bestellt und am selben Tag eine AB bekommen (glaube ich)
Da mein sehr 🙂 bis 08.07 im Urlaub ist muss ich mich noch gedulden bis ich mehr weiß.

das Blatt wo du bekommen hast ist die verbindliche Bestellung - die AB kommt seperat per Post. und da steht dann was über den Liefertermin drauf. auf meiner Bestellung stand auch 06/13 und auf der AB auf einmal 09/13 ;-) - aber wird nun hoffentlich August.

Viele Grüße

Markus

Zitat:

Original geschrieben von hummelhoppel

Ich staune warum diese Frage immer wieder auftaucht. Der Händler bzw. das Audizenrum ist Euer Vertragspartner. Dort habt Ihr den Vertrag unterschrieben - nicht bei "Audi"!

Wer bei Saturn eine Waschmaschine kauft, bekommt ja die AB auch nicht von Bauknecht zugeschickt, oder? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Elch1987

Zitat:

Original geschrieben von ahmatov

das Blatt wo du bekommen hast ist die verbindliche Bestellung - die AB kommt seperat per Post. und da steht dann was über den Liefertermin drauf. auf meiner Bestellung stand auch 06/13 und auf der AB auf einmal 09/13 ;-) - aber wird nun hoffentlich August.

Viele Grüße

Markus

Offtopic:

Ich staune immer wieder über Grammatik und Rechtschreibung ...

"... das Blatt wo du bekommen hast ..."

Was ist gemeint ? Der Ort WO ich das Blatt bekommen habe ? Oder vielleicht WAS dies für ein Blatt ist ?

Sowas nennt man Dialekt

Zitat:

Original geschrieben von eiz

Sowas nennt man Dialekt

es ist definitiv kein Dialekt, weil die "komischen" Leute in ganz Deutschland so reden.

Gleiche gilt für die Leute die "als" und "wie" nicht unterscheiden können 😉

Zurück zum Thema:

laut Link wird in Neckarsulm 3 Wochen pausiert...werden da nicht so einige quattro/sline Teile hergestellt/montiert ?

wo anstatt das/welches ist defintiv Dialekt. Finde leider gerade keine seriösere Quelle: http://www.cosmiq.de/.../

Und das wie/als Problem ist kein Dialekt, das stimmt... Das ist einfach falsch, wie "einzigste", etc...

Ist immer wieder witzig welche Themen hier gestartet werden ;-) ...solange er es versteht ist doch alles in Ordnung. Aber danke für die Belehrung :P

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

Zitat:

Original geschrieben von hummelhoppel

Ich staune warum diese Frage immer wieder auftaucht. Der Händler bzw. das Audizenrum ist Euer Vertragspartner. Dort habt Ihr den Vertrag unterschrieben - nicht bei "Audi"!

Wer bei Saturn eine Waschmaschine kauft, bekommt ja die AB auch nicht von Bauknecht zugeschickt, oder? 😉

Die Frage taucht von mir auf, weil der Händler meinte,

dass wir noch Post von Audi bekommen... Ich nehme mal an, dass es sich um die AB handelt...

Und du kaufst die WaMa bei Saturn und nicht bei Bauknecht und beim Audi kaufst du den Audi von Audi, oder nicht?
Naja... ist ja auch egal...

Nach welcher Zeit habt ihr Post von Audi bekommeb

Ich geb`s auf. Bekomm doch deine AB von wem du willst...🙄

Von Audi bekommst Du die Tasche für die Kennzeichen die AB solltest Du schon vom Händler bekommen er ist doch Dein Vertragspartner oder ??

och menno... ich hab am 31.5. bestellt und ne woche später die AB bekommen. vom autohaus, auf einem autohaus briefbogen 😉
nur von audi hab ich noch keine post bekommen, nicht, dass die mein auto jetzt vergessen 😉

Deine Antwort