Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Standort IN sind nicht viele Studenten im Einsatz.
Die ersten 1-2 Wochen steht immer ein MA dabei um zukontrollieren bzw. anzulernen..
Auch kommen in die wichtigen (schweren Bereiche ) keine Ferienarbeiter zum Einsatz..
Bei uns in der Lack eher PVC sowie Füllerschleifen..
Wir arbeiten zwar durch, teilweise aber nicht alle Schichten.
Weis denn jemand in welchem zeitraum die "Werksferien" sind, in der die Ferienarbeiter, Schüler und Studenten nun eingesetzt werden?
Zitat:
Original geschrieben von AA38V
Weis denn jemand in welchem zeitraum die "Werksferien" sind, in der die Ferienarbeiter, Schüler und Studenten nun eingesetzt werden?
Ich glaube Werksferien beginnen bei Audi am 5.8.13 bis zum 24.8.13
So richtig Werksferien gab es in den vergangenen Jahren eigentlich gar nicht. Vielmehr wurden für einzelne Modelle lediglich die Produktion zurückgefahren bzw. nur für einen gewissen Zeitraum eingestellt, während aber im gleichen Werk andere Modelle weiter produziert wurden.
Ähnliche Themen
2.0 TDI SB Ambition, bestellt am 21.06., noch keine AB erhalten aber lt. 🙂 steht im System Liefertermin KW 33, das wäre ab dem 12.08.
Zitat:
Original geschrieben von AlbertA3
Ich glaube Werksferien beginnen bei Audi am 5.8.13 bis zum 24.8.13Zitat:
Na da hab ich meinen zum Glück schon 😁
Zitat:
Na da hab ich meinen zum Glück schon 😁Zitat:
Original geschrieben von AlbertA3
Ich glaube Werksferien beginnen bei Audi am 5.8.13 bis zum 24.8.13
Das dachte ich auch gerade, als ich das gelesen hatte. 😁
Wir haben unseren am 22.6.13 bestellt...
Leider noch keine AB bekommen...
Denkt ihr, ich kann mal bei Audi (also da wo ich mein A3 SB bestellt habe)
mal anrufen und höflich nachfragen?
Gruß Chris & tin
Ich habe am 13.06. bei meinem Autohaus bestellt und noch keine AB bekommen 😠
Habe zwar zwischenzeitlich ein paar Kleinigkeiten geändert aber fahre heute mal hin und frage wies aussieht :\
@hummelhoppel: Fragen kostet doch nichts 😉
Zitat:
Original geschrieben von eiz
Ich habe am 13.06. bei meinem Autohaus bestellt und noch keine AB bekommen 😠
Habe zwar zwischenzeitlich ein paar Kleinigkeiten geändert aber fahre heute mal hin und frage wies aussieht :\@hummelhoppel: Fragen kostet doch nichts 😉
Ich habe am 27.5 bestellt und bis heute keine AB bekommen. Also viel Glück
Zitat:
Die werden schon seit ein paar Wochen eingesetzt.
Urlaub ist von KW 31-35 für einzelne Grüppchen
Gibt es wenn die eingesetzt werden mehr Probleme bei der Qualitätskontrolle oder wird das einfach so durchgewunken ?
Kann mir nur schwer vorstellen das Ferienarbeiter und Stammpersonal qualitativ gleichwertige Arbeit machen ...
Danke für die Info's!
LG
Zitat:
Original geschrieben von Alfiii
Die werden schon seit ein paar Wochen eingesetzt.Zitat:
Urlaub ist von KW 31-35 für einzelne Grüppchen
Zitat:
Original geschrieben von thorrau
Ich habe am 27.5 bestellt und bis heute keine AB bekommen. Also viel Glück
Mein 🙂 meinte nur das läuft, wäre alles ok, aber eben noch nichts da 🙁
Hoffentlich bedeutet das nichts und es kommt kein Schockzeitraum wie November oder noch später 😰
..............................
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Sporti-Fahrer
Gibt es wenn die eingesetzt werden mehr Probleme bei der Qualitätskontrolle oder wird das einfach so durchgewunken ?Kann mir nur schwer vorstellen das Ferienarbeiter und Stammpersonal qualitativ gleichwertige Arbeit machen ...
Danke für die Info's!
LG
Zitat:
Wird Zählpunkt 8 natürlich kontrolliert (Endkontrolle). Desweiteren sind bei uns (Lack N56) GQ unterwegs, Lacktester die kontrollen durchführen.Zitat:
Original geschrieben von Sporti-Fahrer
Kann dir nur aus der Lackiererei berichten. Meisten sind PVC - Füllerschleifen - Polieren (teilweise). Das geht so durch (C Fehler). Kommste mal zu mir, lern dich kurz an (Füller, Poli) nach 1 Tag machst es alleine.. & ich kontrolliere nach.