Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MAve110
och menno... ich hab am 31.5. bestellt und ne woche später die AB bekommen. vom autohaus, auf einem autohaus briefbogen 😉
nur von audi hab ich noch keine post bekommen, nicht, dass die mein auto jetzt vergessen 😉
Keine Bange, läuft normal wirst wohl diese Woche von Audi die Kennzeichentasche samt Broschüre Erstwagenabholung bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von MIST3R
Keine Bange, läuft normal wirst wohl diese Woche von Audi die Kennzeichentasche samt Broschüre Erstwagenabholung bekommen.Zitat:
Original geschrieben von MAve110
och menno... ich hab am 31.5. bestellt und ne woche später die AB bekommen. vom autohaus, auf einem autohaus briefbogen 😉
nur von audi hab ich noch keine post bekommen, nicht, dass die mein auto jetzt vergessen 😉
Komisch, sowas habe ich noch nie von Audi direkt erhalten. Die Tasche habe ich vor 6 Jahren auch bekommen, allerdings von meiner Freundlichen.
Na ja Verpasst hast Du das nichts wenn Du die Tasche nicht bekommen hast .
Macht euch doch einfach mal die Mühe und lest diesen thread durch.
Die Frage von wem man die AB bekommt, von wem die Kennzeichentasche und die Dauer und der zeitliche Ablauf wurde schon ein paarmal genau hier beantwortet.
Ist doch total leicht, oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ollieduc
Macht euch doch einfach mal die Mühe und lest diesen thread durch.
Die Frage von wem man die AB bekommt, von wem die Kennzeichentasche und die Dauer und der zeitliche Ablauf wurde schon ein paarmal genau hier beantwortet.
Ist doch total leicht, oder?
*applaus*
So einfach wäre es ... und wer noch auf seinen A3 wartet, hat ja durchaus genug Zeit zum Lesen 😁😁
Aber offenbar ist es der Faulheit geschuldet lieber zu fragen statt zu suchen und zu lesen 🙄🙄
Endlich habe ich heute die Auftragsbestätigung erhalten. Dazu tauchte bei mir die Frage auf: Was bedeutet eigentlich der Annahmetag in diesem Zusammenhang?
Zitat:
Original geschrieben von ollieduc
@Alfiii
Vielleicht kannst du als Insider Licht ins Dunkel bringen?, du sprichst von Zählpunkt 8.
Sagt dir die Steuerungsnummer 8 was?
Dazu kann ich dir leider nichts sagen. Bin ich auch übefragt, was dies sein soll!
Hallo zusammen, nachdem ich nun seit guten 18 Jahren mehrere Opel Modelle gefahren habe (Vectra A/B, Astra und bis zuletzt Vectra C Facelift) bin ich nun zu den Ringen gewechselt. Ausschlag war die immer mehr um sich wuchernde Knopfwüste im Opel, egal welches Model man aktuell nimmt. Unter 40 Knöppen nur um das Radio herum geht da nix!! Irre!
Seit August 2012 liebäugle ich jetzt mit dem A3 Sportback, ich wollte keinen Diesel mehr wegen Kurzstrecke zur Arbeit mit Rheinseitenwechsel in Köln....... wer das morgens mal erleben darf, weiss warum man dort seinen Diesel alltäglich wie allmählich zerstört....
Ich wollte einen Benziner mit ca. 150 PS ... sodass es keine Option gab bis vor kurzem.
Habe mir also jetzt den 1.4 CoD bestellt.
Bestellung am 15.06.2013 beim freundlichen Audi Partner
Lieferung damals unverbindlich September 2013
AB kam schriftlich am 26.06.2013 vom Autohaus
Heute bin ich da nochmal hingefahren, weil ich irgendwie das Inspektionspaket für 9,99 Euro vergessen hatte.
Laut NEWADA wurde heute angezeigt, dass mein Fahrzeug bald gebaut wird, Priorisierung HOCH und Liefertermin in der 32/33 KW, also spätestens am 16.08.2013
Dass ist schneller als ich mir erhofft hatte; der freundliche Audi Partner meinte, der Wagen wär in einem PAKET bestellt worden und hat dadurch die Prio Hoch bekommen. Mir sagt das zwar nichts, außer...
dass es sehr schnell ging wenn es bei der 32/33 KW bleibt am Ende
Aber auf jeden Fall freue ich mich jetzt richtig drauf, weil er so genau in meinem Urlaub kommen würde!
Zitat:
Original geschrieben von Turbosaugerhai
Hallo zusammen, nachdem ich nun seit guten 18 Jahren mehrere Opel Modelle gefahren habe (Vectra A/B, Astra und bis zuletzt Vectra C Facelift) bin ich nun zu den Ringen gewechselt. Ausschlag war die immer mehr um sich wuchernde Knopfwüste im Opel, egal welches Model man aktuell nimmt. Unter 40 Knöppen nur um das Radio herum geht da nix!! Irre!Seit August 2012 liebäugle ich jetzt mit dem A3 Sportback, ich wollte keinen Diesel mehr wegen Kurzstrecke zur Arbeit mit Rheinseitenwechsel in Köln....... wer das morgens mal erleben darf, weiss warum man dort seinen Diesel alltäglich wie allmählich zerstört....
Ich wollte einen Benziner mit ca. 150 PS ... sodass es keine Option gab bis vor kurzem.
Habe mir also jetzt den 1.4 CoD bestellt.
Bestellung am 15.06.2013 beim freundlichen Audi Partner
Lieferung damals unverbindlich September 2013
AB kam schriftlich am 26.06.2013 vom AutohausHeute bin ich da nochmal hingefahren, weil ich irgendwie das Inspektionspaket für 9,99 Euro vergessen hatte.
Laut NEWADA wurde heute angezeigt, dass mein Fahrzeug bald gebaut wird, Priorisierung HOCH und Liefertermin in der 32/33 KW, also spätestens am 16.08.2013
Dass ist schneller als ich mir erhofft hatte; der freundliche Audi Partner meinte, der Wagen wär in einem PAKET bestellt worden und hat dadurch die Prio Hoch bekommen. Mir sagt das zwar nichts, außer...
dass es sehr schnell ging wenn es bei der 32/33 KW bleibt am EndeAber auf jeden Fall freue ich mich jetzt richtig drauf, weil er so genau in meinem Urlaub kommen würde!
Hallo,
kann es sein, dass du 4% Prozent Rabatt extra bekommen hast?
Mein Händler meinte... dass sie auch ein Paket an Autos bestellen und er dadurch den Rabatt geben kann.
Wäre jetzt mal interessant, ob´s bei dir auch so war... mit den 4%...
Gruß
Chris&tin
Zitat:
Original geschrieben von hummelhoppel
Hallo,
kann es sein, dass du 4% Prozent Rabatt extra bekommen hast?
Mein Händler meinte... dass sie auch ein Paket an Autos bestellen und er dadurch den Rabatt geben kann.
Wäre jetzt mal interessant, ob´s bei dir auch so war... mit den 4%...Gruß
Chris&tin
Also, ich habe exklusive der Überführungskosten einen Gesamtrabatt von 14,96 % erhalten, was ich total fair fand. Er sagte am Tag der Probefahrt ( 12.06.2013 ) dass er mir einige Prozent mehr geben könnte, wenn ich bis Stichtag 15.06.2013 ein Fahrzeug bei ihm bestelle, da er dann noch einen Paketnachlaß einrechnen kann. Obs die 4% waren oder weniger weiss ich nicht, letztlich war der Nachlass zum Listenpreis/Konfigurator 5608 Euro.
Zitat:
Also, ich habe exklusive der Überführungskosten einen Gesamtrabatt von 14,96 % erhalten, was ich total fair fand. Er sagte am Tag der Probefahrt ( 12.06.2013 ) dass er mir einige Prozent mehr geben könnte, wenn ich bis Stichtag 15.06.2013 ein Fahrzeug bei ihm bestelle, da er dann noch einen Paketnachlaß einrechnen kann. Obs die 4% waren oder weniger weiss ich nicht, letztlich war der Nachlass zum Listenpreis/Konfigurator 5608 Euro.
Ich habe auch 14.8% bekommen und aus diesem "Paket" bestellt.
Jedoch hat man mir bis zum 20.06 Zeit gegeben.
Auf die AB warte ich wie gesagt noch da mein 🙂 im Urlaub ist.
Unverbindlich habe ich den August als Liefertermin bekommen.
Viele Grüße Ahmatov
Ich habe gestern aus scheinbar diesem Paket noch bestellt 🙂.
Jedoch waren die Wagen schon bestellt - Konfi wurde für mich dann geändert.
Zitat:
Original geschrieben von saggi00
Ich habe gestern aus scheinbar diesem Paket noch bestellt 🙂.Jedoch waren die Wagen schon bestellt - Konfi wurde für mich dann geändert.
Und wieviel % haste rausholen können ?
Zitat:
Original geschrieben von ahmatov
Ich habe auch 14.8% bekommen und aus diesem "Paket" bestellt.Zitat:
Jedoch hat man mir bis zum 20.06 Zeit gegeben.Auf die AB warte ich wie gesagt noch da mein 🙂 im Urlaub ist.
Unverbindlich habe ich den August als Liefertermin bekommen.Viele Grüße Ahmatov
Waren deine 14,8% inkl. einer Prämie für Typenwechsel oder könnte man da noch 1-2% mit rausholen?
Gruß
Scout
Zitat:
Waren deine 14,8% inkl. einer Prämie für Typenwechsel oder könnte man da noch 1-2% mit rausholen?
Gruß
Scout
Ich kann dir das Leider nicht zu 100% beantworten, da ich ein "Gesammtrabatt" bekommen habe.
Ich hatte aber gleichzeitig in mehreren Autohäusern angefragt mit den Angeboten in der Tasche.
Die versuchen sich dann zu unterbieten bis zu einem Gewissen Punkt 🙂 .
Aber von Typenwechsel war eig. nie die Rede.
Gruß ahmatov