Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Haben meinen A3 SB am 18.5 bestellt. Am 27.5 noch mal geändert und seit dem habe ich nichts mehr gehört.
Muß da nicht mal was kommen? AB oder so
Zitat:
Original geschrieben von thorrau
Haben meinen A3 SB am 18.5 bestellt. Am 27.5 noch mal geändert und seit dem habe ich nichts mehr gehört.
Muß da nicht mal was kommen? AB oder so
Das kann auch mal etwas dauern. Sind ja erst knapp 2 Wochen bei dir. Kannst auch mal bei deinem 🙂 nachfragen wenn es dir keine Ruhe lässt. Warte aber ruhig noch 1 oder 2 Wochen ab. Wenn sich dann noch nix getan hat kannst du ja mal nachfragen.
Heute bei Audi wegen zwei Firmenwagen angefragt:
Aktueller Liefertermin (von 10.6.):
3 Monate
Am längsten wartet man bei Audi zur Zeit auf den SQ5: 7 Monate... Die sagen, dass die denen die Bude wegen dem SQ5 einrennen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
In meiner AB steht zwar auch "unverbindlicher LT: August", aber wenn ich das hier so lese, dann bekomme ich den Eindruck, dass sich der Hersteller gerne ein zeitliches "Polster" lässt und es im Endeffekt dann doch früher schafft. Würde mich freuen! 😁Zitat:
Original geschrieben von mb_1980
etwas überrascht wie schnell das gehen kann
War bei mir auch so ... ursprünglich hatte ich 30.06. draufstehen. Das steigert die Freude dann noch mehr, wenn das gute Stück eher abholbar ist 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Johannes8V
Es gibt endlich News!
Und dazu noch Gute.. :-DIch warte auf dieses Fahrzeug: http://konfigurator.audi.de/entry?...
Bestellung: 27.02.2013
AB: wenige Tage danach
Kennzeichentasche: 16.05.2013
Abholung in Ingolstadt: 12.06.2013 - Checkin 08:00 - 10:00 UhrJetzt beginnt die heiße Phase - bin schon ganz kribbelig. ;-)
Morgen um 08:00 Uhr geht's los nach IN!
Freue mich riesig!
Werde dann morgen Abend berichten.
Moin,
ich hole meinen heute in genau 2 Wochen ab in Ingolstadt mich wundert nur das ich das infopaket mit der kennzeichentasche von audi noch nicht bekommen habe.
Sollte das nicht längst da sein?
Zitat:
Original geschrieben von Anonymousee
Hoi,ich Reihe mich nun auch in die Fahrerriege von Audi ein. :@)
Am 06.06.2013 wurde der Audi A3 Sportback (ACPVQTCG) bestellt. Einfach ein wunderschönes Auto. Unverbindlicher Liefertermin, bei Abholung in Ingolstadt, ist September.Frohes Fahren weiterhin! *<:@)
Hoi,
nun mit Link: Audi A3 Konfiguration
Frohes Fahren weiterhin! :@)
Zitat:
Original geschrieben von 106Auto
Moin,ich hole meinen heute in genau 2 Wochen ab in Ingolstadt mich wundert nur das ich das infopaket mit der kennzeichentasche von audi noch nicht bekommen habe.
Hast du schon einen genauen Abholtermin vom 🙂 bekommen? Falls nicht kann es sein das dieser dein Auto zur Händlerabholung bestellt hat.😰
Zitat:
Original geschrieben von felix011
Hast du schon einen genauen Abholtermin vom 🙂 bekommen? Falls nicht kann es sein das dieser dein Auto zur Händlerabholung bestellt hat.😰Zitat:
Moin,ich hole meinen heute in genau 2 Wochen ab in Ingolstadt mich wundert nur das ich das infopaket mit der kennzeichentasche von audi noch nicht bekommen habe.
Auf der Auftragsbestätigung sollte die Abholung in IN vermerkt sein.
Zitat:
Hallo,
war bei mir ebenfalls so, keine Panik !
Anruf bei Audi
Kostenlose Hotline 0800 63 63 666 und die Kennzeichentasche kommt innerhalb von 2 Tagen.
Braucht man diese ominöse Kennzeichentasche eigentlich unbedingt?
Falls ja, wozu? 🙂
Die Kennzeichen kann ich ja zur Not auch ohne Tasche tragen 😉
Habe solch eine Tasche auch noch nicht erhalten, dafür
habe ich einen Termin gebucht:
Abholung in NSU am 24.6.
Zitat:
Original geschrieben von flowb
Braucht man diese ominöse Kennzeichentasche eigentlich unbedingt?
Falls ja, wozu? 🙂
Die Kennzeichen kann ich ja zur Not auch ohne Tasche tragen 😉Habe solch eine Tasche auch noch nicht erhalten, dafür
habe ich einen Termin gebucht:
Abholung in NSU am 24.6.
Nein,aber in dem Infopaket sollen ja noch andere Sachen drin stehen zum Beispiel wie man den Abholertarif bei Europcar bekommt etc...
Grüße