Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
Warum dauert es bei dir sooo lange? Meine Wartezeit betrug 15 Wochen, was ja auch schon lange war.
Naja, bin im Prinzip selbst schuld. Beim Werksleasing kann man einen Wunschtermin ausmachen. Im Prinzip hätte ich ihn schon in der ersten Augustwoche entgegennehmen können, allerdings bin ich ab Ende Juli für einen knappen Monat im Urlaub und es würde sich ja nicht für mich lohnen eine komplette Leasingrate für eine Woche Nutzzeit zu blechen.
Zitat:
Original geschrieben von sita80
Morgen um Neun geht's ab nach Ingolstadt...ich freu mich wie ein kleines Kind.
Na dann viel Spaß morgen. Bei mir geht's am Mittwoch los nach NSU. Ich freu mich genau so.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schorch74
Na dann viel Spaß morgen. Bei mir geht's am Mittwoch los nach NSU. Ich freu mich genau so.Zitat:
Original geschrieben von sita80
Morgen um Neun geht's ab nach Ingolstadt...ich freu mich wie ein kleines Kind.
Dann läuft der Countdown bei dir ja auch schon. Wünsch dir am Mittwoch einen unvergesslichen Tag.
Ich wünsch euch beiden einen wundervollen und sonnigen Tag. Genießt es. 😉
Bitte, wie immer, hinterher eine kleine Berichterstattung für die Neugierigen unter uns. 😁
Zitat:
Original geschrieben von JerseyID
Bitte, wie immer, hinterher eine kleine Berichterstattung für die Neugierigen unter uns. 😁
Danke. Eine Berichterstattung folgt natürlich so schnell wie möglich. Kommt drauf an wie viele Tage ich im Auto verbringe 😉
Zitat:
Danke. Eine Berichterstattung folgt natürlich so schnell wie möglich. Kommt drauf an wie viele Tage ich im Auto verbringe 😉Zitat:
Original geschrieben von JerseyID
Ja schorch74 ... hol deinen Neuen mit 4 Ringen und dann kannst du den mit dem durchgestrichenen Ring aus deinem Profil entfernen 😁😁 Viel Spaß!!!!
@Chrissi1978, JerseyID und Schorch74.
Bericht und Fotos folgen, zumindest ein Kurzbericht und ein zwei Photos im Vorstellungs-Thread. Bin noch nicht lange hier im Forum, aber hier herrscht eine Zusammengehörigkeit, das ist der Wahnsinn wie ich finde, kann man ja schon fast als Familie 🙂 bezeichnen. Immer mit Rat und Tat zur Seite.
Danke euch allen. Auch dem Pflege-Forum.
Zitat:
Original geschrieben von Chrissi1978
Ja schorch74 ... hol deinen Neuen mit 4 Ringen und dann kannst du den mit dem durchgestrichenen Ring aus deinem Profil entfernen 😁😁 Viel Spaß!!!!Zitat:
Danke. Eine Berichterstattung folgt natürlich so schnell wie möglich. Kommt drauf an wie viele Tage ich im Auto verbringe 😉
Schon passiert🙂. Der mit dem durchgestrichenen Ring ist seit gestern Geschichte. Jetzt zählt nur noch Morgen 😁.
Yippie. Sportback Ende April bestellt, vorläufiger Termin war August, heute Abholtermin für den 17. Juli ausgemacht. Läuft.
ACX3V8XN
23.5. bestellt. Liefertermin lt. Händler "Ende August".
10.6. Auftragsbestätigung mit unverb. Liefertermin Mitte/Ende Juli
11.6. Anruf von Audi. Abholtermin in NSU 12.7. - 26.7.
etwas überrascht wie schnell das gehen kann
Zitat:
Original geschrieben von mb_1980
etwas überrascht wie schnell das gehen kann
In meiner AB steht zwar auch "unverbindlicher LT: August", aber wenn ich das hier so lese, dann bekomme ich den Eindruck, dass sich der Hersteller gerne ein zeitliches "Polster" lässt und es im Endeffekt dann doch früher schafft. Würde mich freuen! 😁
Hoi,
ich Reihe mich nun auch in die Fahrerriege von Audi ein. :@)
Am 06.06.2013 wurde der Audi A3 Sportback (ACPVQTCG) bestellt. Einfach ein wunderschönes Auto. Unverbindlicher Liefertermin, bei Abholung in Ingolstadt, ist September.
Frohes Fahren weiterhin! *<:@)