Lieferzeiten neuer Civic
Moin
Also ich war heute bei meinem Freundlichen Händler, bei dem ich am 26.01 einen neuen Civic Sport 2,2i-CDTi natürlich in Nighthawk Black bestellt habe.
Damals hieß es noch, ja der kommt so Mitte März.
Heute sagte er mir dann, wenn ich Glück hätte kommt der noch bis Ende Mai, weil Honda nicht mit dem Ansturm gerechnet hat.
Das ist zwar ärgerlich habe, freuen tu ich mich trotzdem.
Muss ich halt noch länger meinen Benzin fressenden Opel weiter fahren. Ich habe mir sagen lassen Qualität dauert halt seine Zeit.
Dann wünsche ich allen anderen Civic Besteller, denen es nicht besser ergeht als mir, noch viel Spaß bei warten.
MFG
1683 Antworten
Hallo, ich habe mir am Samstag den Civic Type R in rot bestellt und da ich nicht auf das tolle Navi verzichten wollte habe ich die samt Einparkhilfe so bestellt. Leider wurde mir mitgeteilt dass mein Wunschauto erst für Juni 2008 in der Fertigstellung sei. So eine lange Lieferzeit hätte ich ja nicht erwartet. Somit muss ich mich dann noch 4 Monate gedulden freue mich aber schon riesig. Schade dass es noch so lange dauert, ich kann es kaum erwarten.
Habe auch 3,5 Mon. gewartet das war nicht sehr angenehm, aber es schon während dem ersten Km wieder vergessen!
Viel spaß damit...
mfg Stephan
..das Warten lohnt sich! 😁
Bis dahin kannst Du Dir ja meine Bilder in der Signatur ansschauen... 😛
Ähnliche Themen
Ja super werd ich sofort machen. Danke
Ich hoffe auch das das wirklich im Juni klappt. Nach wie vor steht wohl noch ein Fragezeichen im Computersystem drin.
Naja,, es hilft ja eh nix......
Super Fotos. waren bei dir die roten Fussmatten mit dabei oder hasst Du die Extra bestellt ?
Hat einer schonmal die Bassboxen die es als Zubehör gibt gehört und kann diese empfehlen.
Zitat:
Original geschrieben von AudiA4Cabrio
Super Fotos. waren bei dir die roten Fussmatten mit dabei oder hasst Du die Extra bestellt ?Hat einer schonmal die Bassboxen die es als Zubehör gibt gehört und kann diese empfehlen.
Ja der Type R von MadMax ist der schönste den ich bislang gesehen habe, super Teil !!!
Zitat:
Original geschrieben von hotnight
Sodale, habe heute den Type R bestellt, ab Mai fahre ich dann FN2 🙄gruss
Na dann ... herzlichen Glückwunsch 😁
2 Monate Wartezeit auf den Type R? Beim Civic FK gehts aber schneller, oder?
Zitat:
Original geschrieben von MadMax
Hey Hottie - hast´s ja doch durchgezogen! Glückwunsch! 😁
Jep, danke. mein Händler hat mit ein sehr gutes Angebot gemacht, da konnte ich nicht mehr wiederstehen 😉
@Mike
Ohne Parksensoren ginge es schneller aber ich hab es eh nicht eilig. Wahrscheinlich kommt der R eh schon im April, aber du weißt ja eh wie es bei Honda mit den Lieferzeientangaben ist.
btw
Die Type R 18 Zöller von meinem FK2 würde ich gegen einen verhandelbaren Aufpreis gegen eine orig. 17 Zoll Garnitur (inkl SR) tauschen. Wenn jemand interesse hat bitte PN an mich. So günstig kommt ihr niemlas mehr an 18 Zöller ran, soviel sei verraten 🙄
gruss
Hallo,
also ich habe auch vor mir demnächst einen Type S zu bestellen und mein Händler meinte, dass ich mit einer Lieferzeit von 4 bis 6 Wochen rechnen kann. Es kommt dabei ganz auf die Ausstattung an. Aber da ich den sowieso erst Anfang Mai brauche, bestelle ich den auch für dieses Datum.
Gruß
casemodder14