Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Zitat:
@westili schrieb am 9. September 2020 um 19:09:31 Uhr:
Frage mich was bei dir nicht lieferbar ist gerade
Frontscheibe Infrarot beheizbar ????? Keine R- Line Ledersitze......alles möglich , alles Vermutungen .......oder der neue Passat Schriftzug für die Heckklappe ist "aus".....(ironisch gemeint)
Zitat:
@Mirko50 schrieb am 9. September 2020 um 19:13:38 Uhr:
Zitat:
Frage mich was bei dir nicht lieferbar ist geradeFrontscheibe Infrarot beheizbar ????? Keine R- Line Ledersitze......alles möglich , alles Vermutungen .......oder der neue Passat Schriftzug für die Heckklappe ist "aus".....(ironisch gemeint)
KW40 ist ja noch ein wenig hin, wenn sie diese oder nächste Woche produzieren sind immernoch 2-3 Wochen Zeit Bis zur Auslieferung.
Zitat:
@unique87 schrieb am 9. September 2020 um 19:16:39 Uhr:
Zitat:
Frontscheibe Infrarot beheizbar ????? Keine R- Line Ledersitze......alles möglich , alles Vermutungen .......oder der neue Passat Schriftzug für die Heckklappe ist "aus".....(ironisch gemeint)
KW40 ist ja noch ein wenig hin, wenn sie diese oder nächste Woche produzieren sind immernoch 2-3 Wochen Zeit Bis zur Auslieferung.
Bisschen eher wäre auch nicht schlecht.....Im Ernst , da kann man jetzt nur warten .Dir drück ich auch die Daumen , das alles klappt .
Zitat:
Zitat:
Frage mich was bei dir nicht lieferbar ist geradeFrontscheibe Infrarot beheizbar ????? Keine R- Line Ledersitze......alles möglich , alles Vermutungen .......oder der neue Passat Schriftzug für die Heckklappe ist "aus".....(ironisch gemeint)
Meinen hol ich in der Gläsernen in Dresden ab . Die liefern mittlerweile alles aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mirko50 schrieb am 9. September 2020 um 19:18:41 Uhr:
Zitat:
@unique87 schrieb am 9. September 2020 um 19:16:39 Uhr:
Bisschen eher wäre auch nicht schlecht.....Im Ernst , da kann man jetzt nur warten .Dir drück ich auch die Daumen , das alles klappt .
😁
Danke dir, hoffe du kriegst nicht noch auf deinen letzten Metern schlechte Nachrichten
Zitat:
@Blaupunkt71 schrieb am 9. September 2020 um 16:00:05 Uhr:
Ich habe gerade vom Autohaus bescheid bekommen, Produktion KW 40 ....2.0 TSI , 190 PS EU Wagen über Dänemark.... Bestellung war am 20.02.20
Bei welchem Händler hattest du bestellt?
Zitat:
@unique87 schrieb am 9. September 2020 um 15:54:12 Uhr:
War das nun eine komplette Neubestellung oder nur eine Änderung deiner Passat Bestellung ? Du warst ja auch einer der Golf Besteller oder ?
Erschließt sich mir nun nicht wenn du quasi mit Vollausstattung so kurzfristig bedienst wirst und andere bis Ende 2020 / Anfang 2021 warten müssen.
Mir erschließt sich das auch nicht.
Zumal mein vollausgestatteter, Ende Mai bestellter (AB erst Anfang Juli) im Januar 2021 kommen soll.
Das verstehe wer will.
Hallo,
bei mir wird es gerade richtig lustig. Ende August kam der Anruf vom Händler, dass der Passat fertig ist und frühestens am 06.09.2020 in der Autostadt abgeholt werde kann. Abholung für den 09.09 2020 vereinbart. Kurz vor Abholung kam der Anruf von meinem Verkäufer, dass der Brief bisher nicht angekommen ist. Also neuen Termin für die Abholung vereinbart: 15.09.2020. Heute Anruf vom Händler bekommen, dass der Brief immer noch nicht da ist. Vorschlag jetzt: Abholung auf Ende September verschieben.
Da ist das Auto fertig und kann nicht abgeholt werden, weil VW es nicht schafft den Brief zum Händler zu schicken? Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß
RK71
Zitat:
@Cutmaster-Alex schrieb am 9. September 2020 um 23:42:19 Uhr:
Zitat:
War das nun eine komplette Neubestellung oder nur eine Änderung deiner Passat Bestellung ? Du warst ja auch einer der Golf Besteller oder ?
Erschließt sich mir nun nicht wenn du quasi mit Vollausstattung so kurzfristig bedienst wirst und andere bis Ende 2020 / Anfang 2021 warten müssen.Mir erschließt sich das auch nicht.
Zumal mein vollausgestatteter, Ende Mai bestellter (AB erst Anfang Juli) im Januar 2021 kommen soll.
Das verstehe wer will.
Vielleicht und das ist nur eine Vermutung von mir , da ich Privatkunde bin und das Fahrzeug gekauft habe ? Bei 39% Nachlass bestimmt kein Fehler . Angeblich hat der Händler lt.seiner Aussage eine Priorisierungstufe gesetzt , denk mal aber eher , sowas dient nur zur Ruhigstellung der Kunden .
Zitat:
@Radkappe71 schrieb am 10. September 2020 um 09:10:37 Uhr:
Da ist das Auto fertig und kann nicht abgeholt werden, weil VW es nicht schafft den Brief zum Händler zu schicken? Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Gruß
RK71
Wagen steht seit ca. einer Woche beim Händler und wartet auf den Brief, kann laut seiner Aussage bis zu 10 Werktage dauern bis der Brief ankommt.
Zitat:
@Cutmaster-Alex schrieb am 9. September 2020 um 23:42:19 Uhr:
Zitat:
Erschließt sich mir nun nicht wenn du quasi mit Vollausstattung so kurzfristig bedienst wirst und andere bis Ende 2020 / Anfang 2021 warten müssen.Mir erschließt sich das auch nicht.
Das verstehe wer will.
Habe noch nicht mal eine AB bekommen 😕
Meiner kommt definitiv erst 2021. Rechne so im März April mit der Auslieferung.
Aber wisst ihr was ? Mir völlig latte. So lange kein passat aufm Hof steht muss ich auch keine Raten zahlen also alles easy.