Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Zitat:
@Mirko50 schrieb am 9. September 2020 um 16:05:09 Uhr:
Zitat:
@unique87 schrieb am 9. September 2020 um 15:54:12 Uhr:
War das nun eine komplette Neubestellung oder nur eine Änderung deiner Passat Bestellung ? Du warst ja auch einer der Golf Besteller oder ?
Erschließt sich mir nun nicht wenn du quasi mit Vollausstattung so kurzfristig bedienst wirst und andere bis Ende 2020 / Anfang 2021 warten müssen.Ja , hatte noch einen Golf Variant im Januar als Highline mit allem was gab bestellt . Konnte dann wählen zwischen Touran , Passat und Tiguan . Einige wenige waren sofort verfügbar, waren aber nicht so , wie ich wollte. Und das mit der Lieferzeit kann auch ganz schnell nach hinten schießen......
....brauch bloß die Infrarot Frontscheibe fehlen....
Zitat:
@Mirko50 schrieb am 09. September 2020 um 16:05:09 Uhr:
schießen......
Genau wie bei mir, bei mir sieht es nun ganz düster aus mit KW51 (ursprünglich KW43)
Da hätte man ja direkt den heute veröffentlichten Golf 8 Variant bestellen können, wäre bestimmt vorher fertig ...
Ja sehr zufrieden... der Motor ist erste Sahne. MIB3 läuft bei mir gut soweit. Bin von vielen Sachen sehr begeistert. Auch das angeblich schlechtere Dynaudio zum vFL gefällt mir besser als das im Tiguan. Es liegt wahrscheinlich am Innenraum allgemein. Nutze die Surround Funktion (hatte ich im B&O im A3).
Zitat:
@dlorek schrieb am 9. September 2020 um 17:46:40 Uhr:
@Mirko50Ja sehr zufrieden... der Motor ist erste Sahne. MIB3 läuft bei mir gut soweit. Bin von vielen Sachen sehr begeistert.
Da freu ich mich für Dich , das alles zur Zufriedenheit läuft. Bin ja nun privater Nutzer , die meisten sind ja hier auf dienstlichen Wegen unterwegs. Vielleicht hat sowas da auch Einfluß auf die Lieferzeit.
Ähnliche Themen
Zitat:
@dlorek schrieb am 9. September 2020 um 18:11:09 Uhr:
März bis Ende August... tatsächlich gefühlt wie ein Jahr
Abzüglich Lockdown/Kurzarbeit und Werksferien geht es ja.
Zitat:
@Rev0lution schrieb am 9. September 2020 um 18:09:18 Uhr:
@all ich gehöre wohl zu den Verlierern hier. 2021 ist angedacht. Glückwunsch VW. Aber @dlorek musste ja auch gefühlt nen Jahr auf seinen 272PS wartenBestellt im Juli
Da hatte ich wohl Glück, auch Ende Juni bestellt anstatt des Golf 7 Variant, der nicht mehr kam. Der Passat wurde dann von Woche 39 auf 44 geschoben, aber da hält er sich nun. Hoffe der wird nicht noch mal geschoben. Laut Händler sogar KW 42.. Mal sehen
Zitat:
@westili schrieb am 9. September 2020 um 18:18:36 Uhr:
Zitat:
@Rev0lution schrieb am 9. September 2020 um 18:09:18 Uhr:
@all ich gehöre wohl zu den Verlierern hier. 2021 ist angedacht. Glückwunsch VW. Aber @dlorek musste ja auch gefühlt nen Jahr auf seinen 272PS wartenBestellt im Juli
Da hatte ich wohl Glück, auch Ende Juni bestellt anstatt des Golf 7 Variant, der nicht mehr kam. Der Passat wurde dann von Woche 39 auf 44 geschoben, aber da hält er sich nun. Hoffe der wird nicht noch mal geschoben. Laut Händler sogar KW 42.. Mal sehen
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht ja im Januar 2021 😉 also meiner.
Für deinen wünsche ich mir dieses Jahr 😉
Zitat:
@Mirko50Ja sehr zufrieden... der Motor ist erste Sahne. MIB3 läuft bei mir gut soweit. Bin von vielen Sachen sehr begeistert. Auch das angeblich schlechtere Dynaudio zum vFL gefällt mir besser als das im Tiguan. Es liegt wahrscheinlich am Innenraum allgemein. Nutze die Surround Funktion (hatte ich im B&O im A3).
Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!
Was heisst bei Dir "MIB 3 läuft gut soweit"? Kannst Du die Beschwerden, Nörgeleien etc. in irgendeiner Form verstehen, oder läuft das Ding bei Dir in allen kritischen Bereichen super? Wie lang braucht es zum booten um einsatzbereit sein? Funktioniert die Online-Sprachsuche korrekt?
Zitat:
@Rev0lution schrieb am 9. September 2020 um 18:31:10 Uhr:
Zitat:
@westili schrieb am 9. September 2020 um 18:18:36 Uhr:
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht ja im Januar 2021 😉 also meiner.
Für deinen wünsche ich mir dieses Jahr 😉
Sehr komisch... Bei mir genau die gleiche Situation. Ende Juni bestellt, statt des Golf Variant R. Lieferung einmal von KW38 auf 44 geschoben, nun laut Lounge KW43, laut Händler KW41.
Ein Freund von mir arbeitet im Werk und hat mir heute gesagt, dass der Wagen am 25.09 produziert wird.
Zitat:
@Mirko50Ja sehr zufrieden... der Motor ist erste Sahne. MIB3 läuft bei mir gut soweit. Bin von vielen Sachen sehr begeistert. Auch das angeblich schlechtere Dynaudio zum vFL gefällt mir besser als das im Tiguan. Es liegt wahrscheinlich am Innenraum allgemein. Nutze die Surround Funktion (hatte ich im B&O im A3).
Bei dem Dynaudio war ich erst skeptisch, habe es aber mitbestellt. Als erstes werden alle Türen gedämmt .Hab schon alles da .
Zitat:
@westili schrieb am 9. September 2020 um 19:05:35 Uhr:
Dann mal hoffen, gerade noch mal nachgesehen, nun auch KW 43 im Portal, also gleiche Woche
Bei Euch tut sich wenigstens was....