Lieferzeiten Facelift 2015
Hi zusammen,
wann habt ihr das Facelift der A-Klasse bestellt und wie sieht es bei euch mit den Lieferzeiten aus.
Habt ihr da schon Erfahrungen ?
Beste Antwort im Thema
Ebenfalls Abholung am 18.3. in Rastatt. Zulassungsbescheinigung Teil 2 lag heute im Briefkasten.
Zitat:
@blablablaaa schrieb am 10. März 2016 um 12:51:32 Uhr:
endlich gehts voran..am 18. also freitag nächste woche hole ich meine a in rastatt ab. habe aber den fahrzeugschein bzw. brief noch nicht bekommen.
wann war es bei euch da. wann kann ich mein fahrzeug anmelden???
145 Antworten
Bestellt letztes Jahr im Oktober, Liefertermin war sep 2015. Bestellfreigabe abgewartet Code 806 bekommen. Übernahme geplant am 1Tag nach Produktionsstartt. Durch Probleme mit LED Scheinwerfer auf den 25.9 verschoben. Und einer der ersten offiziellen Auslieferungen gehabt🙂
Hallo Zusammen. Erst einmal bin neu hier, nach 10 Jahren Toyota habe ich mir am 22.08 einen A250 sport 4matic bestellt. Liefertermin wäre der 16.11 gewesen, wurde aber bis jetzt um 18 Tage verschoben :-( Hoffe er kommt diese Woche noch...
Hi Pipo,
sei froh wenigstens passiert bei dir was bei mir ist weiter total still und der Termin steht weiter bei Mitte/Ende Februar :-(
Auto am 3.dez angekommen, am Montag wird es abgeholt ??
Ähnliche Themen
Heute Rückmeldung bekommen das es weiter keinen neuen Status gibt ich soll erneut Mitte Februar mal anfragen wann es soweit ist
Bestellt am 21.11.2015, LT unverbindlich 14.03.2016 inkl. Smartphone Integration Paket + elbaitgrün
Mir fehlt aber zurzeit die Auftragsbestätigung. Wann ist die bei euch angekommen?
Gruß
Olaf
Die Bestätigung kam bei mir ein paar Tage nach Bestellung oder so.
Kam bei mir 5 Tage nach Bestellung.
Bestellt 27.11
Lieferdatum Ende März.
Grund ist laut dem Freundlichen das Smartphone Integrationspaket, daher längere Wartezeit
Jop 2 Monate hätte es bei mir mehr gebraucht.
Bestellt Ende September, Eigentlicher Liefertermin Anfang Janur. Wurde eben auf Mitte März verschoben... Eben ziemlich angepisst!! Vorallem wenn man liesst wie "schnell" manche Ihr Auto bekommen haben die sogar nach mir bestellt haben...
Gibt es noch andere Extras die die Lieferzeit verlängern können?
Zitat:
@screwaholic schrieb am 22. Dezember 2015 um 17:56:56 Uhr:
Bestellt Ende September, Eigentlicher Liefertermin Anfang Janur. Wurde eben auf Mitte März verschoben... Eben ziemlich angepisst!! Vorallem wenn man liesst wie "schnell" manche Ihr Auto bekommen haben die sogar nach mir bestellt haben...
Nicht aufregen,ist nur nen Auto.......ist doch egal,irgendwann kommt er schon!
Gruß
Mit dem Aufregend hat Liefeguard recht - aber wenn das alte Auto auf der Kippe steht und man nicht noch ein zwischen Auto fahre/kaufen will super ärgerlich.