Lieferzeiten Facelift 2015
Hi zusammen,
wann habt ihr das Facelift der A-Klasse bestellt und wie sieht es bei euch mit den Lieferzeiten aus.
Habt ihr da schon Erfahrungen ?
Beste Antwort im Thema
Ebenfalls Abholung am 18.3. in Rastatt. Zulassungsbescheinigung Teil 2 lag heute im Briefkasten.
Zitat:
@blablablaaa schrieb am 10. März 2016 um 12:51:32 Uhr:
endlich gehts voran..am 18. also freitag nächste woche hole ich meine a in rastatt ab. habe aber den fahrzeugschein bzw. brief noch nicht bekommen.
wann war es bei euch da. wann kann ich mein fahrzeug anmelden???
145 Antworten
Ich habe gestern Post von meinem Autohaus bekommen.
Meiner soll ab dem 09.03.2016 in Rastatt abholbereit sein 😰
Bestellt habe ich am 21.11.2015, inkl. Smartphone Integrationspaket.
In der App tut sich aber noch nix 😕
Gruß
Olaf
olaf1987 du hast wenigstens post vom autohaus bekommen.. ich habe noch gar nichts.
am 12.11.2015 wurde bestellt!
laut der app soll es zwischen dem 04. und 17. mäarz in produktion gehen.
Zitat:
@blablablaaa schrieb am 23. Februar 2016 um 16:21:16 Uhr:
olaf1987 du hast wenigstens post vom autohaus bekommen.. ich habe noch gar nichts.
am 12.11.2015 wurde bestellt!
laut der app soll es zwischen dem 04. und 17. mäarz in produktion gehen.
Die Unterlagen sind erst kurz vor dem in der App aufgeführten Termin (Produktion zwischen dem 24.02.16 - 09.03.2016) gekommen.
Ich denke das deine also auch erst kur vorher kommen.
Bis jetzt hat sich in der App auch noch nichts weiter getan.
Eigentlich bin ich jetzt ungeduldiger als vorher, vor allem seit dem der Abholtermin fest gemacht wurde (11.03.2016)
Gruß Olaf
Ähnliche Themen
A45 bestellt am 18.02.2016
Produktionszeit angekündigt für: 04.05.2016 - 23.05.2016
...es darf gern eher sein :-)
Habe eine Frage zur Kundencenter-APP mit "Liefer-/Produktionsstatus".
Hat jemand diese APP auf einem Device mit Android installiert? Hintergrund meiner Frage ist, dass ich sie zuerst auf einem iPhone laufen lassen habe und da ich BlackBerry ebenfalls nutze, mir diese APP nun parallel als Android-APP auf mein BB portiert habe. Nach der Dateneingabe auf dem BB bekomme jedoch die Ausschrift: "Fehler Das Gerät konnte nicht auf dem Server gefunden werden."
Nun stellt sich mir die Frage: Hängt es damit zusammen, weil ich schon auf einem anderen Gerät die Daten vergeben und abgerufen habe? Oder hängt es mit der Android APP zusammen?
Danke für eure Hilfe!
Zitat:
@meggigt2_a45 schrieb am 3. März 2016 um 07:03:30 Uhr:
Habe eine Frage zur Kundencenter-APP mit "Liefer-/Produktionsstatus".Hat jemand diese APP auf einem Device mit Android installiert? Hintergrund meiner Frage ist, dass ich sie zuerst auf einem iPhone laufen lassen habe und da ich BlackBerry ebenfalls nutze, mir diese APP nun parallel als Android-APP auf mein BB portiert habe. Nach der Dateneingabe auf dem BB bekomme jedoch die Ausschrift: "Fehler Das Gerät konnte nicht auf dem Server gefunden werden."
Nun stellt sich mir die Frage: Hängt es damit zusammen, weil ich schon auf einem anderen Gerät die Daten vergeben und abgerufen habe? Oder hängt es mit der Android APP zusammen?
Danke für eure Hilfe!
Hallo
Bei uns ging es auch nur auf einem Telefon (2x IPhone).
Scheint wohl so gewollt zu sein..
Zitat:
@JanecSve schrieb am 3. März 2016 um 11:01:46 Uhr:
HalloBei uns ging es auch nur auf einem Telefon (2x IPhone).
Scheint wohl so gewollt zu sein..
alles klar. Danke!
endlich gehts voran..
am 18. also freitag nächste woche hole ich meine a in rastatt ab. habe aber den fahrzeugschein bzw. brief noch nicht bekommen.
TIPP von mir, lass es von Mercedes machen ! Es kostet genau so viel und die haben es für mich auch gemacht,.....am Abholtag bin ich hin und alles war bereits fertig mit Schildern
Spar Dir die Zeit und das rumm gurken.
🙂
Gruß
Zitat:
endlich gehts voran..am 18. also freitag nächste woche hole ich meine a in rastatt ab. habe aber den fahrzeugschein bzw. brief boch nicht bekommen.
Ebenfalls Abholung am 18.3. in Rastatt. Zulassungsbescheinigung Teil 2 lag heute im Briefkasten.
Zitat:
endlich gehts voran..am 18. also freitag nächste woche hole ich meine a in rastatt ab. habe aber den fahrzeugschein bzw. brief noch nicht bekommen.
Zitat:
Was stand bei dir unter Punkt 1 in der APP fuer ein geplanter auslieferungszeitraum? Mich interessiert es nur mal, wie genau diese fruehe Planung mit späterem istzustand übereinstimmt. Danke.