Lieferzeiten Facelift 2015

Mercedes A-Klasse W176

Hi zusammen,

wann habt ihr das Facelift der A-Klasse bestellt und wie sieht es bei euch mit den Lieferzeiten aus.

Habt ihr da schon Erfahrungen ?

Beste Antwort im Thema

Ebenfalls Abholung am 18.3. in Rastatt. Zulassungsbescheinigung Teil 2 lag heute im Briefkasten.

Zitat:

@blablablaaa schrieb am 10. März 2016 um 12:51:32 Uhr:

endlich gehts voran..

am 18. also freitag nächste woche hole ich meine a in rastatt ab. habe aber den fahrzeugschein bzw. brief noch nicht bekommen.

wann war es bei euch da. wann kann ich mein fahrzeug anmelden???

145 weitere Antworten
145 Antworten

Ich reg mich auch nicht auf meiner hat nur 2 Wochen verspätung C450 AMG kommt zweite KW Januar 😁
Die A Klasse ist für meine Freundin und für die tut mir das "Leid" 😉

Die "alte" Kiste fliegt zum Glück noch nicht ganz auseinander, finde es trotztem etwas ärgerlich wenn man Termine abmacht welche nicht eingehalten werden können. Zumal der Verkäufer extra noch gesagt hat, dass beim Termin grosszügig Zeit eingeplant ist damit keine Überaschungen kommen ^^
Ist es in einem Rahmen wie bei mir 1-3 Wochen, überhaupt kein Problem mit sowas muss immer gerechnet werden vorallem jetzt über die Festtage. Aber wenn ein Termin um 2-3 Monate verschoben wird habe ich schon etwas mühe damit.

Aber wie bereits gesagt, ändern kann man es sowieso nicht, aufregen schadet auch nur der Gesundheit, deshalb nehmen wir es so wie's kommt..

Zitat:

@felix011 schrieb am 22. Dezember 2015 um 19:53:21 Uhr:

Gibt es noch andere Extras die die Lieferzeit verlängern können?

Felix, willst Du wirklich den tollen Q3 gegen A-Klasse eintauschen? Hoffe die A- Klasse hat bei Euch in Deutschland nicht das selbe Image wie hier 😁 Bei uns sind das alles Schleicher.

Motorsport Edition Bestellt. Liefertermin ca Juni/Juli

Ende Oktober bestellt soll Feb. 16 kommen

Ähnliche Themen

AB ist jetzt bei mir angekommen und unverbindlich LT März 2016

🙂

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 24. Dezember 2015 um 07:11:52 Uhr:

Hab ihn im oktober erhalten, bis heute fehlt mir das farbige zierelement vorne 🙁

Gruß

Zitat:

@loku7 schrieb am 28. Dezember 2015 um 18:34:19 Uhr:

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 24. Dezember 2015 um 07:11:52 Uhr:

Hab ihn im oktober erhalten, bis heute fehlt mir das farbige zierelement vorne 🙁

Gruß

Welches? Kannst du mal ein Bild vom Innenraum hochladen? / Lenkrad

Ich hab Mitte November endlich bestellt gehabt, ursprünglich war Liefertermin für Februar 2016 angegeben, da ich aber schon kein Auto mehr hatte, hab ich meinen Freundlichen gebeten ein paar Fäden zu ziehen und er rief mich dann 2 Tage später an, Produktion bereits 3. Dekade Nov 15, Auslieferung war dann am 11.12. in Raststatt, also zwischen Bestellung und Auslieferung lagen gerade mal rund 4 Wochen, das war schon sehr geil 😉

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 29. Dezember 2015 um 11:06:29 Uhr:

Zitat:

@loku7 schrieb am 28. Dezember 2015 um 18:34:19 Uhr:

Gruß

Welches? Kannst du mal ein Bild vom Innenraum hochladen? / Lenkrad

Die farbige frontlippe vorne unter dem mercedes stern

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 23. Dezember 2015 um 13:52:29 Uhr:

Zitat:

@felix011 schrieb am 22. Dezember 2015 um 19:53:21 Uhr:

Gibt es noch andere Extras die die Lieferzeit verlängern können?
Felix, willst Du wirklich den tollen Q3 gegen A-Klasse eintauschen? Hoffe die A- Klasse hat bei Euch in Deutschland nicht das selbe Image wie hier 😁 Bei uns sind das alles Schleicher.

Da muss ich mich selbst korrigieren. Hab mit A-Klasse noch diesen Mini Van mit den schlechten Elchtest-Werten im Kopf gehabt. Hab mich mal schlau gemacht. Sieht völlig anders und sportlicher aus die neue A-Klasse. Da passen wirklich keine Schleicher rein. 🙂

Gestern verbindlich einen A200 AMG Line bestellt, unverbindlicher Liefertermin ist März.

Einen monat? 😁 wär ja ein Traum

Heute bescheid bekommen zwischen 22.1 und 3.2 wird mein a45 gebaut

Zitat:

@Mclerche schrieb am 12. Januar 2016 um 17:23:58 Uhr:

Gestern verbindlich einen A200 AMG Line bestellt, unverbindlicher Liefertermin ist März.

Farbe?

@ DeMarques: wie kommst Du auf einen Monat? Kann auch Ende März werden, dann sind es 2 1/2 Monate.

@ Gressu16: zirrusweiß. Warum?

Ok 1 1/2monate
Im besten fall

Deine Antwort