Lieferzeiten A1/S1

Audi A1 8X

Hallo,

hat jemand im August/September 2011 bestellt?

Wie lange beträgt derzeit die Lieferzeit?

Beste Antwort im Thema

Bestellt Anfang November: A1 1.4 TFSI Daytonagrau-S-tronik-S-line ex/in mit satten 136 kW (185 PS) und 250 Nm Drehmoment 😎.

..unverbindlicher Liefertermin: März 2012

143 weitere Antworten
143 Antworten

Weiter oben habe ich geschrieben, daß ich am 16.7.2015 den Wagen meiner Frau bestellt habe. Heute, mit Briefdatum vom 24.7.2015, kam der Brief von Audi.

Am Samstag den 19.9. dürfen wir uns ihn in Neckarsulm abholen! Das ging ja schnell!!😛

Ist aber auch ein Firmenwagen.

warum an einem Samstag? Da gibts keine Werksführung...

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 30. Juli 2015 um 08:26:57 Uhr:

warum an einem Samstag? Da gibts keine Werksführung...

Liegt wohl daran, dass mehrere aus der Firma meiner Frau zusammen an diesem Tag ihr Auto abholen.

So liebe Leidensgenossen,
nach !!! 265 !!! Tagen Lieferzeit ist es nun am 19.10 soweit, ich kann mein Kälbchen in Neckarsulm abholen...😁😁😁
Nun zu meiner Frage: Da ich schon am Sonntag in NSU anreise kann mir jemand aus Erfahrung vor Ort sagen was man schönes dort unternehmen kann, bzw. welches Hotel das beste am Ort und Umgebung ist, welches Restaurant zu empfehlen ist...etc. !!!! Ja an alle die jetzt hier von der Forumssuche anfangen, habe ich schon durchgecheckt, war für mich aber nicht richtig informativ. Auch ist die Internetseite von Neckarsulm nicht wirklich hilfreich.....Vielleicht ist da ja wirklich nicht viel los....
Über Infos wäre ich sehr dankbar...

Grüsse Tim

Ähnliche Themen

Wir haben Mitte Juli unseren S1 als Firmenwagen bestellt.

An Ausstattung ist so ziemlich jeder Harken gesetzt - Lackierung ist allerdings ein "standard" Schwarz-Metall Lack.

Der Audihändler (Audizentrum Berlin) sagte mnmir schon Mitte August, dass Liefertermin 37. KW wäre...

Nun warte ich immer noch sehnsüchtigst.... Wielange kann ich denn einplanen, wenn er in der 37.KW bereits die Fahrzeugpapiere in Händen hielt?

Ca 1 Woche. Schonmal viel Spaß mit dem Flitzer 🙂

Sehr erfreulich, bleibt nur zu hoffen, dass es tatsächlich ne Woche wird 🙂

Derzeitige Bauwoche KW 44 - Auslieferung KW 47

Zitat:

@Bekko391 schrieb am 24. September 2015 um 19:06:38 Uhr:

Derzeitige Bauwoche KW 44 - Auslieferung KW 47

Hallo,

ich muss jetzt mal ganz doof fragen. Heißt, dass wenn ich in
KW 39 bestellt habe, dass der Wagen in
KW 44 gebaut wird und man diesen dann in
KW 47 abholen kann?

Ich war gestern beim Händler. Er sagt, wenn ich jetzt bestelle dann habe ich einen Liefertermin (A1 1.4 TFSI cod, SB) im Dezember. Mit dem Dachflügel in Version 3 wäre die Lieferung erst im Februar 2016.

Ich werde den Wagen wohl nächste Woche bestellen und hoffen, dass ich diesen noch im Dez. in Ing. abholen kann.

Viele Grüße

Nein, das ist lediglich meine Lieferzeit für meinen S1.
Bestellt habe ich Anfang KW 30. Derzeitige Bauwoche ist bei mir KW 44 & KW 47 voraussichtliche Lieferug (Ingolstadt).

Produktionsdauer liegt beim A1 bei 4-5 Monate. Könnte somit dieses Jahr noch knapp werden!

Als Update bei mir: Ich habe auch in der 30. KW bestellt - Firmenwagenleasing - Der Wagen ist am 25.9. bei Audi in Berlin (Sprich KW 39) angekommen und wird derzeit zugelassen 🙂

Dann drücke ich die Daumen, dass es noch Dezember wird.

Mein S1 ist heute in Produktion gegangen & befindet sich derzeit im Karosseriebau.

Meinen S1 Facelift am 22.10.2015 bestellt..
Geliefert wird er Februar 2016 O.o ist das normal?!

Zitat:

@Siro007 schrieb am 25. Oktober 2015 um 11:28:59 Uhr:

... S1 Facelift...wo kann man den bestellen...??? 😉

Sorry für den kleinen Spaß. Sehr gute Wahl, meiner hatte nur genau 9 Wochen von der Bestellung zur Auslieferung benötigt. Aber aktuell ist der A1 glaube gefeagter, daher die längere Lieferzeit.

Zitat:

@Morpheus0808 schrieb am 25. Oktober 2015 um 11:37:23 Uhr:

Zitat:

@Siro007 schrieb am 25. Oktober 2015 um 11:28:59 Uhr:

... S1 Facelift...wo kann man den bestellen...??? 😉

Sorry für den kleinen Spaß. Sehr gute Wahl, meiner hatte nur genau 9 Wochen von der Bestellung zur Auslieferung benötigt. Aber aktuell ist der A1 glaube gefeagter, daher die längere Lieferzeit.

Huch 😁 Naja der neue S1 halt..

In SB/Daytonagrau voll bestellt.. kam circa. auf 40.500€ ...

Kommt auch direkt der Chip von ABT rein 🙂
Mal sehen wie der Rennsessel dann läuft 😁

Jemand hier schon ABT verbaut?

Deine Antwort