ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. AUDI A1 Bilder Sammelthread

AUDI A1 Bilder Sammelthread

Audi A1 8X
Themenstarteram 15. September 2010 um 20:38

Hallo A1 Freunde,

was haltet Ihr davon unter diesem Thema eure Bilder (nur Bilder) vom

AUDI A1 einzustellen???

Würde gerne den Anfang machen, aber leider bekomme ich meinen

erst Ende Oktober.

Vorab mal ein Foto wie er aussehen wird.

Manfred

A1-amalfiweiss
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Oktober 2010 um 16:24

Hallo A1 Freunde,

gestern war es soweit den A1 abzuholen.

Hier ein paar Bilder dazu.

Gruß

Manfred

+4
16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 16. September 2010 um 10:55

Zitat:

Original geschrieben von Carisma1996

So ein Thread gibt es doch schon:

http://www.motor-talk.de/forum/a1-bilder-t2519804.html

Hallo Carisma,

danke für den Hinweis.

Aber ich meinte Bilder von eigenen A1

Meine Bilder folgen dann in diesem Thema

Ende Oktober Anfang November.

Manfred

Hallo zusammen,

wir versuchen aktuell auch eine gemeinsame Audi A1 Galerie aufzubauen:

http://www.a1talk.de/audi-a1-fotos/

LG Sebastian

Themenstarteram 23. Oktober 2010 um 16:24

Hallo A1 Freunde,

gestern war es soweit den A1 abzuholen.

Hier ein paar Bilder dazu.

Gruß

Manfred

Audi-a-1-01
Audi-a1-05
Audi-a1-dachspoiler
+4

mani, glückwunsch. sieht absolut klasse aus. *daumen hoch*

dein eindruck von dem auto?

Themenstarteram 23. Oktober 2010 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

mani, glückwunsch. sieht absolut klasse aus. *daumen hoch*

dein eindruck von dem auto?

Hallo 316!RHCP ,

danke für Deine Glückwünsche.

Der erste Eindruck ist immer am besten.

Er lässt sich Wunderbar fahren.

Bin begeistert

Danke nochmals

Mani

Zitat:

Original geschrieben von manfred1948

Hallo A1 Freunde,

gestern war es soweit den A1 abzuholen.

Hier ein paar Bilder dazu.

Gruß

Manfred

Die bilder sind aus Ingolstadt Gerolfing stimmts:D

da gibt es doch den einen Bauern Kartoffeln und so daa hast du die bilder geschossen:D

so muss ein A1 aussehen.

Sehr schönes Auto.

Themenstarteram 25. Oktober 2010 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Zitat:

Original geschrieben von manfred1948

Hallo A1 Freunde,

gestern war es soweit den A1 abzuholen.

Hier ein paar Bilder dazu.

Gruß

Manfred

Die bilder sind aus Ingolstadt Gerolfing stimmts:D

da gibt es doch den einen Bauern Kartoffeln und so daa hast du die bilder geschossen:D

Hallo blauclever,

für wen meinst Du ist es hier im Forum wichtig

wo diese Bilder aufgenommen wurden.

Was willst Du damit bezwecken???

 

hier auch von meiner Kugel ein paar Bilder..

Gurss Toni

A1-front
A1-heck
A1-innen

Ich hol den Fred mal aus der Versenkung hervor.

Frauchens Kleiner wurde von komplett Florettsilber auf

Satin Dark-Grey teilfoliert (Dach und Bögen) und der Kühlergrillrahmen von Chrome auf schwarz-matt.

Insgesamt ein gutes Ergebnis nun geworden... Aber schaut ruhig selbst ...

Gruss

Turbo

A
B
C
+3

Hat sich gelohnt ihn aus der Versenkung zu holen. Trifft genau meinen Geschmack...

Dann steuer ich auch noch 2 Bilder von meinem kleinem bei!

Image
Image

Na gut, dann mach ich das jetzt auch mal...;)

IMG_5869.JPG.jpg
IMG_5871.JPG.jpg
IMG_5870.JPG.jpg
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen