Lieferzeiten A1/S1
Hallo,
hat jemand im August/September 2011 bestellt?
Wie lange beträgt derzeit die Lieferzeit?
Beste Antwort im Thema
Bestellt Anfang November: A1 1.4 TFSI Daytonagrau-S-tronik-S-line ex/in mit satten 136 kW (185 PS) und 250 Nm Drehmoment 😎.
..unverbindlicher Liefertermin: März 2012
143 Antworten
Zitat:
@Siro007 schrieb am 25. Oktober 2015 um 15:04:14 Uhr:
Huch 😁 Naja der neue S1 halt..Zitat:
@Morpheus0808 schrieb am 25. Oktober 2015 um 11:37:23 Uhr:
... S1 Facelift...wo kann man den bestellen...??? 😉
Sorry für den kleinen Spaß. Sehr gute Wahl, meiner hatte nur genau 9 Wochen von der Bestellung zur Auslieferung benötigt. Aber aktuell ist der A1 glaube gefeagter, daher die längere Lieferzeit.
In SB/Daytonagrau voll bestellt.. kam circa. auf 40.500€ ...
Kommt auch direkt der Chip von ABT rein 🙂
Mal sehen wie der Rennsessel dann läuft 😁Jemand hier schon ABT verbaut?
Abt: nein . unser 1. Audi (Firmenwagen), alle BMW bei Wetterauer
Der Audi A1 1,0 mit Box bei Speedbuster - zufrieden. Bisher aber erst 2500 km auf der Uhr. Geht aber mit 124 statt 95 PS gut.
Lasse ihn aber erst 1000 km einfahren bevor Du ihn optimierst.
Zitat:
@kanzlersoft schrieb am 25. Oktober 2015 um 15:57:10 Uhr:
Abt: nein . unser 1. Audi (Firmenwagen), alle BMW bei WetterauerZitat:
@Siro007 schrieb am 25. Oktober 2015 um 15:04:14 Uhr:
Huch 😁 Naja der neue S1 halt..
In SB/Daytonagrau voll bestellt.. kam circa. auf 40.500€ ...
Kommt auch direkt der Chip von ABT rein 🙂
Mal sehen wie der Rennsessel dann läuft 😁Jemand hier schon ABT verbaut?
Der Audi A1 1,0 mit Box bei Speedbuster - zufrieden. Bisher aber erst 2500 km auf der Uhr. Geht aber mit 124 statt 95 PS gut.
Lasse ihn aber erst 1000 km einfahren bevor Du ihn optimierst.
wird gemacht!
der ging ja stock schon echt gut.. bin gespannt was abt rausholt
Mein S1 ist fertig produziert, kann ihn wohl Anfang nächster Woche holen 🙂
Termin ist gebucht, 19.11 um 14:45 kann ich ihn abholen.
Ähnliche Themen
Glückwunsch! Mein Warten hat vor wenigen Stunden erst angefangen - war heute bei meinem Händler und habe den S1 bestellt. Zu den Lieferzeiten: er hat mir deren interne Unterlage zu den aktuellen Lieferzeiten diverser Modelle gezeigt (vom 11. November die Daten) - S1 liegt bei 4 Monaten, A1 - bei 3 (außer mit S-Line Optik). Und grundsätzlich liegen die Lieferzeiten bei allen Audimodellen bei 4-6 Monaten, bis auf den TT und A5 (2 Monate).
Bei mir ist der voraussichtliche Liefertermin also März. Ich muss mich irgendwie ablenken...
Ja waren bei mir auch knapp 4 Monate..
Bestellt Mitte/Ende Juli.
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 13. November 2015 um 18:06:30 Uhr:
Ja waren bei mir auch knapp 4 Monate..
Bestellt Mitte/Ende Juli.
und zufrieden?
muss noch bis Februar warten 🙂 oktober bestellt da mein händler gute beziehungen hat krieg ich ihn vllt januar schon 😁
Hallo,
bisher bin ich absolut zufrieden.. 🙂
Auch von der Leistung her steht er meinem TT in nichts nach, finde ihn sogar etwas spritziger, dies kann aber auch Einbildung sein.
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 21. November 2015 um 13:29:30 Uhr:
Hallo,bisher bin ich absolut zufrieden.. 🙂
Auch von der Leistung her steht er meinem TT in nichts nach, finde ihn sogar etwas spritziger, dies kann aber auch Einbildung sein.
ich kanns leider auch garnicht mehr abwarten..
termin bei abt alles schon gemacht 🙂 kriege ausserdem noch ne hjs downpipe und ne ordentliche aga
mal schauen was ich aus dem gleichen zwerg rausholen kann.. bilder folgen 😁 ist zwar noch bisschen hin aber nagut 🙂
Guten Morgen,
Am Freitag wurde der neue A1SB meiner Frau bestellt. Als unverbindlicher Termin wurde uns der Oktober genannt. Entspricht das der allgemeinen Erfahrung, oder ist davon auszugehen, dass sich da noch was verbessert?
Linus
Hallo, ich habe Anfang Juni einen A1 mit dem 82PS Motor bestellt. Mein Händler sagte mir jetzt, das die Lieferzeit ca. 5Monate beträgt. Sind das auch Eure Erfahrungen? Ich dachte eigentlich, das eine Lieferzeit von 3-4 Monaten aktuell wäre.
Viele Gruesse
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aktuelle Lieferzeit?' überführt.]
dafür haben wir diesen Thread:
http://www.motor-talk.de/forum/lieferzeiten-a1-s1-t3471748.html
ich lasse das mal zusammenlegen
Der Thread ist allerdings auch nicht sonderlich aktiv. Kann niemand etwas zu aktuellen Lieferzeiten sagen?
Zitat:
@amigo255 schrieb am 22. Juli 2016 um 21:20:23 Uhr:
Der Thread ist allerdings auch nicht sonderlich aktiv. Kann niemand etwas zu aktuellen Lieferzeiten sagen?
Was ja nicht gleichzeitig bedeutet das dein neuer mehr Antworten erhalten würde. Der Thread ist doch nun wieder ganz nach oben gerutscht. Wer sich an den Lieferzeiten beteiligen will tut das auch hier.
Das A1 Forum ist allgemein wenig frequentiert!
4 Monate ist meiner Einschätzung nach minimum. Die trafen aber beim A1 zuletzt meist ziemlich in die Richtung von der Vorhersage.