ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Lieferzeiten A1/S1

Lieferzeiten A1/S1

Audi A1 8X
Themenstarteram 5. September 2011 um 18:33

Hallo,

hat jemand im August/September 2011 bestellt?

Wie lange beträgt derzeit die Lieferzeit?

Beste Antwort im Thema

Bestellt Anfang November: A1 1.4 TFSI Daytonagrau-S-tronik-S-line ex/in mit satten 136 kW (185 PS) und 250 Nm Drehmoment :cool:.

..unverbindlicher Liefertermin: März 2012

143 weitere Antworten
Ähnliche Themen
143 Antworten

Nicht erschrecken wenn sich hier ein Mercedes herum tümmelt :-)

Werde morgen mit meinem Töchterlein ihren A 1 S-Line bestellen.

Im Vorfeld meinte der Verkäufer, dass es eine Lieferzeit von 2 1/2 Monaten gäbe.

Ist das realistisch ?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lieferzeit' überführt.]

Rechne mit einem Monat mehr

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lieferzeit' überführt.]

Pppuuuuhhhh, das sag ich meinem Töchterlein lieber nicht, dann würde es ja locker Ende Februar werden

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lieferzeit' überführt.]

Oh nein... manche warten fast 12 Monate zur Zeit (Kodiaq, Ateca). Lieferzeiten vis 6 Monate halte ich noch für völlig moderat.

Mahlzeit,

wo liegen wir denn aktuell für einen S1? Muss man beim S1 generell andere Lieferzeiten als beim A1 ansetzen?

Im Moment ist es bei mir noch nicht konkret, zumal ich auch erstmal einen POLO GTI zur Probe fahren möchte, bevor ich entscheide, ob der oder der S1 es wird, aber in ca. 1 Jahr muss ich anfangen, mir Gedanken über eine Bestellung zu machen;)

Boa der Hammer. Mitte November den A1 S-Line bestellt. Nun kam Schreiben von Audi, Lieferung im Mai. Rücksprache mit dem Verkäufer, der bei Audi angeblich nachfragte brachte auch kein anderes Datum.

Rundes halbes Jahr Wartezeit ist schon ein Wort !

Ein halbes Jahr ist schon hart...

So lang kann man doch gar nicht abwarten :D

Ich habe meinen A1 am 19. August 2016 bestellt und am 26. September 2016 war Abholung im Autohaus.

Muss dazu sagen was mein A1 Bestandteil einer Vorbestellung (Preisvorteil-Aktion) des Autohauses war.

Somit war jeder A1 vorkonfiguriert und ich brauchte nur meine Lackfarbe auswählen, in dem Fall schwarz oder weiß :D

Noch nie war die Wahl leichter ;)

MfG

Hallo,

könnte mir jemand über die Lieferzeit aktuell sagen?

95 PS S-Tronic

Stell deine Anfrage bitte nochmal im richtigen Forum, du hast sicherlich das aktuelle Modell bestellt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen