Lieferzeiten 8PA
Könnt Ihr bitte mal Eure
1.Lieferzeiten in Wochen
2.Getriebeart
3.Benzin oder Diesel
4.Bundesland
angeben
1. geplant 17 Wochen
2. 6 Gang
3. TDI
4. Bayern
Beste Antwort im Thema
Ich frage mich, wie ihr euch die Motorisierung auswählt, wenn man diese auf Grund der Lieferzeiten beliebig ändert? 😁 Benziner, Diesel, groß, klein - Hauptsache schnell geliefert? Sehr interessant 😉
Wartet man dann auch nicht auf die Traumfrau, sondern poppt die Erstbeste die willig ist? 😁
1312 Antworten
War mein Fehler. Dann kann ich mich ja wider entspannt zuruecklehnen, hoffen und vor allem waaaarten ;-)
Gruss, Martin
So..habe vorhin die Auftragsbestätigung bekommen:
1. Bestelldatum: 01.07.05
Auslieferung: 28.10.05
2. 2.0 TDI
3. Quattro
4. BaWü
Überleg mir gerade schwer, die Bestellung zu stornieren. Was will ich mitten im Winter mit einem neuen Auto?
@masterkill:
Dann bestell dir doch nen 2.0 TDI DPF S-Line DSG. Der kommt dann vielleicht im Frühjahr ;-)
Zitat:
Original geschrieben von as-corp
@masterkill:
Dann bestell dir doch nen 2.0 TDI DPF S-Line DSG. Der kommt dann vielleicht im Frühjahr ;-)
Oh man....bin grad sowas von teirieshc enttäuscht, dass ich 4 Monate auf mein Auto warten muss! Kotzt mich richtig an!
Ähnliche Themen
@masterkill
Hallo,
steht in Deiner Auftragsbestätigung ein Auslieferungstag drin?
Bei mir ist nur "September" angegeben...?
Viele Grüsse
Wolle
Bei mir steht:
Verbindliche Audi-Bestellung:
Liefertermin Kunde: Monat 10.2005
WLW: 34.2005 unverbindlich
Auftragsbestätigung:
Datum: 19.07.05
Typ/Model: 8PABL9
Zulassungstag: 0
Annahmetag: 30.06.05
Lieferzeit/Termin unverbindlich: 28.10.05
Hi,
dank Dir für die Daten.
Ich hab mal bei mir geblättert:
Verbindliche Audi-Bestellung:
Datum:09.06.2005
Liefertermin Kunde: Monat 09.2005 (WLW: 31.2005) unverbindlich
Auftragsbestätigung:
Datum: 13.06.05
Typ/Model: 8P1BNC
Zulassungstag: 0
Annahmetag: 09.06.05
Liefertermin unverbindlich: September 2005
Aber außer Warten bleibt einem ja nichts anderes übrig. Im Vergleich mit anderen kann man bei mir ja noch nicht mal von "Warten" reden...
Ach ja: Was heißt eigentlich "WLW"?
Wunschlieferwoche😉 oder Werkslieferwoche?
Viele Grüße
Wolle
Zitat:
Original geschrieben von maziggy
Mhhh, das verstehe ich nicht. Ich habe letzte Woche bestellt und das System sagt auch September. Hat sich die Leifersituation verbessert, oder liegt es an dem DSG ?
Gruss, Martin
Also ich hab mal nachgefragt und die Antwort erhalten, dass man für´s DSG drei bis vier Wochen länger warten muss. Angeblich gibt es weltweit nur zwei Werke, die dieses Getriebe herstellen und aufgrund der aktuellen DSG-Nachfrage soll sich dieser Unterschied ergeben...
manchmal wünsche ich mir, dass derjenige, der mehr fürs Auto zahlt, bevorzugt wird 😉
aber die Zeit geht rum. Außerdem läuft mein 8L ja immer noch gut. So bekomm ich wenigstens die 100.000 voll
Zitat:
Original geschrieben von GF40
Also ich hab mal nachgefragt und die Antwort erhalten, dass man für´s DSG drei bis vier Wochen länger warten muss. Angeblich gibt es weltweit nur zwei Werke, die dieses Getriebe herstellen und aufgrund der aktuellen DSG-Nachfrage soll sich dieser Unterschied ergeben...
Aha, in meinem Fall gut zu wissen ;-). Danke fuer die Info.
Gruss, Martin
Zitat:
Original geschrieben von maziggy
Mhhh, das verstehe ich nicht. Ich habe letzte Woche bestellt und das System sagt auch September. Hat sich die Leifersituation verbessert, oder liegt es an dem DSG ?
Gruss, Martin
Genannt wurde, wegen Motor - Getriebe - Kombie und es hat sich noch nichts geändert.... leider.. Habe auch 8P bestellt.
gruß
geplant 6 - 8 wochen
1.6l 75 kw 5-gang
NRW
bestellt am 18.07.05
abholtermin in IN auf 19.09 terminiert
A§ sportback 1.6 75 kw, ambition brilliantrot
zusätzlich
concert cd radio
sitzheizung
Park warner
Open Sky paket 1
Mittelarmlehne vorne
spiegel und scheibenwaschdüsen beheizbar
klimaautomatik
listenpreis 26200 €
kaufpreis inkl abholung in IN und Zulassung 23500 €
freue mich drauf
Zitat:
Original geschrieben von dragstarnina
geplant 6 - 8 wochen
1.6l 75 kw 5-gang
NRW
bestellt am 18.07.05
abholtermin in IN auf 19.09 terminiertA§ sportback 1.6 75 kw, ambition brilliantrot
zusätzlich
concert cd radio
sitzheizung
Park warner
Open Sky paket 1
Mittelarmlehne vorne
spiegel und scheibenwaschdüsen beheizbar
klimaautomatiklistenpreis 26200 €
kaufpreis inkl abholung in IN und Zulassung 23500 €freue mich drauf
Hast du den Termin schon fix auf deiner Auftragsbestätigung stehen? 8 Wochen kommen mir sehr unrealistisch vor!
dragstarnina hat doch gerade erst bestellt. Eine Festsetzung des Termins erfolgt erst später. Der Abholtermin ist sicher vorraussichtlich und kann evtl. noch nach hinten verschoben werden.