Lieferzeiten 8PA
Könnt Ihr bitte mal Eure
1.Lieferzeiten in Wochen
2.Getriebeart
3.Benzin oder Diesel
4.Bundesland
angeben
1. geplant 17 Wochen
2. 6 Gang
3. TDI
4. Bayern
Beste Antwort im Thema
Ich frage mich, wie ihr euch die Motorisierung auswählt, wenn man diese auf Grund der Lieferzeiten beliebig ändert? 😁 Benziner, Diesel, groß, klein - Hauptsache schnell geliefert? Sehr interessant 😉
Wartet man dann auch nicht auf die Traumfrau, sondern poppt die Erstbeste die willig ist? 😁
1312 Antworten
1. bstellt 01.07.2005, unverbindlicher Liefertermin: 21.10.2005=KW42 => 16Wochen
2. 2.0TDI mit DPF
3. 6-Gang
4. BaWü
1. bestellt am 13.07.2005
Unverbindlicher Liefertermin KW38 = 19.09. => 10 Wochen
Wunschleifertermin KW36 = 05.09. => 8 Wochen
2. 2.0 TFSI
3. 6-Gang Quattro
4. NRW
Lassen wir uns mal ueberraschen...
Gruss, Martin
Ähnliche Themen
1.bestellt 8.6.05 (KW 23)-> unverbindlicher Liefertermin KW 31
2.DSG
3.2.0 TDI (DPF)
4.Bayern (Augsburg)
Wobei mein Freundlicher eher von KW 40 ausgeht.
Bestellt am 01.07.2005
2.0 TDI Sportback
Quattro --> also kein DPF
Bayern
Wunschtermin ab KW 33 / lt. Audi ca. KW 38 (unbestätigt)
Zitat:
Original geschrieben von maziggy
1. bestellt am 13.07.2005
Unverbindlicher Liefertermin KW38 = 19.09. => 10 Wochen
Wunschleifertermin KW36 = 05.09. => 8 Wochen2. 2.0 TFSI
3. 6-Gang Quattro
4. NRW
Lassen wir uns mal ueberraschen...
Gruss, Martin
Na dann wünsch ich Dir mal viel Glück! Hab die identische Konfiguration und wohne auch in NRW und warte gerade die 14. Woche... Bestellung war so um den 10. April.
Zitat:
Original geschrieben von Tim99
Na dann wünsch ich Dir mal viel Glück! Hab die identische Konfiguration und wohne auch in NRW und warte gerade die 14. Woche... Bestellung war so um den 10. April.
Mach mich nicht schwach. Meine Laune hat sich gerade drastisch verschlechtert 😠
Welcher Leifertermin steht denn auf Deinem Auftrag ?
Gruss, Martin
@Martin: Bei der Kaufabwicklung war die Rede von Mitte Juni. In der Bestätigung von Audi stand dann KW29, also diese Woche. Der Händler hat sich aber noch nicht bei mir gemeldet - also werd ich das gleich mal tun und mich nach dem Stand der Dinge erkundigen.
Das Autohaus ist aber offensichtlich eh ein Saftladen. Vielleicht hätte ich besser auf 1000 Euro Rabatt verzichten sollen und dafür eins auswählen sollen, das einen professionelleren Eindruck macht... Aber Service merkt man ja leider meist erst *nach* der Bestellung.
Zitat:
Original geschrieben von alstare
1. bestellt, 21 Mai, unverb. Liefert. September
2. 2,0 TFSI
3. DSG
4. NRW
Mhhh, das verstehe ich nicht. Ich habe letzte Woche bestellt und das System sagt auch September. Hat sich die Leifersituation verbessert, oder liegt es an dem DSG ?
Gruss, Martin
Ich hab anfang Juli nen 3.2 Sportback S-Line in rot bestellt mit manuellem Getriebe und Standheizung. Liefertermin mitte September ca. 8 Wochen meint ihr mein :-) hat mich angelogen ?
Zitat:
Original geschrieben von maziggy
Mhhh, das verstehe ich nicht. Ich habe letzte Woche bestellt und das System sagt auch September. Hat sich die Leifersituation verbessert, oder liegt es an dem DSG ?
Gruss, Martin
Ups Sorry, PA ist ja glaube ich Sportback. Habe einen 'normalen' bestellt. Daher warscheinlich der unterschied in der Lieferzeit ?!
Gruss, Martin
Bei meiner langen Lieferzeit ist es auch ein Sportback. Das erklärts dann wohl. Sorry, wenn ich Dich nervös gemacht habe... ;-)