Lieferzeit Octavia RS 245 Combi
Hallo,
ich frage für meinen Vater. Der Händler sagt Lieferzeit 5 Monate, was ich ziemlich wenig momentan finde, wenn ich so überlege was man sonst bei Audi, Seat und Skoda so hört.
Kann das jemand bestätigen oder weiß jemand wie lange die Lieferzeit ungefähr ist beim Octavia RS 245 Combi?
Danke 🙂 .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@arz schrieb am 17. Oktober 2018 um 17:46:50 Uhr:
hallo
hat mitlerweile irgendwer seinen rs245 geliefert bekommen und abgeholt/angemeldet???
meiner steht seit heut fertig da. Kann ihn aber erst nächste Woche holen. Schauen war ich trotzdem gleich mal. Bestellt KW49 letztes Jahr.
737 Antworten
@SupraMaxxx
stolzer preis aber kann ich nachvollziehen so wars einfach und stress frei wie schon geschieben bin am überlegen auf die orginalen winter zu machen und fürn sommer andere aber mal sehen. hab noch bis samstag ziegt mir das zuüberlegen mal sehen und dann freitag drauf hol ich die kiste dann ab.
Hab die auf die Schnelle im Handy gefunden, leider nicht so gute
Bei LowTec gleich für hinten die stärkeren bestellen, dann passt es
Also vorne sieht irgendwie komsich aus, das Rad ist soweit im Radkasten drin.
Weiß einer von Euch, ob es noch die Spurverbreiterung aus dem RS245 MJ‘18 gibt? Also im MJ 2019 RS
Ähnliche Themen
Die Räder sind halt leider etwas klein für das Auto
Zitat:
@Golf4GTITDI schrieb am 30. Oktober 2018 um 09:51:01 Uhr:
@reiner1984Hängt mit dem Challenge-Paket zusammen. Ohne sind die Blenden in Chrom ausgeführt.
Ja beim RS 245 konnte man damald das challeng-Paket garnicht mit bestellen nur beim Normalen RS
... Bestellt 20.04.2018 Liefer Termin Dezember 2018
Dann wird deiner laut diverser Beiträge in diesem und anderen Foren mit dem Challenge-Paket geliefert. Dies beinhaltet auch das DCC. Solltest du es nicht von vornherein gewählt haben, bekommst du es jetzt für umme hinzu.
Zitat:
@konrad3C schrieb am 30. Oktober 2018 um 10:57:50 Uhr:
Die Räder sind halt leider etwas klein für das Auto
Die 18" bzw. 19" sind schon ok für den Octi, was fehlt sind vorne kleine Spurplatten.
Zitat:
@androyamamoto schrieb am 30. Oktober 2018 um 10:33:24 Uhr:
Weiß einer von Euch, ob es noch die Spurverbreiterung aus dem RS245 MJ‘18 gibt? Also im MJ 2019 RS
Es gibt doch ab Werk keine Spurplatten?
Ich überlege auf 8x19 zu wechseln, mit ET41
Muss das aber noch testen
So Leute habe gestern meinen abgeholt .
Ihr könnt euch Freuen 😁
Hab ich geholt für den rs245 in 8×19 ET 41 mit TÜV Gutachten.
@woersi1 schaun gut aus lass mal foto sehen wenn sie auf dem auto sind
ich hab auf die xtreme winterreifen drauf gemacht. und fürn sommer lass ich mir noch was einfallen
Sehen doch schick aus die Winterschuhe..?
@woersi1 hast du da noch Platten drunter oder liegt das an der et41
Nun, ich habe mir jetzt mal die borbet bs5 zugelegt für die Wintergummi. Mittlerweile weiß ich nicht ob ich nicht evtl die Orginal Gemini zu meinen Winterschuhen degradieren werde da mir die bs5 sehr gut auf dem Auto gefallen. Beide in 18“