ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Lieferzeit G21

Lieferzeit G21

BMW 3er G21
Themenstarteram 27. November 2019 um 17:42

Hallo,

 

Heute Firmenwagen beim Flottenmanager bestellt.

 

Weiß jemand wo aktuell die Lieferzeiten beim g21 320i als Sportsline liegen ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ag ra schrieb am 22. Juli 2020 um 13:49:24 Uhr:

Zitat:

@losrimos schrieb am 22. Juli 2020 um 10:03:25 Uhr:

Mein M340i To wurde vor einer Woche bestellt. Lieferzeit ca 4 Monate. Es gibt zur Produktion im Okt/Nov noch einige Umstellungen lt meiner NL.

Schöner wären 4 Wochen. Aber auch vor Corona hieß es ca 3 Monate.

Ja 4 Mo. auf ein M340i warten zu DÜRFEN scheint mir OK :)

Leider habe ich nicht dieses Glück...

aber, nem geschenkten Gaul...

Geschenkt würde ich ihn auch nehmen - ist aber leider nicht ganz geschenkt ;)

Letztlich finde ich den G21 unabhängig vom Motor extrem gelungen - daher ist Freude über jeden G21 mehr als angebracht!

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Im Oktober werden einige Modelle nicht produziert wegen weiterer Umbaumaßnahmen der werke. Meine da waren auch ein paar motorentypen der 3er dabei. Daher kommt es auf den Motor an, aber November sollte dann trotzdem noch möglich sein

Es gibt halt auch Leute, die sich auf ihren NEUEN eine größere Vorfreude entwickeln.

Und aus diesem Grund gerne wissen, wann sie damit rechnen können.

Ich rufe zwar nicht an etc.

Aber wissen möchte ich schon gerne, mit wie vielen Wochen man bei Bestellung heute ca. rechnen muss?

Andere Frage wäre, hat jemand eine Info über mögliche Sommerferien in den BMW Werken?

Also eine weitere Verzögerung?

Mein M340i To wurde vor einer Woche bestellt. Lieferzeit ca 4 Monate. Es gibt zur Produktion im Okt/Nov noch einige Umstellungen lt meiner NL.

Schöner wären 4 Wochen. Aber auch vor Corona hieß es ca 3 Monate.

Zitat:

@losrimos schrieb am 22. Juli 2020 um 10:03:25 Uhr:

Mein M340i To wurde vor einer Woche bestellt. Lieferzeit ca 4 Monate. Es gibt zur Produktion im Okt/Nov noch einige Umstellungen lt meiner NL.

Schöner wären 4 Wochen. Aber auch vor Corona hieß es ca 3 Monate.

Ja 4 Mo. auf ein M340i warten zu DÜRFEN scheint mir OK :)

Leider habe ich nicht dieses Glück...

aber, nem geschenkten Gaul...

 

Zitat:

@ag ra schrieb am 22. Juli 2020 um 13:49:24 Uhr:

Zitat:

@losrimos schrieb am 22. Juli 2020 um 10:03:25 Uhr:

Mein M340i To wurde vor einer Woche bestellt. Lieferzeit ca 4 Monate. Es gibt zur Produktion im Okt/Nov noch einige Umstellungen lt meiner NL.

Schöner wären 4 Wochen. Aber auch vor Corona hieß es ca 3 Monate.

Ja 4 Mo. auf ein M340i warten zu DÜRFEN scheint mir OK :)

Leider habe ich nicht dieses Glück...

aber, nem geschenkten Gaul...

Geschenkt würde ich ihn auch nehmen - ist aber leider nicht ganz geschenkt ;)

Letztlich finde ich den G21 unabhängig vom Motor extrem gelungen - daher ist Freude über jeden G21 mehr als angebracht!

Zitat:

@losrimos schrieb am 22. Juli 2020 um 19:09:41 Uhr:

Zitat:

@ag ra schrieb am 22. Juli 2020 um 13:49:24 Uhr:

 

Ja 4 Mo. auf ein M340i warten zu DÜRFEN scheint mir OK :)

Leider habe ich nicht dieses Glück...

aber, nem geschenkten Gaul...

Geschenkt würde ich ihn auch nehmen - ist aber leider nicht ganz geschenkt ;)

Letztlich finde ich den G21 unabhängig vom Motor extrem gelungen - daher ist Freude über jeden G21 mehr als angebracht!

Ja, „geschenkt“ meine ich ja auch eher meine Geschäftskarre.

Bin mit meinen diktierten Einschränkungen, ganz zufrieden.

Ansonsten würde es wohl alle 3 Jahre beim bestellen ziemlich eskalieren.

??

Hallo zusammen,

 

ich habe am 10.09. meinen G21 330d x-Drive mit M-Paket bestellt und eigentlich relativ volle Hütte.

Hat aktuell jemand von euch Erfahrung mit der Lieferzeit?

Mein freundlicher konnte leider bisher keine Aussage dazu treffen.

 

Vielen Dank vorab für konstruktive Antworten.

Servus, ich hatte meinen G21 M340i am 31.03. bestellt. Übergabe war am 15.7. ;) Also ca. etwas über 3 Monate

Zitat:

@Kohnijus schrieb am 20. September 2020 um 14:05:14 Uhr:

Hallo zusammen,

ich habe am 10.09. meinen G21 330d x-Drive mit M-Paket bestellt und eigentlich relativ volle Hütte.

Hat aktuell jemand von euch Erfahrung mit der Lieferzeit?

Mein freundlicher konnte leider bisher keine Aussage dazu treffen.

Vielen Dank vorab für konstruktive Antworten.

Am besten mal in das Wartezimmer Thread rein schauen... da berichten alle bzgl. Lieferzeiten.

Auf dem Papier wäre bei einer aktuellen Bestellung vermutlich Januar als unverbindlicher Termin zu sehen...

Ich hab meinen 318d Advantage touring gerade bestellt. Als Grosskunde ging das über eine sep Leasing Gesellschaft. Erster LT wurde mit KW 50 angegeben.

Hallo erstmal. (Mein erster Beitrag in diesem Forum)

Ich hab am 17.8 mein m340d bestellt. Dieser wird in KW 49 gebaut und am 17.12 in der BMW Welt von mir abgeholt wenn Corona nicht dazwischen funkt

im Oktober werden europaweit keine Benziner gebaut... wegen der neuen Abgaseinstufung...

Anfang August bestellt, heute KW 45 bestätigt bekommen

Ich habe auch Anfang August bestellt - möglich wäre eine Lieferung im Oktober gewesen, aber ich wollte den Mild Hybrid mit Euro 6d. Daher aktuell LT im November. Wenn Corona nicht dazwischen funkt...

VG,

Thomas

Ich verstehe das alles nicht... ich habe auch Anfang August bestellt (M340i) und bislang nur "unverbindlicher Liefertermin Dez2020" als Info bekommen, sowohl auf der Bestellung als auch auf der AB.

Es würde mich ja freuen, wenn es auf einmal doch heisst, dass im Oktober geliefert wird, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl...

Ich habe meinen Freundlichen letzte Woche los geschickt um mal nachzuforschen was bei der zentralen Dispo als Info kommt, aber noch keine Rückmeldung :/

Deine Antwort
Ähnliche Themen