ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Lieferzeit G21

Lieferzeit G21

BMW 3er G21
Themenstarteram 27. November 2019 um 17:42

Hallo,

 

Heute Firmenwagen beim Flottenmanager bestellt.

 

Weiß jemand wo aktuell die Lieferzeiten beim g21 320i als Sportsline liegen ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ag ra schrieb am 22. Juli 2020 um 13:49:24 Uhr:

Zitat:

@losrimos schrieb am 22. Juli 2020 um 10:03:25 Uhr:

Mein M340i To wurde vor einer Woche bestellt. Lieferzeit ca 4 Monate. Es gibt zur Produktion im Okt/Nov noch einige Umstellungen lt meiner NL.

Schöner wären 4 Wochen. Aber auch vor Corona hieß es ca 3 Monate.

Ja 4 Mo. auf ein M340i warten zu DÜRFEN scheint mir OK :)

Leider habe ich nicht dieses Glück...

aber, nem geschenkten Gaul...

Geschenkt würde ich ihn auch nehmen - ist aber leider nicht ganz geschenkt ;)

Letztlich finde ich den G21 unabhängig vom Motor extrem gelungen - daher ist Freude über jeden G21 mehr als angebracht!

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Zitat:

@Genie21 schrieb am 6. Dezember 2019 um 06:54:16 Uhr:

Jipee, ich habe die silberne Reling bestellt. Ich fand das auch im Konfigurator nicht gut gemacht. Mein Fahrzeug wird weiss und da möchte ich keine schwarze Reling, hätte das beinahe aber übersehen.

Auch glaube ich, dass der Aufpreis die Leute vom Klicken abhält. Schon aus Prinzip, egal. Schwarz tut es auch. :) Vielleicht eine selbst gebaute Falle die sich BMW gebaut hat und nun hat der Zulieferer die A.. Karte.

So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich würde im Leben kein weißes Auto mit silberner Reling haben wollen. Da gruselt es mir. Ich habe Alpinweiß und schwarze Umfänge in erweiterter Ausführung.

Ich stehe total auf den Kontrast.

Endlich gibt es die schwarze Niere auch direkt zu konfigurieren.

Oh mann, gerade nochmal angerufen. Meine Bestellung vom 20.9.2019 G21 320AdX in alpinweiss mit schwarzer Reling steht auf Produktionswoche KW6 2020. schluchz ....

7. November bestellt. Auslieferung am 16. Dezember. Läuft...

Zitat:

@sjust schrieb am 6. Dezember 2019 um 14:45:42 Uhr:

7. November bestellt. Auslieferung am 16. Dezember. Läuft...

Krass, hab meinen am 5 November bestellt und noch keine Antwort vom Händler erhalten.

Themenstarteram 7. Dezember 2019 um 19:36

Werden eigentlich Autos von Großkunden vor privat oder anderen priorisiert? Oder ganz nach, wer zu erst kommt malt zu erst?

Kann ich nicht beantworten. Vielleicht hilfreich: bin privater Leasing Kunde. Modell ist der M340i

Ich habe meinen G21 am 11.10.19 bestellt und am 06.12.19 beim Händler übernommen.

Zitat:

@Waldmaus schrieb am 8. Dezember 2019 um 17:12:04 Uhr:

Ich habe meinen G21 am 11.10.19 bestellt und am 06.12.19 beim Händler übernommen.

nun sag aber bitte nicht mit Shadow Line (black)?

Nein, er ist nicht mit Shadow Line.

Bei mir mit Shadow und Individual-Zeugs:

Mitte Oktober bestellt, Auto kommt nächste Woche

am 9. Dezember 2019 um 9:55

Hier auch mit "Shadow" - bestellt KW42, derzeit Transport, gehe von Auslieferung nächste Woche aus.

Themenstarteram 9. Dezember 2019 um 18:25

Kann man ja aktuell von etwa 8-10 Wochen ausgehen.

Macht bmw Betriebsferien jetzt ?

am 5. Juli 2020 um 9:49

Hole das Thema mal raus wegen aktueller LZ?

 

Wie stellt sich das durch den „kleinen Zwischenfall“ COVID jetzt dar?

 

Habe bestellt 330d touring M.

Kennt jemand die aktuellen Lieferzeiten?

Mein Händler ist eigentlich bisher immer sehr fix gewesen (4-6 Wochen).

am 5. Juli 2020 um 10:14

Ich würde mal sagen, das steht und fällt damit, ob der Händler Fahrzeuge im Vorlauf hat. Ich habe vorletzte Woche über unseren Fuhrpark einen 330i bestellt und der Händler meinte, im Moment lägen sie zwischen 8-12 Wochen.

Schlussendlich ist es mir ziemlich Latte - das Leasing für meinen F31 läuft im Oktober aus; bis dahin sollte der neue auch da sein. Und wenn nicht, dann fahr ich den F31 eben ein paar Wochen länger.

Ich bin da recht entspannt und kann auch die Forumskollegen nicht ganz verstehen, die permanent beim Händler auf der Matte stehen oder in München anrufen, um einen Termin zu bekommen.

Ich seh das so - wenn er da ist, dann ist er da...

am 5. Juli 2020 um 19:19

8-12 Wochen wäre ja normal. Wenn das so ist, kann man sich von den Schauermärchen verabschieden, wo von langwierigen Verzögerungen gesprochen wird.

 

Habe auch noch Luft. Meiner läuft noch bis Nov.

Deine Antwort
Ähnliche Themen