Lieferzeit für den Fofi
Hi zusammen,
ich habe mir meinen Fofi am 03.04.09 bestellt und mein FF-Händler meinte das mein Auto Ende Mai Anfang Juni kommen wird. Ich kann mir das nicht vorstellen, da ich hier im Forum lese, das manche bis zu 4 Monate warten mussten.
Was meint ihr dazu ?? oder gibt es jemand der zur selben Zeit bestellt hat.
Danke Chris
594 Antworten
Vorsicht 😉 dafür komme ich ohne "Frauenpiepser" aus, aber so ein Massagesitz wäre nicht schlecht 🙂
Sorry! Back to topic: Finde es übrigens merkwürdig das mein Fofi eine genauso lange Lieferzeit hatte, obwohl ich nicht in die Zeit der Abwrackprämie fiel 😕
So, heute Mittag wars auch bei mir soweit, mein FoFi ist da! 😎😁
Kam heute Morgen und steht beim FFH auf dem Hof. Hab' auf der Heimfahrt gleich mal vorbeigeschaut, war halt leider keiner mehr da, so daß ich ihn nur von Ferne gesehen habe.
Leider hatte ich heute Mittag keine Zeit, alles mit dem Händler durchzusprechen weil ich in einer Besprechung saß. Termine machen wir morgen früh aus. 🙂
Bin gespannt, wann ich ihn dann bekomme.
Immerhin, kam sogar vor dem angekündigten Termin 🙂
Gestern hab ich meinen FoFi bekommen, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
Die Lieferzeit fand ich ganz okay.
Am 27.02.2009 bestellt und am 29. 04 an mich übergeben.
Zitat:
Original geschrieben von trekkie22
Leider hatte ich heute Mittag keine Zeit, alles mit dem Händler durchzusprechen weil ich in einer Besprechung saß. Termine machen wir morgen früh aus. 🙂Bin gespannt, wann ich ihn dann bekomme.
So, die Termine hab' ich jetzt ausgemacht. Dumm gelaufen, mein eigener Terminkalender blockiert mich. Ich kriege den FoFi deshalb erst Samstag in einer Woche (09.05.09)... 🙁
Ähnliche Themen
also mein Fofi 5-Türer habe ich am 16. april bestellt und der unverbindliche Ford Liefertermin ist der 30. Mai. also so knapp 6 wochen.
Heute habe erfahren dass die Lieferzeit sich wieder verschoben hat auf ....keiner weiss 😕
Der Händler sagte dass der Liefertermin wegen meinem deutschen Modul sich verschoben hat !!!
Zuerst war es 27.4 dann 16.5 und jetzt weiss er auch nicht !!!ich werde langsam zum Tier wenn der Wagen in 2 bis 3 Wochen nicht da ist !
Gruss peter
Zitat:
Original geschrieben von columbus34
Heute habe erfahren dass die Lieferzeit sich wieder verschoben hat auf ....keiner weiss 😕
Der Händler sagte dass der Liefertermin wegen meinem deutschen Modul sich verschoben hat !!!Gruss peter
Das englische ist aber viel leichter auszusprechen, würde mir doof vorkommen bei manchen dt. Befehlen.
Kurz und knapp sollte es sein, sonst kann man es auch per Hand bedienen.
Unglaublich, aber wahr:
Am Montag bestellt, wurde bereits schon am Montag gebaut und wird (hoffentlich) bereits Anfang nächster Woche ausgeliefert!!!
Jaaaa, okay, es ist ein Fahrzeug aus dem "Vorlauf" meines FFHs (der natürlich NICHT in Fulda ist). ;-)
Insofern ists nicht ganz ernst zu nehmen...
aber ich freu mich drauf!
Es wird ein FoFi 3-türig, Trend, 1,25 mit 44kw, Polar-Silber Metallic, Stoff dunkelgrau-silber, Audipaket 1
Ich freue mich auf unseren Kleinen (Zweitwagen).
So, gestern mal bei meinem FFH angerufen - es sollten ja 8 Wochen werden - sprich ca 15.6.. Nunja - der Liefertermin liegt nun ca in der zweiten bis dritten Juliwoche. Hab ich aber schon mit gerechnet - so ist die Vorfreude noch nen ticken höher :-)
Zitat
Zitat:
So, gestern mal bei meinem FFH angerufen - es sollten ja 8 Wochen werden - sprich ca 15.6.. Nunja - der Liefertermin liegt nun ca in der zweiten bis dritten Juliwoche. Hab ich aber schon mit gerechnet - so ist die Vorfreude noch nen ticken höher :-)
Wieso hast du damit gerechnet? Ich habe meinen am 24.4. bestellt und heute wurde mir gesagt, dass er aller spätestens (höchstwahrscheinlich früher) am 27.6. im Authaus ist und die Anmeldung dann noch 3 Tage dauert. Das finde ich auch absolut ok :-) Hoffentlich zieht sich das bei dir nicht mehr so, morphie.
Zitat:
Original geschrieben von FoFiCo
Zitat
Zitat:
Original geschrieben von FoFiCo
Wieso hast du damit gerechnet? Ich habe meinen am 24.4. bestellt und heute wurde mir gesagt, dass er aller spätestens (höchstwahrscheinlich früher) am 27.6. im Authaus ist und die Anmeldung dann noch 3 Tage dauert. Das finde ich auch absolut ok :-) Hoffentlich zieht sich das bei dir nicht mehr so, morphie.Zitat:
Naja, hab hier ja schon einiges gelesen - da sind 12 Wochen nun nichts ungewöhnliches. Ich kann damit leben - mein Tüv läuft noch...
Weiß jemand, warum die Diesel-FoFis (bzw. deren Motoren) derzeit Lieferverzögerungen
haben?? Ist die Nachfrage zu hoch, oder werden die vielleicht sogar verbessert?? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sean the sheep
Momentan sind (noch bis Ende Juli) Werksferien, da wird gar nix produziert.
@Seanthesheep:
Das hört sich ja nicht gut an, warte selbst auf meinen Fofi sport TDCI, habe am 13.07. bestellt.
Da sagte der Händler, trotz Werksferien, wird auf Grund der hohen Nachfrage mit einer "Notbesetzung" weiterhin produziert?!
....ich hoff mal ich bekomme meinen innerhalb der vom Händler
angegebenen Lieferzeit von 8 Wochen.
Seit ich darauf warte, vergehen die Tage immer langsamer :-(
Schönen Gruß Jaxler.