Lieferzeit für den Fofi
Hi zusammen,
ich habe mir meinen Fofi am 03.04.09 bestellt und mein FF-Händler meinte das mein Auto Ende Mai Anfang Juni kommen wird. Ich kann mir das nicht vorstellen, da ich hier im Forum lese, das manche bis zu 4 Monate warten mussten.
Was meint ihr dazu ?? oder gibt es jemand der zur selben Zeit bestellt hat.
Danke Chris
594 Antworten
Glückwunsch Thorsten, hoffe wir sehen uns mal irgendwann hier in der Gegend und grüßen uns dann. Gruß Ragnar
Danke Dir! Ich bin super zufrieden mit dem FoFi. Wäre schön wenn man sich mal sehen würde.
Viele Grüsse
Thorsten
Bei mir ist es heute endlich auch soweit !!!
- 18.03.10 bestellt und heute am 31.05.10 kommt er endlich und am Donnerstag kann ich ihn dann mitnehmen -
Also gute 10 Wochen waren es dann schon
Bilder kommen dann bald...
Ähnliche Themen
Na, dann werden das jetzt noch mal ein paar harte Tage, aber die Vorfreude lohnt sich!
Viel Spass mit euren neuen Fofis 😉
Danke Danke 🙂,
vielleicht wirds gar nicht so hart, könnte morgen vielleicht schon klappen, dass ich ihn mitnehmen kann - gut riechen tut er schon mal 🙂
hier kommt auch ein bild
Glückwunsch, schicke FoFis 😉
Meiner ist nun auch seit letzten Freitag beim Händler, und werd ihn wohl am Donnerstag abholen...
Insgesamt ging es also doch noch recht fix:
Bestellung: 22.4.2010
Bautag: 20.5.2010
Geliefert: 04.6.2010
Abholung: 10.6.2010
Hab ihn mir heut mal angeschaut; sieht schick aus der Kleine 😉. Nebendran stand noch ein auch 3-türiger, schwarzer Fiesta Titanium, da konnte man schön vergleichen. Ich muss sagen, die Sport-Version war eine gute Wahl. Der Titanium ist zwar auch nice, aber ausser den Neblergehäuse gefiel mir meiner besser 😉. Dennoch ist das Neblergehäuse das Erste was gewechselt wird, das war in Chrom schon schöner; vielleicht auch in Wagen-/Akzentfarbe, mal sehen...
Na dann herzlichen Glückwunsch. Auf das die Tage bis Donnerstag nicht allzu lang für Dich werden. ;-)