Lieferzeit für den Fofi
Hi zusammen,
ich habe mir meinen Fofi am 03.04.09 bestellt und mein FF-Händler meinte das mein Auto Ende Mai Anfang Juni kommen wird. Ich kann mir das nicht vorstellen, da ich hier im Forum lese, das manche bis zu 4 Monate warten mussten.
Was meint ihr dazu ?? oder gibt es jemand der zur selben Zeit bestellt hat.
Danke Chris
594 Antworten
Also ich kann schlecht einschätzen, ob meine Lieferzeit heute noch möglich ist, da man damals von Automobilkrise und Kurzarbeit noch nichts wusste :P
Zitat:
Original geschrieben von Tandrol
Also ich kann schlecht einschätzen, ob meine Lieferzeit heute noch möglich ist, da man damals von Automobilkrise und Kurzarbeit noch nichts wusste :P
Daran wirds nicht liegen - soweit ich das hier verstanden habe schieben die Jungs in Köln sogar Sonderschichten und müssen teilweise die Wochenenden durchrackern :-)
Ich denke im Schnitt werdens 8-10 Wochen sein derzeit.
Hallo Alle.
Habe heute den langersehnten Anruf bekommen... Er ist da!
Ich bin auch gleich hingefahren, und habe ein paar Fotos gemacht.
Er kriegt jetzt seine Nanoversiegelung und nächste Woche Dienstag können wir ihn abholen! 😁
Sehr sehr schick das Leder...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von honett
Hallo Alle.Habe heute den langersehnten Anruf bekommen... Er ist da!
Ich bin auch gleich hingefahren, und habe ein paar Fotos gemacht.
Er kriegt jetzt seine Nanoversiegelung und nächste Woche Dienstag können wir ihn abholen! 😁
Fällt hier KEINEM was auf?
Man achte auf die Leiste unter der Klimaanlage, wo sind die Schlitze?
Weg! Stattdessen sin Knöpfe vorhanden, nur für ESP oder auch für andere Funktionen? :/
Herzlichen Glückwunsch honett....ja das Leder in schwarz ist wirklich edel!
Hätte mir so auch gefallen 🙂
Ja sag mal und Wo sind denn nun Deine Schlitze? *gg* Welche Funktionen haben die Knöpfchen?
Da ist der Knopf für den Parkpilot vorne drin.Denn der ist im Gegensatz zum hinteren abschaltbar!
Was ja auch Sinn macht,sonst würde der im Stau oder ähnlichen Situationen dauernd piepen.
Beim Sportmodell ist dann halt der ESP Knopf dort vorhanden!
Ach ja,schönes Auto übrigens 😉
Zitat:
Original geschrieben von Onkel Emil
Da ist der Knopf für den Parkpilot vorne drin.Denn der ist im Gegensatz zum hinteren abschaltbar!
Was ja auch Sinn macht,sonst würde der im Stau oder ähnlichen Situationen dauernd piepen.
Beim Sportmodell ist dann halt der ESP Knopf dort vorhanden!Ach ja,schönes Auto übrigens 😉
Ist ja schlimm. xD
Wann sind denn mal alle 3 Schalter vorhanden?
Zitat:
Original geschrieben von fiestakunde
Ist ja schlimm. xDZitat:
Original geschrieben von Onkel Emil
Beim Sportmodell ist dann halt der ESP Knopf dort vorhanden!Ach ja,schönes Auto übrigens 😉
Ansich ja nie - beim Sport gibts ja vorne keinen "Frauenpieper" :-)
...... FoFi ist endlich beim FFH 😁 , Abholung übermorgen, vor dem langen Wochenende 😎 😉
LG Frank
PS: Bestellt 13.03. 😉
PPS: Ich steh´auf meine Frauenpieper............ *lol*
Zitat:
Ist ja schlimm. xD
Wenn du einen Sport mit Parkpilot vorne und Schleudersitz hast loool 😁 😛
Zitat:
Original geschrieben von spooky_at
Wenn du einen Sport mit Parkpilot vorne und Schleudersitz hast loool 😁 😛Zitat:
Ist ja schlimm. xD
Kein Turbo Boost? 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Puschel09
Ich nehme beides Turbo Boost und den Schleudersitz 😁
Für Mädchen gibts aber nur die Anti-Cellulite-Massage im Fahrersitz sowie die AWAH (Abwürg-Wieder-Anfahr-Hilfe) ;-) Dann sind die 3 Knöppis auch schon verbraucht ;-)
(Ein Scherzeken muss doch erlaubt sein, oder? ;-) )