Lieferzeit Cross Polo
Hallo,
will mir den Cross Polo 1,6 TDI mit 66kw bestellen... weiß jemand wie da die aktuellen Lieferzeiten sind?
LG
Beste Antwort im Thema
Und der Grundpreis beim Cross Polo beträgt 18675.-
Einen Touareg gibt es auch schon ab 53700.-.Das ist dann der Preis eines voll ausgestatteten Tiguan
Es macht doch überhaupt Sinn einen voll ausgestatteten Cross mit einem nackten Tiguan zu vergleichen
149 Antworten
Zitat:
@Polo United Fahrerin schrieb am 30. Juli 2015 um 11:13:07 Uhr:
Gibt es irgendwo eine Seite im Internet wo man die Bauwoche vom bestellten Fahrzeug in Erfahrung bringen kann? ...
Nein.
Schade. Na, ja, kann man nichts machen, außer Händler nerven.
Gruß
Polo United Fahrerin
Zitat:
@Polo United Fahrerin schrieb am 30. Juli 2015 um 11:13:07 Uhr:
Gibt es irgendwo eine Seite im Internet wo man die Bauwoche vom bestellten Fahrzeug in Erfahrung bringen kann? Will meinen Verkäufer damit nicht nerven.
Mfg
Polo United Fahrerin
Dafür ist der Verkäufer doch da...
Die Bauwoche ist unwichtig,wichtig ist wann er dort verschifft wird und wann das Schiff hier ist
Unser muß dort länger im Hafen gestanden haben. Ich meine das Schiff war nicht voll.
5 Monate waren es bei uns auch
Ja ok, ob er nun im Oktober oder ob er erst Anfang November geliefert wird, ist mir egal. Kommt auf ein paar Wochen mehr oder weniger nicht mehr an, Hauptsache ist, ich hab ihn noch in diesem Jahr. Mal abwarten. Wir wartenden sitzen alle in einem Boot, und warten auf die Nachricht: Er ist da. Wann wollen Sie ihn abholen aus der Autostadt ??
Am 09.07.15 bestellt. Polo Cross, 90 PS TDI Blue Motion DSG pure white, mit einer netten Ausstattung. So, wie ich ihn haben möchte. Natürlich Unverbindlicher Liefertermin : 10/15.
Ich hätte ihn gerne von der Stange gekauft, aber Alcantara Sitze bereiten mir Kopfschütteln, wie auch helle Sitze oder eine helle Innenausstattung. Außenfarbe schwarz hab ich mich dran abgesehen, orange, Oh Nö, geht gar nicht. Also pure white, sieht schick aus mit getönten Scheiben. Und nun heißt es warten, und bis dahin Bilder anschauen vom bestellten Auto. Und hoffen, das die das Schiff schnell voll bekommen, und mit meinem Cross on Board.
Ähnliche Themen
Ich melde mich noch mal. Kann es sein, das es verdammt wenig Polo Cross Käufer gibt.? Liegt es am Preis, oder woran liegt es das ihn anscheinend niemand fährt. Beruflich spule ich im Jahr so ca 45-50000 km runter. Privat noch einmal ca 20000 km. Und bis jetzt habe ich mickrige 3 Polo Cross gesichtet. 2 schwarze, 1 oranger. Und auch auf Autotransporter ist nie ein Cross drauf. Kapiere ich irgendwie nicht.
Mfg
Polo United Fahrerin. :-)
Welchen Vorteil soll ein Cross Polo bieten ? Optisch für mich eine Katastrophe. Auch Kostenmäßig wenig attraktiv.
MfG aus Bremen
Jeder hat diesbezüglich einen anderen Geschmack. Ich find ihn absolut schick. Über Geschmack lässt sich bis zum letzten Tag streiten. Es muß doch mehr Polo Cross Besteller geben, außer meine Wenigkeit. Wieso sieht man den Cross so wenig auf der Straße ??
Den Preis mal außen vor lassen. Hab 17 % drauf bekommen beim Händler um die Ecke.Deutsche Ausführung usw. und da ist mein jetziger 9N3 United noch nicht mit rein gerechnet. Und ja, ich gehöre zu den sogenannten Sonderabnehmern.
Ich fand meinen CrossPolo auch schick. Trotzdem gibt es sehr wenige davon, weil der CrossPolo ja eigentlich schon wieder im Hochpreis-Segment angesiedelt ist. Und die meisten Kleinwagen-Käufer legen nunmal Wert auf einen niedrigen Preis.
Na ja, ok, ich hab mir mal Spaßeshalber einen Mini konfiguriert so wie ich meinen Cross haben möchte, Die Preise für den kleinen Mini sind nun wirklich jenseits von Gut und Böse. Und die sieht man verdammt oft. An Ampeln, Kreuzungen usw. Einen Polo Cross sieht man selten bis fast gar nicht. Den Mini fast jeden Tag, ob als Clubman, Cooper, oder einfach nur als Mini, zum wirklich Maxi Preis.
Einen MINI bekomme ich in KW 35 als Dienstwagen. 😁 Und mit der Verbreitung ist es hier genau umgekehrt: Ich wohne in Salzgitter, Südost-Niedersachsen - das VW-Motorenwerk vor der Haustür und Wolfsburg 40 km entfernt. Warum man hier soviele VW sieht, kann ich mir auch nicht erklären. 😎
MINI ist eben nochmal ein bißchen exklusiver: die Möglichkeiten zur Individualisierung und das Markenimage machen die Sache noch ein bißchen teurer. Uuuuund die Lieferzeiten sind nicht so lang. 😁
Mein Wunsch-MINI würde mit 32.000 Euro etwa 5.000 Euro mehr kosten als der Cross Polo, den ich ein halbes Jahr gefahren bin - jeweils Listenpreise. Das ist schon sportlich, ich freu mich trotzdem auf den kleinen Flitzer.
Ich wohne in der Nähe von Osnabrück, genauer gesagt, zwischen Osnabrück und Bremen, kein Motorenwerk oder sonstiges in der Ecke. Hier und da mal ein VW Händler. Einer vor Ort, der nächste ca. 20 km entfernt. Trotzdem fährt hier wohl jeder 2te einen VW. Aber einen Cross Polo in meinem kleinen Ort niemand. Noch keinen gesehen, außer den 9n Polo fun, Cross, den sieht man öfters, aber den 6er Polo in Cross Optik sieht man mit viel Glück ab und zu einmal, und dann kommt der bestimmt aus einen anderen LK. OS, DH oder BI, da läuft einer den ich gesehen hab, sogar in weiß. Ansonsten gähnende Leere. Den neuen Polo Cross noch nie live auf der Straße oder parkend gesehen. Am leichtestens zu erkennen an den Canyon Felgen. Oh man, mittlerweile glaub ich echt, ich hab mir ein Auto bestellt, das es gar nicht gibt. Zumal ich auch von meinem Händler noch nichts wieder gehört habe.
Warten nervt echt. Absolut nicht mein Ding.
Na dann schreib ich es hier auch noch mal rein...
13.08.15 bestellt
LT unverbindlich 01\2016
Polo 1.2 TSI 81kW DSG in flashrot/Stoff rot.
Xenon, MFL, Composition Media, RFK, Climatronic, Fahrkomfortpaket, ACC, Scheiben dunkel, WR Stahl
Mav
So, heute mal eine Antwort bekommen. Bestellt am 09.07.15. Vorraussichtlicher Liefertermin KW 46. Also Mitte November. Wenn er dann wirklich kommt, bin ich mehr als zufrieden., dafür daß er aus Südafrika rüber schippern muß. Die restlichen 7 Wochen bekomme ich jetzt auch noch rum.
Zitat:
@Polo United Fahrerin schrieb am 21. September 2015 um 19:05:24 Uhr:
So, heute mal eine Antwort bekommen. Bestellt am 09.07.15. Vorraussichtlicher Liefertermin KW 46. Also Mitte November. Wenn er dann wirklich kommt, bin ich mehr als zufrieden., dafür daß er aus Südafrika rüber schippern muß. Die restlichen 7 Wochen bekomme ich jetzt auch noch rum.
Frage mal deinen Freundlichen, mit welchem Schiff der Wagen kommt, dann kannst Du den Weg über AIS verfolgen. Ankunftshafen dürfte Emden sein. Habe meinen SEAT auch so verfolgt.
AIS ist folgender Link.
http://www.marinetraffic.com/de/ais/home/shipid:170768/zoom:10Wenn Du noch Informationen benötigst, wie AIS angewandt wird, dann schreib mich an.
MfG aus Bremen