Lieferzeit A4
Hi !
Sagt mal, ich wollte gestern einen A4 Avant (2,0 ltr TDI 6-Gang) bestellen und da sagt mir der Freundliche so aus dem Stehgreif, ich müsste mit Lieferung Anfang Mai rechnen.
Kann das sein oder ist der verwirrt ???
Lt. Audi.de (Stand 17.01.) müsste das Ende März sein......
ich wäre für einen Tip dankbar
Gruß
Spritter
230 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rallemann42
Morgen geht es zur Anmeldung
Warum wartest Du mit der Zulassung nicht bis Freitag und hebst damit den Wiederverkaufwert?
Hallo,
weil ich in dieser Woche nur den 29.06. als Abholtermin bekommen habe und ich schon so lange gewartet habe......bin aber auch beruflich auf den Wagen angewiesen und habe keinen Bock mehr noch länger zu warten und mit Muttis POLO durch die gegend zu ballern 😉 😁
M.E. ist es auch egal, ob der Wagen am 28.6 oder 1.7. zugelassen wird...........
vG aus Dortmund
Zitat:
Original geschrieben von rallemann42
weil ich in dieser Woche nur den 29.06. als Abholtermin bekommen habe und ich schon so lange gewartet habe......
Na dann nimmt man für die Abholung nen Kurzzeitkennzeichen - kostet hier bei uns z. B. 25,20 € (Amt + Schilder).
Was soll mir das bringen???????????????
Mir ist es ehrlich gesagt VOLLKOMMEN LATTE ob der Wagen am 28.6. oder 01.07.05 zugelassen ist!
Ähnliche Themen
So, das warten hat langsam ein Ende, diese Woche kommt mein A4 Avant 2.0 TDI zur Welt.
@Killernuss:
Deiner wurde doch letzte Woche gebaut, wann denkst Du denn wann kannst Du deinen vom Freundlichen abholen ?
Bei mir, Produktion 26 KW, beim Händler 28/29 KW
Gruss Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Fabelwesen
So, das warten hat langsam ein Ende, diese Woche kommt mein A4 Avant 2.0 TDI zur Welt.
@Killernuss:
Deiner wurde doch letzte Woche gebaut, wann denkst Du denn wann kannst Du deinen vom Freundlichen abholen ?
Bei mir, Produktion 26 KW, beim Händler 28/29 KW
Gruss Andreas
@ Andreas
Sorry,
habe zuerst Deine PN gelesen.
Somit erübrigt sich meine Frage nach dem Modell.
Gruß
killernuss
Killernuss:
"Er hat in meinem beisein im Werk angerufen und die haben bestätigt, das meiner heute gebaut wird. Das dauert ca. eine Woche und"
hallo zusammen,
dauert es tatsächlich eine woche bis ein auto zusammengebaut ist?
gruß
dolomo
Zitat:
Original geschrieben von dolomo
Killernuss:
"Er hat in meinem beisein im Werk angerufen und die haben bestätigt, das meiner heute gebaut wird. Das dauert ca. eine Woche und"hallo zusammen,
dauert es tatsächlich eine woche bis ein auto zusammengebaut ist?
gruß
dolomo
Habe mal gehört das es bis zu 72h dauert ein Auto zu bauen.
MFG Mage
@dolomo
Reine Bauzeit kann bis zu 72 Stunden dauern. Und das kann sich über eine Woche verteilen, muß aber nicht.
Gruß
killernuss
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!
der freundliche hat gerade angerufen. am dienstag den 12.07.05 kann ich meinen neuen audi in ingolstadt abholen.
noch 14 tage - und ich kann es nicht erwarten............
ein glücklicher
dolomo
ER IST FERTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute hat mein freundlicher angerufen und mir mitgeteilt, das der Wagen fertig ist. Wenn alles glatt läuft, kann ich ihn ende nächster Woche bei ihm abholen.
Da es bei mir mit selbst abholen zeitlich nicht geklappt hat, werde ich die Werksbesichtigung in den Herbstferien nachholen. Kosten übernimmt der freundliche.
Gruß
killernuss
Hallo zusammen 🙂
Habe meinen gestern in IN abgeholt. Bilder und die ersten Eindrücke stelle ich am Wochenende hier rein.
Wünsche eine angenehme Restwoche 🙂
Gruß aus dem Ruhrpott
so bei mir ist es am 29.7. soweit da hol ich nach großer enttäuschung mit A3 sportback DSG meinen neuen ab. hier nur just for info die daten:A4 2.0 TDI avant SCHALTER tiefgrün-perleffekt,servotronic,sonnenschutzrollo,glanzpaket,mal,aps,conzert mit bose,isofix mit airbagaus,sitzheizung,lichtpaket,S-line plus,5-arm 18" und noch ein paar kleinigkeiten. vielleicht ist ja noch einer da der seinen zu dem datum in IN abholt! grüße!
Hallo Leidensgenossen!
War heut beim :-) um die letzten Dinge abzuklären. Beim Telefonat mit der Disponentin, Fahrzeug wird über anderes AH abgwickelt, stellte sich heraus, daß man bereits eine Abholung für diesen Samstag eingeplant hatte. Bisher war immer die Rede von 29.kw. Leider habe ich momentan keine Zeit :-( und habe nun einen Abholetermin am 22.7. vereinbart.
Schon etwas ärgerlich. Wo ich ihn doch hätte schon 2 Wochen eher fahren können! Also nochmal waaaaaaaaaarten!
Bestellt hatte ich ihn übrigens Ende März, Autragsbestätigung vom 05.04. und unverbindlicher Liefertermin 31.07.
Ging also doch noch etwas schneller als geplant.
Falls noch jemand an diesem Tag in IN sein sollte bitte melden!
Freu mich riesig und kann es kaum noch erwarten!
Grüße an alle!
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von toco1
Bestellt hatte ich ihn übrigens Ende März, Autragsbestätigung vom 05.04. und unverbindlicher Liefertermin 31.07.
Das wären also 4 Monate.
Meinen habe ich letzte Woche (28.06.) bestellt. AB liegt noch nicht vor, aber unverbindlicher Liefertermin soll bereits KW 33 sein (Mitte August). Das wären weniger als zwei Monate.
Irgendwas stimmt da nicht 🙁 Muß ich noch mal nachhaken...
Dir aber natürlich viel Spaß mit Deinem neuen "Spielzeug", Namensvetter.
Greeetz, Thomas