Lieferzeit A4
Hi !
Sagt mal, ich wollte gestern einen A4 Avant (2,0 ltr TDI 6-Gang) bestellen und da sagt mir der Freundliche so aus dem Stehgreif, ich müsste mit Lieferung Anfang Mai rechnen.
Kann das sein oder ist der verwirrt ???
Lt. Audi.de (Stand 17.01.) müsste das Ende März sein......
ich wäre für einen Tip dankbar
Gruß
Spritter
230 Antworten
Das was bei Audi.de steht kannste vergessen. Das kann stimmen - oder auch nicht.
Bei (Anfang Dez bestellt) stand im Netz Anfang Februar. Mein Freundlicher meinte, dass es wohl eher Mitte März werden dürfte und nun (TFSI+Standheizung sei "dank"😉 wird es frühestens Ende April werden.
Grüße
Frank
Unser soll zwischen Mitte März und Anfang April lt. Händleraussage fertig sein...
Wurde vor 2 Tagen, also am 16.01 bestellt
Cheers
H-Walk
Zitat:
Original geschrieben von h-walk
Unser soll zwischen Mitte März und Anfang April lt. Händleraussage fertig sein...
Wurde vor 2 Tagen, also am 16.01 bestellt
Cheers
H-Walk
Ja, das kann schon stimmen, aber Du hast keine Standheizung bestellt.... ;-)
...hab ich auch nicht......keine multitronic, keine Standheizung...
Alles eigentlich normaler Kram - außer Alcantara und Schiebedach nix dolles
ich laß mich mal überraschen
Gruß
Spritter
Ähnliche Themen
Hat schon jmd einen 1,8T bestellt und weiss wie lange das Dauern soll?
Habe meinen mit 1,8T mit Multitronic/ohne Sitzheizung am 14.01.2005 bestellt!
Warte noch auf die Lieferauskunft, werde ich dann mitteilen!
Grüße
Wolf
Sagt mal wie sieht das bei euch aus?
Hab am 4.1. meinen Kaufvertrag unterschrieben und bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung von Audi bekommen.
Wie lange dauert sowas normal???
Ich habe meine ca. 14 Tage später bekommen!
} Zwischenfrage { Wenn Ende Februar als Lieferdatum auf der Auftragsbestätigung steht, kann man sich darauf verlassen?
Gruß
Meyro
Na gut, da am 4.1. noch Werksferien waren, kann es ja schon sein das ich noch nichts habe.
Eigentlich sollte man sich auf diesen termin doch schon verlassen können, oder?
Hallo zusammen,
kurz zur Info.
Habe heute meine Auftragsbestätigung erhalten und mein A4 Limo 1,8T/Multitronic soll in KW 13 (28.3-3.4) geliefert werden.
Bestellt habe ich wie oben geschrieben 14.01.2005.
Also eine Lieferzeit von über 10 Wochen.
Ich persönlich finde das ziemlich lang für ein Volumenmodell und bin damit nicht ganz zufrieden. Warten Warten Warten ist angesagt!
Grüße
Wolf
Sei froh das es nur 10 Wochen sind,... hab meinen Anfang Oktober bestellt, ... mit Glück kommt er noch vor Ostern = 6 Monate!!
ohjee!
dann hatte ich wohl ausgesprochenes Glück! Habe meinen am 20/11/04 bestellt und am 21/01/05 bekommen... war ne Bestellung mit Navi, Standheizung, S-Line, Xenon & Co.
Denke dass die bei Audi mittlerweile überschwemmt sind mit Bestellungen, vieleicht liegt es ja daran...
MfG
Mike
@MajorT
Ja da hast du schon recht!
Jedoch habe ich mein Modell bewusst so ausgewählt, dass die Lieferzeit im Rahmen bleibt!! Ich habe auf vieles ab Werk verzichtet, da es im Zubehör günstiger ist, schöner (Felgen) und auf einem neueren Stand der Technik (Navi)!
Fast jeder bestellt derzeit einen Diesel! Hier sind die Lieferzeiten um ein vielfaches länger. Dieses habe ich Rahmen einer kleinen Recherche (bin freier Journalist) auch raus gefunden.
Audi und auch andere kommen da gar nicht nach!
Die Neuzulassungen der Diesel sind Explodiert!!
Resultat wird sein, dass in absehbarer Zeit die Vorteile dahin sind! Der Staat kümmert sich schon drum! Nach dem Motto - Wir sind doch nicht Blöd!
Hier ließt man ja auch teilweise die lustigsten Lieferzeiten! Und immer sind es Diesel.
Na ja, warten wir eben und erfeuen uns an der Vorfreude!
Grüße
Wolf
Ich benötige bis Ende Juni 05 Ersatz für meinen jetzigen Dienstwagen. Nach heutiger Auskunft unseres Auslieferungshändlers ist mit Lieferzeiten von bis zu 12 Wochen zu rechnen.
Angefragt habe ich A4 Avant, 2.0 tdi, 2.0 Benzin,
1,8 T Benzin.
Gruß Gunnar